• Um mal wieder zum Thema zu kommen:


    DANKE"Eiserne Hilfe"!


    Schön das es Euch gibt!


    Lässt einen etwas ruhiger in die Zukunft schauen.


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Das ist weit verbreiteter Irrtum. Es war Evelyn Beatrice Hall. Sie ist Verfasserin einer der bedeutendsten Voltaire Biografien. Voltaire - selbstverständlich ein Mann - wird das Zitat fälschlicherweise zugeschrieben. So hast du aber trotzdem "wieder was gelernt". :)


    Angesichts einer auch in diesem Forum anzustrebenden gendergerechten Sprache sollte politisch korrekt von der Person gesprochen werden, die das Zitat verfasste - und schon ist man raus und braucht nicht mehr googeln, ob Männlein oder Weiblein!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • RW, danke für die Belehrungen. Ganz so blöde bin ich dann aber doch nicht. Ich weiß sogar wo man Wiki findet und kann mir Definitionen alleine raussuchen.
    Für mich ist das kein Troll, jedenfalls nicht in dem Fall. was zu weit geht, geht zu weit.
    Wenn du richtig lesen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich mit ihm nicht direkt kommunziert habe. Und ich habe erklärt warum ich das nicht einfach so hinnehme, wenn er so über andere Personen redet.

  • Wo bleibt denn da der Bildungsanspruch der modernen Medien, wenn solch wichtige und offenbar für manch einen auch völlig neue Information unterschlagen oder weggelassen wird? ;) Auf ein wenig mehr Bildung abseits des Inhaltes sollte man nicht aus falsch verstandener Korrektheit verzichten.


    Just my two cents.

  • Reklame:
  • RW, danke für die Belehrungen. Ganz so blöde bin ich dann aber doch nicht. Ich weiß sogar wo man Wiki findet und kann mir Definitionen alleine raussuchen.
    Für mich ist das kein Troll, jedenfalls nicht in dem Fall. was zu weit geht, geht zu weit.
    Wenn du richtig lesen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich mit ihm nicht direkt kommunziert habe. Und ich habe erklärt warum ich das nicht einfach so hinnehme, wenn er so über andere Personen redet.


    Das sollte keine Belehrung sein, ich kann deine Wut sehr gut verstehen, lasse doch auch ich mich oft zu sowas hinreißen. In Anbetracht der Tatsache aber, dass Möhre heute binnen 5 Min gleich mehrere vergleichsweise provokante und seltsame Beiträge verfasst hat, wollte ich die Sache mit dem Troll nur mal in die Runde werfen.


    @Rona


    Der/die GenderInnerei nervt. ;)

  • Der/die GenderInnerei


    Sauber! Na geht doch! :thumbup:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Mit der Eisernen Hilfe sehe ich so. Ich bin Mitglied geworden. Ich glaube nicht in negativen kontakt mit der Polizei zu kommen, da ich mich eher devensiv verhalte. Sollte ich trotz dem mal Probleme mit der Polizei habe, falle ich in ein hilfreiches Netz. Sollte ich die Eiserne Hilfe niemals brauchen sehe ich das als gute spende an, für die die es benötigen. In der hoffnung das ein lern prozes, bei den anderen, einsetzt, daß devensives Verlalten ein brauchbarer Weg ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das sollte keine Belehrung sein, ich kann deine Wut sehr gut verstehen, lasse doch auch ich mich oft zu sowas hinreißen. In Anbetracht der Tatsache aber, dass Möhre heute binnen 5 Min gleich mehrere vergleichsweise provokante und seltsame Beiträge verfasst hat, wollte ich die Sache mit dem Troll nur mal in die Runde werfen.


    Ok alles klar.

  • Mit der Eisernen Hilfe sehe ich so. Ich bin Mitglied geworden. Ich glaube nicht in negativen kontakt mit der Polizei zu kommen, da ich mich eher devensiv verhalte. Sollte ich trotz dem mal Probleme mit der Polizei habe, falle ich in ein hilfreiches Netz. Sollte ich die Eiserne Hilfe niemals brauchen sehe ich das als gute spende an, für die die es benötigen. In der hoffnung das ein lern prozes, bei den anderen, einsetzt, daß devensives Verlalten ein brauchbarer Weg ist.


    :thumbup:


    Der Sinn sollte sich jedem spätestens dann erschließen, wenn er sich den Bericht zum "Polizeibeamte sagen manchmal doch nicht die Wahrheit" vom Dezember 2013 zu Gemüth geführt hat!


    http://eiserne-hilfe.de/rechtliches/aktuelle-faelle/

    Davor ist selbst bei "defensivem" Verhalten keiner geschützt und wie die Chancen ohne guten Anwalt gestanden hätten, dürfte jedem klar sein.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • :thumbup:


    Der Sinn sollte sich jedem spätestens dann erschließen, wenn er sich den Bericht zum "Polizeibeamte sagen manchmal doch nicht die Wahrheit" vom Dezember 2013 zu Gemüth geführt hat!


    http://eiserne-hilfe.de/rechtliches/aktuelle-faelle/

    Davor ist selbst bei "defensivem" Verhalten keiner geschützt und wie die Chancen ohne guten Anwalt gestanden hätten, dürfte jedem klar sein.


    Es geht ja noch nicht mal um die Frage nach einem guten Anwalt. Viele Menschen ziehen einen Anwalt ja erst gar nicht zu Rate, weil ihnen der Mut / die finanziellen Mittel hierzu fehlen. Oder aber es ist notwendig das rechtliche Vorgehen einer betroffenen Gruppe zu koordinieren. In diesen Fällen schafft die Eiserne Hilfe Abhilfe. Das ist positiv.


    Echte Straftäter, deren Schuld feststellbar ist, kann auch die Eiserne Hilfe nicht vor Strafe schützen. Insofern sind die Anschuldigungen, die hier erhoben wurden, völlig abstrus und zeugen von mangelndem rechtsstaatlichen Verständnis.

  • Kannte die Beiträge bereits und flossen in meine Entscheidungsfindung mit ein. Zumindesten habe ich jetzt ein gutes Gefühl dabei zu sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • idiot, verpiss dich!!


    thommy/kwh, seit 33 jahren bei union. und wegen mir sperrt mich hier wegen beleidigung, aber solch vollhonks sollte man NIX anderes antworten...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • "Zur Sperre des Fußballweltverbands Fifa gegen Franz Beckenbauer führt Hopfner in den Medien aus: “Die Sperre, die ohne nachgewiesenes Verschulden von Franz Beckenbauer durch die Fifa ausgesprochen wurde, können wir als FC Bayern nicht akzeptieren”."

    Tor, Tor, Tor!!!!!
    Wie geil ist das denn! :thumbup:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee


  • Bitte lesen!


    Schon dabei wäre ich raus...


    Zitat

    Man stellte sich als Mitarbeiter des Verfassungsschutzes vor und lud das Mitglied der Fanszene zu einem Kongress ein, welcher sich thematisch mit Politik und Fußball auseinandersetzen sollte.


    Ich habe nur keine Ahnung wie ich so reagieren soll..

    Zitat

    Lasst Euch auf keinen Fall auf derartige Unterhaltungen ein, sondern beendet das Gespräch sachlich aber bestimmt.


    Den ersten Teil mache ich sicher, aber das Gespräch sachlich beenden? :crazy
    Aber ich werde es versuchen. ;)


  • Mit dem sachlichen Beenden soll ja wohl in etrster Linie gewährleistet werden, daß du nicht wegen Beleidigung drankommen kannst. Diesen Figuren klar erkennen zu geben, was man von ihnen hält, sollte trotzdem möglich sein.


    Bei mir würde jedenfalls ein Hinweis kommen, daß ich mich schon damals nicht habe anwerben lassen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: