Norbert Düwel

  • Übrigens sehr sympatisch, dass Düwel seinen Vorgänger lobt: " Die Mannschaft wurde mir in einem hervorragenden Zustand übergeben". Hört sich doch anders an als die Kritik in Cottbus von Schmidt an seinen Vorgänger.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich freu mich und bin heiß auf die nächste Saison.
    :schal:
    Und darauf, daß jetzt "englischer" Fußball in unserem "englischen" Satdion gespielt wird.
    Hol mir gleich wieder eine Dauerkarte.....
    :schal:
    UN hat viel für uns getan und ND wird das weiterführen und toppen.
    :schal:
    Dausch, Brändy, Quiering werden nächste Saison mit Tusche, Kreilach und Trimmel die Supergötter...und Benny ein wichtiger Ergänzungsspieler


    Wann war das Freundsachaftsspiel gegen FC United of Manchester?

  • Hugo Balder, du solltest aber bitte unterscheiden zwischen
    englischen Fußball der Premier League und
    englischen Fußball die die Nationalelf Englands spielt.


    Da liegen Welten zwischen :)


    Wir spielen gegen FC United of Manchester?


    Nico Schäfer sagte, das es zwei Tests im Umland Berlins geben wird bevor das Sommertrainingslager beginnt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • @AF76
    Sehr guter Beitrag von Dir mit vielen wichtigen Aspekten. Zu den Mehrkosten durch das Ersetzen von 4-5 weiteren Spielern durch Doppelgehaelter: Dies kann zumindest teilweise durch den konsequenten Einbau unser Nachwuchsspieler wie Jopi und Errol kompensiert werden. Natürlich mit viel Geduld und der Akzeptanz von anfangsschwierigkeiten.


  • @Hugo Balder
    Hab mir die DK noch am frühen Nachmittag der Trainer-Verkündigung geholt. 8o
    Fand ich sofort sehr spannend, die neuen Aussichten :) Hat mir endlich wieder Lust auf die neue Saison gemacht nach einigen Grottenkicks der Rückrunde . Ich hatte mir vorher gesagt: Kauf sie erst wenn, Du den Trainer kennst. Bei Falko Götz oder so wär ich ins Grübeln gekommen, ob ich nicht - aus Miniprotest - auf die Waldseite wechsele. Aber DZ und die TFK haben eine kluge Wahl getroffen, bei der ich mich als Fan verstanden fühle. Es ist wirklich klasse, dass Dirk Zingler immer auch noch wie ein Fan denkt. Natürlich nicht nur, aber auch :)

  • Reklame:
  • @Unionfux
    Auch ein Standpunkt, keine Frage... :)


    Na ja (auch) der Mitgliedsbeitrag geht ja zu grossen Teilen in die Nachwuchsförderung. Mit dem neuen Trainer macht das jetzt wieder noch mehr Sinn, weil die Chancen der Integration der Jungs in die Erste steigen.
    Und die 30 € Mehrkosten für die DK auf der GG kann ich jetzt viel besser akzeptieren, ja verstehen , als noch vor der Trainer-Bekanntgabe. Nur mein Gefühl, aber so war es halt.


    U.N.V.E.U.


  • Wenn du Satanist bist, Kibi, habe ich damit kein Problem. Wenn's denn hilft...


    Allerdings habe ich häufiger das Wort "Fußballgott" gehört nach der Nennung des Spielernamens denn "Fußballteufel".
    Und, unbestritten: eine der besten Stones-Nummern.



    @konzepttrainer: naja, wenn Gott dermaßen genuschelt hätte, dann hätte Moses die 10 Gebote nie und nimmer verstanden...

    • Offizieller Beitrag

    @konzepttrainer: naja, wenn Gott dermaßen genuschelt hätte, dann hätte Moses die 10 Gebote nie und nimmer verstanden...


    Wahrscheinlich hatta sie ihm deswejen in Stein jemeißelt inne Hand jedrückt... ;)

  • Reklame:
  • grins. Ja das Nuscheln war schön auf der pk. Gott nuschelt halt. Soll ja ooch nich jeder versteeeehn den alltäglichen Wahnsinn hier.

  • Gutes Interview, auch wenn man sich fragt, warum CA dabei war. Als Anstandswauwau??


    Vielleicht will unsere Presseabteilung die Zeit einfach Nutzen um den neuen Coach auch kennen zulernen? Schließlich wird Christian hoffentlich die nächsten 3 Jahre mit ihm die PKs machen?


    Sone komische Unterstellung."Anstandswauwau?" Als ob Düwel nicht selbst zulangen könnte wenn die Medien sich kacke benehmen...

  • Reklame: