• Mlynikowski, Eroll, Steven........ :wacko: ...sind die nicht ein bischen zu schnell, für unser Spiel ? :whistling:
    Bei den alten Spaniern segelte auch immer das langsamste Schiff voran..... :crazy

  • Guter Beitrag Svenne. :daumen: Das ist auch mein größter Kritikpunkt an Uwe Neuhaus, der mangelnde Mut auch mal junge Spieler in kalte Wasser zu werfen. Ohne Herausforderung können die Jungs nicht wachsen. Müssen ja nicht 3 oder 4 gleichzeitig sein. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich hätte für die nächste Saison gern 4 Spieler unter 25; alle aus der 1.Liga.
    Union sollte auch international verstärkt nach jüngeren Leuten Ausschau halten.
    Das "Berlin" Argument zieht immer mehr. Wenn man sich die Personalpolitik von Alba oder den Füchsen anschaut
    wird deutlich, dass man jeweils sehr Konkurrenzfähige Teams aufziehen kann ohne sich finanziell zu verausgaben.
    Die neuen wollen die Marke "Berlin" und direkt das Flair der Metropole.
    Perspektivisch bräuchte man auch wieder einen Sportdirektor/Manager....

  • Ich hätte für die nächste Saison gern 4 Spieler unter 25; alle aus der 1.Liga.
    Union sollte auch international verstärkt nach jüngeren Leuten Ausschau halten.


    ...du tatsächlich, dass Union sich finanziell übernimmt, zumindest aber quasi unverantwortbar ins Risiko geht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Union wohlgesonnene Mitmenschen gibt, die, angesichts auch der Erfahrungen der letzten ca. 20 Jahre, sowas wirklich wünschen...

  • Reklame:

  • ...du tatsächlich, dass Union sich finanziell übernimmt, zumindest aber quasi unverantwortbar ins Risiko geht?


    Die wichtigste Aufgabe - der dickste Weihnachtswunsch quasi, das sei bei all den Transferwünschen vorausgesetzt, wäre es, den guten spannenden Namen von Union Berlin höherwertig zu vermarkten. Sprich, finanzkräftigere Ausrüster und Sponsoren an Land zu ziehen. Ich hätte gern Puma und Samsung als neue Partner, die jeweils dreimal so viel Knete hinglegen als die bisherigen.

  • ...finanzkräftigere Ausrüster und Sponsoren an Land zu ziehen. ...


    ...denen aber dann auch klar sein muss, welche Formen der Präsentation man bei uns lieber sein lässt :opi: Ob sich jeder potentielle Sponsor, sei er noch so finanzkräftig, auf diese Beschränkung einlassen möchte?


    Davon abgesehen habe ich deswegen hier:


    ...Die neuen wollen die Marke "Berlin" und direkt das Flair der Metropole...


    Bauchschmerzen bekommen. Irgendwann steht dann womöglich noch der Vorschlag im Raum, wir mögen doch näher ans Zentrum ziehen. Ist doch viel urbaner und metropoliger dort als so mitten im Wald :crazy ;)


    So, weitermachen mit Wunschzettel schreiben! Sind nur noch exakt 14 Tage :tannenbaum:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!



  • andere Zeitrechnung ?( ?( wat is in 14 Tagen ?( ?( :opi: :opi:

  • Reklame:
  • sorry khel76,Du schreibst heute in 14 Tagen , ist bei mir schon seit über 62 jahren immer noch der 26.12,bei Dir nicht ?? ?( :opi:


    Oh Mann, ick sollte allmählich mal ins Bett gehen... :wacko: Ich nehme alles zurück und behaupte, es sind nur noch 12 Tage :whistling:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • TeeCee, wir lassen hier nix ab und bezeichnen uns auch nicht als Fachleute oder hängen irgendeiner Romantik hinterher. Auch ich wünsche mir Erfolg für unsere Mannschaft (und das muss nicht unbedingt die 1. BuLi sein), aber es muss erlaubt sein, Dinge anzusprechen, die in unserem Verein besser laufen könnten. Und nochmal, die Philosophie ist ja offenbar eine andere, nur bei UN nicht! Warum kämpfen wir für die Sterne des DFB bei der Zertifizierung, warum legen wir Wert auf ein "organisiertes" Nachwuchsleistungszentrum (Ort, Ausstattung etc.)?
    Doch wohl, um mglw. eigene Jungs an die Leistungsspitze zu führen und "billig" das Niveau des Teams zu steigern und ja, um mglw. ein Talent gegen Geld ziehen zu lassen. Und wenn sie dann noch in einem fußballerisch "besseren" Verein spielen können...!? Quiri hatte mal fast einen Marktwert von 1 Mio., sehe ich heute nicht mehr.
    Und insofern kann ich auch Svenne nur Recht geben, gut beschrieben! :essen:

  • Danke svenne, vorallem der Absatz mit Skrybski :daumen:


    Silvio ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber irgendwas muß er verbrochen haben ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: