Norbert Düwel

  • Glück gehabt mit dem Wechsel. Und trotzdem ist er der falsche Mann auf unserer Bank. Glückwunsch an die Mannschaft und ND den Arsch in der Hose seinen Hut zu nehmen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Eins muss man ND lassen .... die Spiele gegen die, die wirklich hinter uns bleiben müssen (SH, Ahlen, Aue) die gewinnt er auch ... bzgl. seiner neu geplanten Mission "Abstiegskampf können" ist er damit voll im Plan! Jetzt diesen noch "vollenden" mit einem Dreier gegen den FSV .... und dann haben wir zumindest auf die direkten Abstiegsplätze erst mal recht ordentlich Luft .....


    Und vielleicht kommt ja damit auch die "mentale Befreiung" ... und es geht sogar noch mehr ... schaun wa mal!


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Eins muss man ND lassen .... die Spiele gegen die, die wirklich hinter uns bleiben müssen (SH, Ahlen, Aue) die gewinnt er auch...
    unvEU


    Die werden noch lange hinter uns bleiben :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn es stimmt, dass Glück immer der Tüchtige hat, dann Hut ab.
    Es sollten alle immer daran denken, dass ND nur eine begrenzte Spielerqualität zur Verfügung hat.
    2 Siege in der letzten Rückrunde unter UN sprechen Bände.


    Eisern Union

  • Reklame:
  • Ich kann nur spekulieren, weil kein Fachmann, aber: Könnte es möglich sein, dass eine richtig kommunizierte temporäre Herausnahme von Spielern aus der Mannschaft keine Demontage sondern leistungsfördernd sein kann? Ich hab blos mal so über die Leistungen von Kreilach, Jopek und Haas heute nachgedacht und in letzter Zeit auch häufig, wann und wie uns Tusche hätte helfen können.


    Ach ich freu mich einfach für Sie Uns Alle und möchte Sie noch eine ganze Weile auf der Unionbank sehen, Trainer!!!

  • Heute ist uns etwas gelungen woran ich mich gar nicht mehr erinnern kann (hat nix mit meinem Alter zu tun , hoffe ich) ! Einen Matchball zu gewinnen , eine Chance zu nutzen sich von unmittelbaren Konkurrenten abzusetzen! Das ist eine Stärke ,die uns sonst abging! Wenn wir diesen Stand halten sollte es am Ende auch reichen. Mehr hoffe ich nicht ! Nur reichen soll's.

  • 2 Siege in der letzten Rückrunde unter UN sprechen Bände.


    Das stimmt ja so nicht ganz, es waren vier. Aber es waren eben auch Acht Punkte (1 Sieg) in den letzten 12 Spielen. Saisonübergreifend von 23. ST letzte Saison bis 9. ST diese Saison gruselige 15 Punkte in 21 Spielen, danach allerdings zehn Punkte aus den letzten sechs Spielen. Abstiegskampf eben, nicht mehr nicht weniger.

  • Ich kann nur spekulieren, weil kein Fachmann, aber: Könnte es möglich sein, dass eine richtig kommunizierte temporäre Herausnahme von Spielern aus der Mannschaft keine Demontage sondern leistungsfördernd sein kann?


    INSBESONDERE wenn der Spieler ein Vollblut PROFI und kein Diva ist ! :thumbup:

  • Reklame:
  • ko


    INSBESONDERE wenn der Spieler ein Vollblut PROFI und kein Diva ist ! :thumbup:


    komm doch mal runter, junge!


    schreibst hier ständig von "gemeinsam sind wir stark, unionwerten und -tugenden, meckeridioten und trainerhassern" etc...
    schau dir doch aber BITTE auch mal dein eigenes gejammere, gezetere und gemaule im aktuellen spietagsfred an. :dash


    mannmannmann ey...


    trotzdem biste unioner. ja, klar!
    aber sprich das doch bitte nicht ständig anderen ab.
    ist das denn so schwer zu verstehen... :nixweiss:

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame: