Kifferfraktion auf der Waldseite

  • Tut mit leid, @herrmannw,
    ich kann das nicht nach vollziehen,
    niemand verlangt von Dir den Platz zu wechseln, aber dann nimm auch ein paar Widrigkeiten in Kauf, wenn es unbedingt dieser und kein anderer sein muss.
    Ich würde es einfach tun !!!!!!!!!!!!!


    Jetzt Polemik !
    „Ich will HIER mit meinen Kindern stehen“ !
    Hier und nicht woanders, wie der Suppenkasper,
    ich esse meine Suppe nicht !
    Also hat hier keiner zu rauchen oder zu kiffen und eine Bierdusche sollte auf dem Kopf meiner Kinder auch nicht landen.
    Also, ihr paar tausend Waldseitensteher – nehmt bitte alle Rücksicht auf meine Kinder,
    denn ICH bin NICHT in der Lage, was für meine Kinder zu tun,
    ich kann mich einfach nicht für einige Zeit woanders hin stellen,
    Nein, Ihr müsst es !!!
    Vielleicht sollten die Waldseitensteher auf die Wuhleseite wechseln,
    soviel mal zu Toleranz.
    Das war Polemik mit ein bisschen Wahrheit !


    Wie schon erwähnt, ich habe überhaupt NICHTS gegen Kinder,
    und ich rauche nur sehr selten,
    dennoch könnte ich nur den Kopf schütteln.

  • Ey leute, es geht doch hier nicht darum, wer wo und warum.
    Es geht um die Gleichgültigkeit gegenüber den wehrlosesten und kleinsten. Um Rücksicht eben gegenüber Schwachen.
    Diese Gesellschaft verkommt immer mehr.

    :thumbup:



    ... und da geht es beileibe nicht nur um die paar Kiffer!

  • Tut mit leid, @herrmannw,
    ich kann das nicht nach vollziehen,
    niemand verlangt von Dir den Platz zu wechseln, aber dann nimm auch ein paar Widrigkeiten in Kauf, wenn es unbedingt dieser und kein anderer sein muss.
    Ich würde es einfach tun !!!!!!!!!!!!!


    Entschuldige bitte, aber Leute die am Ende eines Aussagesatzes ein Dutzend Rufzeichen setzen nehme ich grundsätzlich einfach nicht sonderlich ernst. :headbanger:


    Falls es Dir entgangen sein sollte, es geht eigentlich nicht um mich. Nur um Rücksichtnahme. Ich weiß aber, dass es ziemlich schwer ist mit Kindern einen guten Platz im Stadion zu finden. Kiffen kann man überall. Und ja, der Kiffer muss Rücksicht auf die Kinder nehmen, nicht umgekehrt. Wie soll das auch gehen? Soll Mutti erstmal alle 100 Leute, die um sie rum stehen, fragen, ob sie evtl. gedenken während des Spiels Cannabis zu rauchen?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Kann es sein, dass das Ganze hier arg ausgebreitet wird? Soweit ich gelesen hatte, fing es damit an, dass Kiffer gebeten wurden, doch woanders hinzugehen oder auf das Zeug zu verzichten. Und die Bitte wurde nicht zuerst hier im Forum gestellt, sondern wohl auch vor Ort direkt an die Betreffenden. Ohne Erfolg.


    Und jetzt wird's so, dass die Leute am Besten verschwinden sollen: ob nun Kiffer oder Eltern mit Nachwuchs. Der eine vertritt dies, der andere das. Dabei hat am Anfang nur der Frust gestanden, dass man der höflichen - hoffe ich doch - Bitte nicht Folge geleistet hat.
    Bier trinken - in größeren Mengen -, Rauchen, Schreien etc. wurde wie Kiffen bisher akzeptiert, scheint hier nun aber auch zum Streitpunkt zu werden. Wo ziehe ich die Linie? Weil Kiffen illegal ist?


    In irgendeiner Wolke steht man immer: Kippenrauch, Traumrauch, Schweiß, Rülps oder Furz. Auch wenn ich nichts vom Kiffen halte, von einem bisschen Rauch wird's den Kindern schon nicht schlecht gehen, aber trotzdem darf man auch von einem Bekifften noch Rücksicht erwarten. Gehört nun mal zu den Aufgaben der Eltern, ihre Kinder zu schützen. Sonst heißt's nachher wieder: Rabeneltern! Hätten sie sich mal um ihre Kinder gekümmert!


    @ Paja: Versuch's beim nächsten Mal nochmal und wenn sie immer noch nicht gehen und du keine Ausweichmöglichkeit hast, weiß ich auch nicht weiter. :nixweiss:

  • hermannw,
    meine Ausrufezeichen waren ja auch nicht sonderlich,
    aber besonders ernst gemeint,
    ist halt meine Art von „Nachdruckverleihung“. ;)


    Und wie schon mitgeteilt, sind wir einer Meinung,
    Kinder sind schützenswert.
    Aber die Verhältnismäßigkeit muss stimmen ! (Darf ich noch ein zweites dazu setzen ?) !
    Ausrufezeichen meine ich. ;) ;)
    Den "guten" Platz für Kinder habe ich schon beschrieben,
    ich spreche aus einer gewissen Erfahrung,
    aber zum Ende wirst Du auch ein wenig polemisch, oder ?

  • Reklame:
  • dit letzte mal wer zu union geht muss mit allem rechnen PUNKS ,SKINS; NAZIS; KOMMUNISTEN ;JUPPIS;AUSLÄNDER;KIFFER;SCHWULE:HOOLIGANS;SPRAYER;ARBEITER;ARBEITSLOSE;WICHSER;ANWÄLTE;SCHWABEN;RAUCHER;PYROMANE;FAHNSCHWENKER;PÖBLER;RAUCHER;TRINKER;VÄTER EHEMÄNNER;SINGLES;DSDS KUCKER;ARTE KUCKER; mach weiter wenn ick leute vergessen habe.


    Milchtrinker...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    2 Mal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Ist ja nicht zum aushalten.
    Zukünftig wird es, dank diesem Breittreten hier, auf der Waldseite vor Zifften nur so wimmeln.
    Vielen Dank auch!


    Zum Thema:
    Wenn mich der Mob in meiner Umgebung mit seinem Gebahren stört, versuche ich das zu klären.
    Gelingt das nicht, suche ich mir halt einen anderen Platz.

    Das hat selbst Kollege-"Nimm-die-scheix-Fahne-runter" irgendwann begriffen und steht seither 5 Meter weiter.


    Man, man, man, so schwer kann das doch nicht sein!


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame:
  • Mich stört an der Waldseite, dass die Leute so laut rumbrüllen, ziemlich oft das komische Wort "Eisern". Außerdem habe ich beim Tor von Tusche letztens 3 1/2 Tropfen Bier abbekommen. Gegen Celtic bringe ich mir nun einfach mal einen Joint mit, anders kann man diese ganzen schlimmen Leute nicht mehr ertragen.

  • Reklame: