Kifferfraktion auf der Waldseite

  • Ich denk mal ja. Fremdverzehr ist nicht gestattet und nach meinen Erfahrungen drücken die da auch kein Auge zu.


    Und wenn man einfach ein paar Cookies unter den Ordnern verteilt, werden einige davon vielleicht auch wieder ein bisschen relaxter.


  • Nee ick kiffe nich, hab in meine Taschen ja ken Platz für dit Zeug.


    Jetzt bin ich neugierig, was du denn da drin hast, dass kein Platz mehr ist. ;)



    Oh ja, auf die Erklärung bin ich gespannt. Und die Gesichter möchte ich sehen. Von Eltern und Kindern natürlich.


    Im Stadion akzeptiere ich, dass getrunken, geraucht und gekifft wird - letzteres krieg ich gar nicht mit - , aber direkt vor den Kindern muss ja wirklich nicht sein. Ein paar Schritte beiseite gehen, sollte schon drin sein.

  • aber direkt vor den Kindern muss ja wirklich nicht sein. Ein paar Schritte beiseite gehen, sollte schon drin sein.


    Ich habe seit den 90igern neben den Kiffern gestanden und bin in dieser Saison auf die Gerade gewechselt, wenn die Kiffer nicht ihren Standort geändert haben, dann haben sich doch andere Leute sich mit ihren Kindern neben die Kiffer gestellt.
    Wer soll weg, die Leute die auch zu Zeiten als wir vor 2000 Leuten gespielt haben im Stadion waren oder die die sich jetzt neben diese Fans stellen?


    Wird immer bekloppter hier :!:

  • PAJA, wenn ich den Schrott von dir lese, kann ich die bekifften und besoffenen Typen neben dir verstehen. Nüchtern bist du wohl nichts zu ertragen....
    Frauen und Fussball, es gibt sooo angenehme Dinge für Frauen, Putzen,Kochen etc. müsst ihr euch mit euren Gören auf dem Fussballplatz rumtreiben.

  • Reklame:

  • Frauen und Fussball, es gibt sooo angenehme Dinge für Frauen, Putzen,Kochen etc. müsst ihr euch mit euren Gören auf dem Fussballplatz rumtreiben.


    Eine sehr moderne Einstellung. Solltest Du mal tiefgehend mit einigen weiblichen Usern hier diskutieren!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • PAJA, wenn ich den Schrott von dir lese, kann ich die bekifften und besoffenen Typen neben dir verstehen. Nüchtern bist du wohl nichts zu ertragen....
    Frauen und Fussball, es gibt sooo angenehme Dinge für Frauen, Putzen,Kochen etc. müsst ihr euch mit euren Gören auf dem Fussballplatz rumtreiben.



    :rofl: es lebe das Klischee: Frauen gehören nicht auf den fussballplatz. glücklicherweise entscheide ich alleine, ob ich zum fussball gehe oder putze und koche.


    richtig ist aber, dass ich mit meinem Kind nicht dort hinstelle wenn ich weiß, dass dort nicht nur Bier getrunken wird.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Ey Freund ratze :opi: es gibt sogar Mädchen die kiffen, und natürlich leckere Kekse backen und die sogar selber essen

    :D


    Immer die leeren Versprechungen - ick brauch Planungssicherheit und Termine!
    Dazu endlich wieder Büchsen anstatt Bierbecher - Bongbasteln im Familienblock! :thumbup:


    Und anschließend ne halbe Torte, wenn der Fressflash kommt - also nischt mit Eberswalder! :doofy :crazy
    Bob Marley in der Halbzeitpause und die Tribüne hinten wenigsten noch geschlossen, damit der Rauch nicht so schnell abziehen kann. Das mit der 3. HZ hat sich dann auch erledigt. Am Ende der Saison kann sich jeder auf dem Platz einen kleinen Erdbong bauen und die Rasenheizung wird zur Abwechslung mal mit Kältemittel beschickt.
    Der alte Schwarzmarkt hinter der Gegengerade wird wiederbelebt, nur das es keine Bravoposter gibt und ein Zehntel an den Verein abzuführen ist.
    Als Ergebnis mehr Vielfalt und Umsatz sowie immer positive Stimmung - alles wird gut (auch die Kinder schlafen abends mal pünktlich und zufrieden) :hail

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • :rofl:


    Plastikflaschen anstatt Becher sind auch ok :D


    Aber nur ne halbe Torte für den Fressflasth? 8| als Nachtisch vielleicht :D


    Und Familienblock Schwarzer Afghane ist vielleicht ne Nr. zu stark, Grasblock klingt milder :D


    :brille:

  • Reklame:
  • Seit wann sind Unioner normal :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • PAJA, wenn ich den Schrott von dir lese, kann ich die bekifften und besoffenen Typen neben dir verstehen. Nüchtern bist du wohl nichts zu ertragen....
    Frauen und Fussball, es gibt sooo angenehme Dinge für Frauen, Putzen,Kochen etc. müsst ihr euch mit euren Gören auf dem Fussballplatz rumtreiben.


    Geh zurück in deine Höhle, Neanderthaler! Was ist das denn für eine Primitive Einstellung?
    Ich hoffe, dass ich einfach die Ironie zwischen den zeilen nicht finden kann.

  • Reklame: