• Nun, da auch konstruktive Beiträge als Pippi empfunden werden, ist es ja egal ;o)


    Im ernst, ich sehe es wie Kibi: da kommt ein Spieler mit Vorschusslorbeeren, die er logischerweise nicht umsetzen kann, schon gar nicht in der 1.
    Wie das da innerhalb gesehen wird , weiß ich nicht, aber wenn Abdallah der Ball verspringt oder er angepustet wird und den Ball verliert, dann wird er eben nicht mehr angespielt. Er ist also quasi nicht mehr auf dem Platz.
    Wenn er dazu noch nicht versteht, was man von ihm will, das auch in der zweiten nicht funktioniert, dann muss er dahin, wo es erstmal beim lernen nicht so weh tut.


    Ach noch was Bunki, wegen der Sprache und so: wenn jemand von einem UNIONspieler als ``der`` schreibt oder spricht, dann ist in dem Wort schon eine Menge Abstand....


    Schon mal vom Stilmittel Anapher gehört?

  • Reklame:
  • Au ja, Kuskus, Geflügel mit Honigreis, Nüssen und Gemüse, Lamm mit Knoblauch und Fladenbrot, alles schön scharf angemacht, wir zeigen dem Jungen schon, wie man das Bäuchlein füllt. Wie war das damals gleich mit Schnitzel Rositzky bei Dochtmund...? :essen:

  • Au ja, Kuskus, Geflügel mit Honigreis, Nüssen und Gemüse, Lamm mit Knoblauch und Fladenbrot, alles schön scharf angemacht, wir zeigen dem Jungen schon, wie man das Bäuchlein füllt. Wie war das damals gleich mit Schnitzel Rositzky bei Dochtmund...? :essen:


    Ich bitte um rechtzeitige Bekanntgabe des für diese Schlemmerorgie angesetzten Termins, damit ich an diesem Tag alle anderen Verpflichtungen absagen und mich um die genannten Leckereien mitprügeln kann. Vorher noch mindestens 2 Stunden zügigen Dauerlauf, damit auch ordentlich was in den Bauch reinpasst *zahntropfsmilie* :D


    Zurück zum Thema: ich bin guter Hoffnung, dass Norbert Düwel sich angesichts des versprochenen Verjüngungskurses auch Abdallah genau anschaut und was Gescheites mit ihm anzufangen weiß :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Zurück zum Thema: ich bin guter Hoffnung, dass Norbert Düwel sich angesichts des versprochenen Verjüngungskurses auch Abdallah genau anschaut und was Gescheites mit ihm anzufangen weiß


    Aber nicht mehr nachdem sich die Kubikelfen seiner angenommen haben :D ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Warum? Wir schaffen Nähe, Teamgeist, Verständnis füreinander, setzen Reizpunkte (Futterneid), :essen: besser kann ein emotionaler Neuanfang doch garnicht sein, oder?


    @moppi,ick habe Angst ihr zerdrückt mir den Bengel,oder macht ihn zu quadratisch. :D ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Nein, nein @Unionicum, ich sagte, wir schaffen Nähe, zerdrückt werden ggf. Untote (also ganz tot machen), Marketinginstrumente mit Roten Ochsen und andere muskelbetriebene Lichterzeuger.
    @Maler, Testessen, bin dabei, erbitte Terminvorschläge, ggf. nächsten Sonntag bei Stadionwurst (Frauenfinale) oder bei der Brauereibesichtigung oder, oder, oder...! Und Abdallah wird schon noch, den lassen wir lieber nach Lehrplan essen, genießen soll er später, erstmal mussa "leiden" beim Training und den Druck aushalten!

  • Nein, nein @Unionicum, ich sagte, wir schaffen Nähe, zerdrückt werden ggf. Untote (also ganz tot machen), Marketinginstrumente mit Roten Ochsen und andere muskelbetriebene Lichterzeuger.
    @Maler, Testessen, bin dabei, erbitte Terminvorschläge, ggf. nächsten Sonntag bei Stadionwurst (Frauenfinale) oder bei der Brauereibesichtigung oder, oder, oder...! Und Abdallah wird schon noch, den lassen wir lieber nach Lehrplan essen, genießen soll er später, erstmal mussa "leiden" beim Training und den Druck aushalten!


    Erklärt ihm aber schnell, das Testessen keine Politessen oder Stewardessen oder so was ähnliches sind... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: