Der ( neue ) Trainer...

  • wer weiß, was passiert, wenn die BS bis saisonende noch auf platz 11 oder 12 abrutscht (analogie zur letzten neuhaus-saison?).


    interessant finde ich die in der presse kolportierte aussage zum "herauskaufen" eines trainers. da fällt mir neben dem lieberknecht nur der schmidt in heidenheim ein, der aber meines wissens a) einen rentenvertrag hat und b) vielleicht auch gerade das familiäre-kleine umfeld in heidenheim braucht - ob der in einer stadt wie berlin mit einem umfeld wie bei union auch gut funktioniert...?!


    es sei denn, mit dem herauskaufen denkt man auch über die landesgrenzen hinweg. z.b. an alte schulte-connections nach österreich (barisic?)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Gut, ich verrate wers wird: Alois Schwarz... dürfte auch ne auslaufenden Vertrag haben... Wir warn gerüchteweise schon mal interessiert. Jetzt ist die Zeit reif...

  • Sorry bin einem Fake aufgelaufen. Habe doch wirklich einen kurzen Moment geglaubt der " Loddar" wird es.


    Meinem Schwager ging es auch so,er ist fast durchgedreht. :dash :crazy Dem haben wir es aufs Handy geschickt. :gamer
    Nach stundenlangem Leiden haben wir ihm dann die Wahrheit gebeichtet. :D :saint:

  • Reklame:

  • Und beim heimspiel gegen bs können wir ja selbst an diesem schräubchen drehen 8o


    bei heidenheims Schmidt sehe ich das so wie du - wäre meines Erachtens ein zu großes Risiko

  • interessant finde ich die in der presse kolportierte aussage zum "herauskaufen" eines trainers.


    na is doch klar was das bedeutet.
    wir kaufen uns Claudio Ranieri und der bringt den Robert mit.



    ich kauf mir was, kaufen macht soviel Spaß

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Meinem Schwager ging es auch so,er ist fast durchgedreht. :dash :crazy Dem haben wir aufs Handy geschickt. :gamer
    Nach stundenlangem Leiden haben wir ihm dann die Wahrheit gebeichtet. :D :saint:


    wobei, soviele rechtschreib- und grammatikfehler, von den rein inhaltlichen mal abgesehen, wie in dieser meldung, würden nicht mal unsere "schreiberlinge" im forsthaus hinbekommen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich wiederhole mich jetzt, aber ihn würde ich gern wieder hier sehen. Er ist gut ausgebildet, ein geerdeter Typ, war als Spieler und als Hospitant bei uns, der würde passen. Auch er müsste wie @ruepel schrieb heraus gekauft werden. Aber Oskar hatte sich der Sache schon mal angenommen, damals als Manager vom SVB 03, die Handynummer hat er bestimmt noch. Auch wenn es nicht seine Aufgabe ist, aber mal telefonieren unter alten Kumpels sollte erlaubt sein..... :schal:
    Hier noch einige Rahmendaten und Info´s für die Jüngeren.



    Wird spannend!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • die härtel-idee hat fraglos ihren charme, zumal sein vertrag dort ohnehin nur bis 30.06. läuft.
    aber sie hat leider auch ihre makel: der "nischel" hat vermutlich bisher kaum connections in die 1. und 2 Liga - er würde es schwer haben, spieler zu verpflichten, die qualitativ in dem grenzbereich dazwischen angesiedelt sind.


    je länger ich drüber nachdenke, desto interessanter finde ich die barisic-idee. problem hier: der steht mit rapid aktuell punktgleich mit rübenbrause salzburg an der tabellenspitze. der barisisc wird wohl nicht so schnell seine zusage geben (und das dann auch öffentlich machen).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ja, Härtel hätte was. Wenn er mit Magdeburg aufsteigen sollte, bleibt er natürlich da. Wenn nicht... Der würde auf jeden Fall passen, von seiner Mentalität und auch von seiner Unionvergangenheit.


    Aber @ruepel hat auch nicht Unrecht. Es wäre schon ein gewisses Risiko und die Spielerconnections sind schon wichtig.

  • Düwel hatte keine großartigen „Connections“, Polter ist
    trotzdem bei uns gelandet. Schulte sollte genügend Verbindungen haben – und im
    Endeffekt, sind es doch die Spielerberater, die dann vorstellig werden, wenn
    ein Verein – etwa wegen seines Tabellenplatzes oder (begründeter) Ambitionen
    interessant ist.


    Härtel fände ich sehr interessant.


    Die Veh-Entlassung wird aber wohl für Verzögerungen bei der
    Suche unserer Mannen führen, fürchte ich. Erstmal alle auf Eintracht, die „Rang
    und Namen“ haben – und danach geht es bei den Kleinen weiter.

  • Reklame:
  • laut nico hatte düwel nicht nur polter zu uns gelotst sondern war auch der treibende motor hinter der wood-verpflichtung. ferner: die durchaus namhaften daube, fürstner, kessel, kobylanski, bzw. im notfall noch schnell (preiswert) den sulejmani aus dem ärmel gezogen... also fehlende kontakte konnte man ND sicher nicht vorwerfen - bei ihm dürfte seite zeit in hannover bzw. anderswo in die karten gespielt gespielt haben. aber so ehrlich muss man sein: solche kontakte hat JH (vermutlich) (noch) nicht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • laut nico hatte düwel nicht nur polter zu uns gelotst sondern war auch der treibende motor hinter der wood-verpflichtung. ferner: die durchaus namhaften daube, fürstner, kessel, kobylanski, bzw. im notfall noch schnell (preiswert) den sulejmani aus dem ärmel gezogen... also fehlende kontakte konnte man ND sicher nicht vorwerfen - bei ihm dürfte seite zeit in hannover bzw. anderswo in die karten gespielt gespielt haben. aber so ehrlich muss man sein: solche kontakte hat JH (vermutlich) (noch) nicht.


    EISERN



    Meinst du den Sulejmani, der bei uns so eine furiose Rückrunde gespielt hat?

  • wobei, soviele rechtschreib- und grammatikfehler, von den rein inhaltlichen mal abgesehen, wie in dieser meldung, würden nicht mal unsere "schreiberlinge" im forsthaus hinbekommen. ;)


    man bekommt den Schock schon beim ersten Blick, wer ließt da noch weiter :P



    aber sie hat leider auch ihre makel: der "nischel" hat vermutlich bisher kaum connections in die 1. und 2 Liga - er würde es schwer haben, spieler zu verpflichten, die qualitativ in dem grenzbereich dazwischen angesiedelt sind.


    Laut Munack in Kurier, macht es sowieso Schulte

  • Ich könnte mir auch Christian Preußer gut bei Union vorstelllen. Berliner Junge mit großem Talent, der schon in Altglienicke gezeigt hat, dass aus ihm was werden kann. In Erfurt von der A-Jugend bis in die erste Mannschaft hochgearbeitet. Sicher hat er wenig Erfahrung im Profigeschäft, aber mit seiner Art würde er definitf zu Union passen.


    http://www.transfermarkt.de/ch…sser/profil/trainer/11275

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame: