Der Spielethread: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Bin mir sicher wir holen da drei Punkte!
    Und alle die jetzt hier rum heulen werden sagen"ich habe es immer gewusst,wir steigen auf"!


    Es war gestern ein geiles Spiel mit einem schmerzhaften Ende,eben Union.


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Sieg muß nicht sein, Remis und ungeschlagen bleiben reicht. Ein Punkt also. Und - mal zum Wesentlichen kommend - wer bringt mir bitte statt der zwei Punkte zwei bis sechs von den dortigen Feuerwürsten ausm Stadion mit? :essen:

  • Ich gehöre zu den Optimisten. Sandhausen hat derzeit einen guten Lauf und kann uns mit einem Heimsieg überflügeln. Die sind mit Sicherheit alles andere als Fallobst. Was macht mich siegessicher? Sandhausen gehört zu der 5 Vereinen der 2.Bl wo wir eine positive Bilanz haben (2 Siege, 1 Niederlage). Das soll und wird so bleiben. Die Qualität unserer Mannschaft ist einfach höher, dass wird sich diesmal auch in Punkten auszahlen. Wir gewinnen 3:1. Die Tore schießen Dausch, Brandy und Tusche.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sieg muß nicht sein, Remis und ungeschlagen bleiben reicht. Ein Punkt also. Und - mal zum Wesentlichen kommend - wer bringt mir bitte statt der zwei Punkte zwei bis sechs von den dortigen Feuerwürsten ausm Stadion mit? :essen:


    auch wenn ich mir auch nicht so recht vorstellen kann, dass wir nun in sandhausen einen sieg holen werden, "kotzt" mich dein "sieg muß nicht sein" schon ziemlich an. :rot:
    wieso muß er nicht sein, wieso willst du ihn nicht? wovor hast du denn noch so unheimlich angst? nach oben passiert eh nix mehr, also gönne den jungs doch mal siege. ob es nun realistisch ist oder nicht.
    oder willst du einfach nur wieder recht haben, mit deinem ständig unentschieden gefasel?
    dein realismus ist scheisse, du alter verbohrter mann. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sieg muß nicht sein, Remis und ungeschlagen bleiben reicht. Ein Punkt also. Und - mal zum Wesentlichen kommend - wer bringt mir bitte statt der zwei Punkte zwei bis sechs von den dortigen Feuerwürsten ausm Stadion mit? :essen:



    Keine Würstchen sondern 3 Punkte!


    Du willst ja nur, das wir in der kommenden Saison auf deine Limobrüder treffen:


  • Reklame:
  • U.N. sollte jetzt Mut beweisen.In dem er vielleicht endlich mal das System ,: Hoch rein und Gott mit uns ändert.Warum nicht mehr wie zum anfang der Saison? Über schnelle außen wieder zum Erfolg.

  • Ich würde in Sandhausen die beiden Latten da vorne draussen lassen und Brandy vorne rein stellen. Der hat auch mal den Mut (und das Können) mal eins gegen eins in die Spitze zu gehen und muss nicht behäbig versuchen den Ball zu kontrollieren. Rechts den Christi. Der kann mit Brandy gerne während des Spiels mal die Positionen tauschen. Apropos tauschen, der Dausch bitte von Anfang an auf Links. Benny Köhler erstmal draussen. Und bitte dem Tusche erklären was der Zehner zu tun hat, nämlich sich nicht ständig auf die linke Seite verkrümeln.


    Das wäre dann:

    Daniel


    Marc Spucke Eggi Kohle


    Damir Baris


    Krissi Tusche Dauschi


    Sören



  • Reklame:
  • Ich glaube an die höhere Qualität unseres Kaders, dass wir den Sandhäuser Beton knacken und dass Konzentration und Kondition diesmal bis zum Ende der Nachspielzeit reichen werden.


    1:0 für uns :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Immer wieder betont der Trainer: Seine Aufstellung orientiert sich an den Trainingsleistungen der Spieler nach dem letzten Spiel...
    Man stelle sich vor, er stellt die Mannschaft grundsätzlich nach den Leistungen im letzten Spiel auf, die die dort nicht überzeugen konnten, die werden ersetzt durch die Trainingsüberzeuger...



    Aber so lange, wie nicht zu erkennen ist, wer eigentlich außer Köln aufsteigen will, da sind wir im Rennen...


    Der Spitzenreiter derzeit hat noch nicht einmal zwei Punkte pro Spiel, gab's das schon einmal???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:

  • warum mit 4 Abwehrspielern ? ,Sandhausen spielt nur mit einem 1 Mannsturm

  • Sandhausen wird bestimmt ne Nummer zu groß sein!
    2:1 und das ganze Dorf lacht sich tot...;-)))) :whistling:


    Ja, ja 1:1. Geb dir recht! ;)




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Genau, hört auf zu flennen. Wir waren besser als Pauli, waren mit Fürth auf Augenhöhe und hätten heute gegen die beste Truppe der Rückrunde auch gewinnen können. Wo ist da der Grund zum heulen? Ein 15-Tore Stürmer fehlt, mehr nicht!

    Puhh, da hast du aber schon eine Unionbrille mit richtig dicken rot-weißen Gläsern auf. Ich sah Union zwar gut, zu Teilen auch überlegen. Die Gegner aber auch zu Teilen überlegen und meist zielstrebiger was den Zug zum Tor angeht.

  • Sandhauen hat Eier im Gegensatz zu
    unsern müden Kriegern und gewinnt klar mit 3:0. Danach wird wieder kräftig in
    der Kabine geheult und im anschließenden Heimspiel gegen Cottbus wieder
    gemauert um einen Punkt im Heimspiel zu sichern. Und von der Waldseite wird
    wieder ein kräftiges ,, Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern "" herüberwehen
    und darüber werden sich die Bauern mal wieder richtig ärgern wenn sie die
    3 Punkte mit nach Hause nehmen


    Fazit Alles wie gehabt denn täglich grüßt das Murmeltier

  • Reklame: