Ausländische Teams im Europapokal

  • ohne worte :(
    Aber wieder der beste Beweis das die Schottische Premierleague max. deutsches 3.Liga Niveau besitzt.
    International können da die qualifizierten Clubs kaum mithalten.Schade eigentlich!


    Naja den aktuellen Meister nicht mit Rangers und der restlichen schottischen Premierleague in einen Topf schmeißen.

  • Naja den aktuellen Meister nicht mit Rangers und der restlichen schottischen Premierleague in einen Topf schmeißen.


    Auch wenn da deine Sympathien liegen, was hat Celtic die letzten Jahre international gerissen? Sie leiden ja mit am meisten, unter dem national nicht gefordert werden.Und der selbe Topf ist es nun mal-ob man will oder nicht!
    Warten wir das Spiel gegen Linfield ab. Auch Celtic hat sich schon gegen ganz kleine mächtig blamiert!

  • Tradition her oder hin aber sportlich macht die schottische erste Liga für INTERNATIONAL ambitionierte Clubs keinen Sinn.


    Das es ebenfalls Überlegungen gab/gibt (habe da lange nix mehr drüber jelesen) BEL und NED und die Skandinavier in einer EliteLiga spielen zu lassen ist dagegen doch ne andere Nummer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Erstmal wird den Schotten von Hibernian nächste Woche die Daumen gedrückt gegen RB.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Erstmal wird den Schotten von Hibernian nächste Woche die Daumen gedrückt gegen RB.


    Na das ist ja lustig. Ich erinnere mich dunkel. das hier schwer gegen die Rangers geledert wurde, als die gegen das Konstrukt spielten. Bei den Hibs werden jetzt die Daumen gedrückt.Soso.
    Aber abgesehen davon, drück ich fast jedem die Daumen gegen RB.

  • Na das ist ja lustig. Ich erinnere mich dunkel. das hier schwer gegen die Rangers geledert wurde, als die gegen das Konstrukt spielten. Bei den Hibs werden jetzt die Daumen gedrückt.Soso.
    Aber abgesehen davon, drück ich fast jedem die Daumen gegen RB.


    Nun ja, sie konnten sich das ja nicht aussuchen? Sie müssen ja gegen Salzburg spielen um in die CL zu kommen.

  • Na das ist ja lustig. Ich erinnere mich dunkel. das hier schwer gegen die Rangers geledert wurde, als die gegen das Konstrukt spielten. Bei den Hibs werden jetzt die Daumen gedrückt.Soso.
    Aber abgesehen davon, drück ich fast jedem die Daumen gegen RB.


    Tja @QPR, das liegt wohl an der Tatsache, das die Katholiken (Celtic) hier in bestimmten Kreisen als die "Guten" dargestellt werden, die immer so toll für die Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen und alles was protestantisch, loyalistisch ist als der schlimmste "Honk" (siehe Rangers+Anhang)...kleiner Blick zurück in die Geschichte, gerade das katholisch-irische Lager bekam vor 80Jahren eine nicht kleine Unterstützung von den Nazis (es sprangen nicht alle Iren auf den Zug auf), einige kämpften dann aber auch z.B. im spanischen Bürgerkrieg auf Franko's Seite(Blauhemden), Seit an Seit z.B. mit der Legion Condor ...müssten mal Psychologen ergründen, wie es zu so einer Umdrehung der Geschichte gekommen ist

  • Ich bin evangelisch aber eher Celtic zugewandt als den Rangers. Ist das jetzt verboten?


    Was hat Religion oder Glaube mit Fußball zu tun? Wenn wir mit Sachen von vor 80 Jahren kommen müßten wir die Hertha verteufeln wegen deren Stadion.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • dann guck dir mal die Realität in Glasgow an....alles ganz liebe Leute, aber wenn's gegen die jeweils anderen geht...ist jede Moral vorbei...nein, dort kann man es sich nicht aussuchen auf welcher Seite man stehen will,.. es sei man bevorzugt Partick Thistle oder die Queens Park Glasgow

  • Ich bin evangelisch aber eher Celtic zugewandt als den Rangers. Ist das jetzt verboten?


    Was hat Religion oder Glaube mit Fußball zu tun? Wenn wir mit Sachen von vor 80 Jahren kommen müßten wir die Hertha verteufeln wegen deren Stadion.


    War nicht gegen dich gerichtet, hast du in den falschen Hals bekommen.Aber Fenimalek hat gut wiedergegeben, wie auch ich das sehe mit Unionern und ihrem Bezug zu Celtic. Grundsätzlich ist mir das aber viel zu engstirnig und peinlich, hier in Deutschland dieses Rangers/Celtic ding auszuleben.Irgendwie steht uns das auch gar nicht zu. Und wer wem seine Sympathien gibt ist mir völlig egal, solange ein Nenner immer bestehen bleibt und oberste Priorität hat.EISERN

  • Nun ja, sie konnten sich das ja nicht aussuchen? Sie müssen ja gegen Salzburg spielen um in die CL zu kommen.


    Das Hibernian, um das es hier geht , ist der Meister Maltas! Das Hibernian aus Schottland kann schlechterdings in der CL-Quali starten, da sie gerade in die Premierleague aufgestiegen sind.

  • Reklame:
  • Echt? Im Europapokal? ?(


    Ich hatte den Post von micha774 erst so verstanden, das die Hibernians aus Edinburgh gegen RB aus Leipzig ein Freundschaftsspiel machen würden,wovon ich nichts wusste.Das es dann Verwechslungen hinsichtlich der Clubs mit gleichem Namen gab, wurde ja aufgeklärt.

  • wer sich mit den alten helden von glasgow rangers näher beschäftigen will.....sie sind beim traditionsmaster in der schmelinghalle 2018 dabei.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich bezog mich auf das Freundschaftsspiel(in der Annahme Hibernian würde auch eins machen). Denn das die Rangers mal im EC gegen das Konstrukt spielen, ist eher unwahrscheinlich , wenn man schon gegen Luxemburger den Abflug macht.

  • Reklame: