2014: Kommen - Gehen -Bleiben

  • Als "realitätsverkennend" würde ich meine Meinung nicht bezeichnen ;) – Sicher kann man lang und trefflich darüber diskutieren, ob der Wille und die Bereitschaft zu kämpfen eher eine menschliche oder eine sportliche Stärke sind.

  • Urgestein stimmt bei aller Sympathie auch nicht. Was sitzen eigentlich immer für Leute hinter den BZ Artikeln ?? Da zitiere ick mal unsere Ultras: ''Nur Durchfall bringt mehr Scheiße auf's Papier. BZ raus, so lob ick's mir !''

  • Als "realitätsverkennend" würde ich meine Meinung nicht bezeichnen ;) – Sicher kann man lang und trefflich darüber diskutieren, ob der Wille und die Bereitschaft zu kämpfen eher eine menschliche oder eine sportliche Stärke sind.

    Trotz allem war er sportlich ein wertvoller Baustein der Mannschaft, auch diese Saison. Egal ob er das jetzt aus seinen technischen oder charakterlichen Fertigkeiten zieht.

  • Als wichtigen Baustein würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Seine statistischen Werte und auch mein Gefühl als Zuschauer sagen da was anderes.


    Ich mag auch Kämpfer und Kanten so wie Damir, den ich eher sportlich wichtig fand und sein fehlen sofort auffiel.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Als wichtigen Baustein würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Seine statistischen Werte und auch mein Gefühl als Zuschauer sagen da was anderes.


    Ich mag auch Kämpfer und Kanten so wie Damir, den ich eher sportlich wichtig fand und sein fehlen sofort auffiel.


    Nun ja, ich sehe es ähnlich. Ich sah ihn in letzter Zeit vor allem als jemanden, dem man bei mäßig oder schlecht laufendem Spiel immer bringen kann (könnte), als einen, der das Spiel vielleicht nochmal rumreißen kann, dafür braucht man nicht unbedingt einen guten Techniker. Wohl aus Mangel an Alternativen stand er dann aber meist in der Startelf, wo ich persönlich ihn schon lange nicht mehr sah. Des Trainers Entscheidung, für mich nicht immer nachzuvollziehen, aber auch nicht mein Job.


    Ich fände es sehr schade, wenn er tatsächlich ginge, verstehen könnte ich es aber. Ich wiederhole mich ...

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Trotz allem war er sportlich ein wertvoller Baustein der Mannschaft, auch diese Saison. Egal ob er das jetzt aus seinen technischen oder charakterlichen Fertigkeiten zieht.


    Noch ein ein paar mehr mit dieser Einstellung wie Micha Parensen würde mir sehr gefallen. Da verzeihe ich auch technische oder taktische Aussetzer. Aber er verkörpert für mich eben Union auf'm Rasen.


  • na ja, WENN man die Bildunterschrift liest, dann kann man es schon glauben !


    Auch Urgestein Michael Parensen geht weg


    Auch ich wiederhole mich: Wenn man den Text liest klingt es anders

    Zitat

    Nur Torsten Mattuschka (158) und Michael Parensen (117) bleiben von dieser Spitzengruppe.

  • Reklame:
  • okay, maurice trapp ist ja noch zwei wochen bei der zweeten aktiv. aber soweit (mir) bekannt, verlässt er den verein ja auch noch. von daher hätte man ihn vielleicht ja auch noch offiziell verabschieden können. ich hätte da wenigstens eine erwähnung nicht verkehrt gefunden. die chance gibt es so wohl nicht mehr. 8|

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bin ja gespannt, wer noch geht in den nächsten Tagen ... :rolleyes:


    oder bleibt!
    Hoffe nur das der Junge Eroll Z. bleibt und sich nicht abwerben lässt!!!
    Was er so in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, dass ist doch die
    Hoffnung PUR für die nächsten Jahre unseres Vereins. Weiß nicht, wie
    lange noch sein Vertrag bei UNS läuft, aber über eine Verlängerung sollten
    DZ + NS alsbald nachdenken!
    Ich freue mich schon auf die neue Saison wo EZ vielleicht eine wichtige
    Rolle spielen wird und ein eventueller Tuschenachfolger in unserem Team
    wird. Vorausgesetzt unser neuer Trainer erkennt das Potential des Jungen.



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Reklame: