SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • Aufstellung:


    Haas
    Pferzel - Stuff - Schönheim - Parensen
    Kreilach
    Özbek - Mattuschka - Köhler
    Brandy - Nemec


    Bitte 90 Minuten kämpfen, konzentriert bleiben und alles geben!


  • dann bin ick schon zufrieden!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Und wenn da Koch, Wiebach, Klonz und Zolinski spielen würden. Solange da 90 min gerannt, gebissen, "uniont" wird - kann ich mit allem leben!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • ohne dausch - immer noch wegen seines sohnes?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Aufstellung, die man erwarten konnte, wenn man den Trainer kennt ;)
    So hab` ick dit bei Bunkis` Gazette och jemacht, aber da jewinnt man ja nüscht :( ...

  • Na lassen wa uns überraschen. Hätte zwar anstatt von Özbek Dausch aufgestellt aber hauptsache es wird gekämpft und geackert.


    Özbek ist sicherlich defensiv einen Tick stärker.
    Es ist die zu erwartende Sicherheitsaufstellung.


    **********************************************************************++******
    Wir machen heute einen coolen 4er Skat auf der Terrasse (mit einem lecker Fass Bier) und kicken dabei Union.
    Wo kickt Ihr?
    *******************************************************************************

  • Reklame:
  • Ich hatte vermutet, dass der Trainer die Gewinnermannschaft vom letzten WE aufstellt und wurde nicht enttäuscht. Nur Özbek für unseren verletzten Nachwuchsstürmer. Also keine Überraschung. Nun geht raus und rechtfertigt das Vertrauen mit einem Sieg, dann dürft ihr Montag wieder ran. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • @ Icke
    Ihr spielt also Skat und nebenbei kickt ihr Union.Habt also nen Kickertisch oder tretet ihr Union wohin?In die Tonne vllt?
    Ach nee...ihr kieckt Union nebenbei....man man ick bin aber och zu blöd zu lesen.....

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Reklame:
  • Ehrlich da hätte sich unser Heim Shirt geradezu angeboten....verstehe ich auch nicht so recht :S

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Wir spielen Fussball bisher. Es GEHT doch! Will ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die EIsntellung passt bisher.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: