DFB Pokal 2014/2015

  • Reklame:
  • Damit fehlt dem MSV "nur" noch 2,7 Mio. für die Lizenz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hier eine Übersicht aller Landesfinals im Überblick.


    Watt et allet jibt - Niederrhein, Mittelrhein, Baden, Südbaden, Südwest (!?) :rolleyes:
    Jeder kleine Pimmelverband seinen eigenen Pokal.


    Wenn es nach mir ginge, gäbe es im LANDESpokal genau einen Pokal pro Land. Also 16 und nicht 21.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Baden, Finale
    Di
    20.05. 19:00


    FC Astoria Walldorf - FC Nöttingen


    Geiler Name! :thumbup:


    ja, findet der Hopp auch :oops


    war einer seiner Fusionsclubs zusammen mit Sandhausen und Hoffenheim.


    Sandhausen wollte dann nicht mehr, die waren plötzlich selbst zu erfolgreich, so das Hopp das mit Hoffenheim alleine durchzog.


  • FC Astoria Walldorf
    Geiler Name! :thumbup:


    wenn ich es richtig in erinnerung habe entstammte der gründer der fast gleichnamigen hotelkette der familie astor aus walldorf; daher der Name, der somit einfach nur an seinen geburtsort zurückkehrte...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Schön, dass diese olle alte Ostbrause "Astoria" wieder mal aus der Rumpelkiste geholt wird...


    Es erübrigt sich die Kur, trinkst ASTORIA du pur - Das sind Werbetexte... :rofl:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • 14:13 nach elferschiessen, holstein kiel setzt sich in schleswig-holstein gegen etsv weiche flensburg durch.


    macht von den siegern/finalisten der regionalen pokalwettbewerbe:
    BSV SW Rehden (Niedersachsen); FT Braunschweig (Niedersachsen); 1. FC Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern); Chemnitzer FC (Sachsen); Preußen Münster (1. Finalist Westfalen); FC 08 Homburg (Saarland); Kickers Offenbach (Hessen); Stuttgarter Kickers (Württemberg); FV Illertissen (Bayern - als bestplatzierter teilnahmeberechtiger Regionalligist); FC Kickers Würzburg (Bayern), SV Waldkirch (Südbaden), SV Alem. Waldalgesheim (Südwest); SF Siegen (2. Finalist Westfalen); 1.FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt) ; FC Carl Zeiss Jena (Thüringen); MSV Duisburg (Niederrhein); Holstein Kiel (Schleswig Holstein)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und um es mal herauszustellen:
    Die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus, denn am 1. Juni wird Horst Hrubesch die 1. Runde im DFB-Pokal auslosen

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Optik Rathenow hat das brandenburgische Pokalfinale gegen Babelsberg mit 3:1 gewonnen.


    Glückwunsch!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Motor (Optik) Rathenow hat heute stark gespielt.Die Babelszwerge hatten nie eine Chance.Hoffe meine Heimatstadt bald wieder in der Regionalliga sehen zu können.

  • 8o 8o 8o : :doofy vor 1700 Zs. bei Dauerregen ! Mit ordentlich Antizeck auf den Töppen, konnte nix schiefgehen...:-)))))))) :crazy
    Zur 1.HR, gegen Union Berlin (spart die Kosten fürs *****Sterne Hotel :D ) wird der Ingo wohl wieder an der Linie stehen.
    Der Zeckenblock hat sich dann im schwarzem Rauch aufgelöst................. :eek:
    1:0 (5.)
    1:1 (55.)
    2:1 (83.)
    3:1 (89.)

  • Reklame: