Das Stück zum Spiel vom 1. bis 7. Dez. 2013

  • Ich bin eben der Meinung, daß das "Zusatz" in der City besser wäre als im Stadion. Frag mal P´berger oder Spandauer ....

    ja, da muss schon die Loaklität sehr gut passen. Die Tribühne, wie gesagt, passt.


    Seit die 1. Aufführung habe ich Lopez und Steini vorgeschlagen den Stück auch woanders* zu zeigen. Ist technisch/personell aber kompliziert.





    *) dachte eher in manche Orte deutschlandweit ;)

  • n'abend. :beer


    wir haben 2 karten für "DAS stück zum spiel" am mi, den 04.12.2013 ... und können an dem abend nun doch nicht, familiär bedingt. :gelb:
    deshalb würden wir gern tauschen auf:
    - di, den 03.12. vor dem pokalspiel oder
    - do, den 05.12., was uns am besten passen würde. :whistling:


    wäre schön, wenn sich jemand findet, der tauschen kann und möchte :hail da frau (mitglied/dk) DIESES theater noch nicht erlebt hat ... fast jedes andere in dem zusammenhang hingegen schon. :rolleyes:


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • hab doch noch Karten für Donnerstag gekriegt und somit 2 Karten für den 3.Dez.(vor Pokal) übrig.
    Ist allerdings schon um 16.30 Uhr.
    Bei Interesse melden über PN / dann Handy.

  • von der Mannschaft war keiner da, vllt.verständlich wegen dem Pokalspiel.............
    Schauspieler wie immer topp, danke
    Stimmung naja, viele Neue, wussten mit dem altem Teil überhaupt nichts anzufangen,


    Danke für den 10.Abend

  • Stimmung war doch jut!
    Ihr ward ein tolles Publikum.
    Zum ersten mal stand sogar schon beim Intro der ganze Saal!
    Und für die Neu-Unioner ist es "Bildungstheater" :D


    Nur die Ausgestaltung des Saales ließ gestern etwas zu wünschen übrig. Nur ein Transpi von den Alt-Unionern.
    Also wer für die nächsten sechs Vorstellungen noch seine Zaunfahne entbehren kann - bitte in der Freiheit 15 abgeben und am nächsten Sonnabend wieder abholen. Vorher aber mal dort anrufen - die sind ja auch nicht immer da.
    Daanke.

  • Reklame:
  • Ja, schön war es wieder, einfach wunderbar.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • hallo^^


    da eventuel eine karte bei mir übrieg bleibt da ich keine begleitung bis jetze gefunden habe wolte ich mal wissen ob man heute vor der aufführung seine karte los würd, na türlich für den normal preis von 15euro. ?


    Danke für die Mühe .

  • Reklame:
  • Hi Leute,


    ich hab durch einen blöden Umstand auch noch 4 Karten für den heutigen Samstag-Abend.


    Da es so kurzfristig ist, würde ich die 4 im Paket auch für 50,-€ abgeben.


    Ich hoffe es findet sich noch jemand. Hab das Stück schon 2x gesehen. Es ist echt klasse.

    Als kleener Piepel war ick dabei an der Alten Försterei
    und och als Opa werd´ick steh´n in Block J ihr werdet seh´n.

  • Das war gerade gestern Balsam für die Seele!
    Dieses Jahr war ich mit meinem fast 24jährigen Sohn zu Gast und der war absolut begeistert!
    Die Schauspieler werden immer besser als sie ohnehin schon sind und man merkt ihnen die pure Spielfreude an!
    Stehende Ovationen waren der verdiente Lohn!
    Ein großes Dankeschön allen Beteiligten die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!


    "Es geht nicht nur um Fußball - Es geht um Union!" :schal: :hail :rolleyes:

  • Ich war am vergangenen Mittwoch mit meiner neuen Partnerin vor Ort.
    Sie- bisher ohne jegliche "Union-Berührung" - war völlig begeistert und hat sich anschließend wohl mindestens 5 mal für diesen tollen Abend bedankt!
    Zum Weihnachtssingen kommt sie nun auch mit.
    Mal schauen, wann dann die Dauerkarte und die Vereinsmitgliedschaft folgen... ;)

  • Reklame: