Ausländische Teams im Europapokal

  • CL: FCB vs. FCL bisher nach 18 Minuten ein offener Schlagabtausch. Bei deutscher Regelauslegung hätte es schon 2 Elfer gegeben, einen Foul- und einen Handelfmeter, gleichmässig verteilt. Aber hier pfeift ja ein europäischer Spitzen-SR.:)

    UNVEU

  • Fand den Schiri gestern bei Tottenham - Ajax auch sehr souverän. kläre Körpersprache und Mimik ohne Show, Fußball kein Mimimi

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich wage mal eine Prognose. Endspiel: Barcelona gegen Ajax. Das wird für die Holländer in Madrid ein Heimspiel.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich wage mal eine Prognose. Endspiel: Barcelona gegen Ajax. Das wird für die Holländer in Madrid ein Heimspiel.

    Liverpool hat gegen Barca noch lange nicht verloren. Noch würde ich auf Ajax gegen die Reds wetten.


    Klasse Spiel von beiden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Suarez wäre bei mir schon nicht mehr dabei. 2 Fouls in 10 Sekunden im gegnerischen 16er, dann die Provokation gegen Allison Becker und in der Nachspielzeit die nächste Diskussion mit nem Liverpooler. Der ist und bleibt ein Drecksack.


    Ansonsten aber ein tolles Spiel mit offenem Visier wo aber beide TW kaum eingreifen müssen. Könnte auch 2:2 stehen und ich hoffe so kommt es auch.


    Wenn Salah oder Messi mit Ball am Fuß lossprinten geht einem das Herz auf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Suarez wäre bei mir schon nicht mehr dabei. 2 Fouls in 10 Sekunden im gegnerischen 16er, dann die Provokation gegen Allison Becker und in der Nachspielzeit die nächste Diskussion mit nem Liverpooler. Der ist und bleibt ein Drecksack.

    aber (fussballerisch) ein richtig juter :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • liverpool hat enorme offensivqualität und heute auch schon so einiges an unglücklichen abschlüssen.

    aber barca hat halt den besten spieler der welt. barca hat messi. den gott auf dem grünen rasen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • .... und Barca hat Ter Stegen. Ohne ihn hätte Liverpool wahrscheinlich schon 1 oder 2 Tore geschossen. Die Liverpooler trauen sich ja schon garnicht mehr aufs Tor zu schiessen, weil er doch alles hält. Er ist eben der "Messi im Tor".

    UNVEU

  • Im Gegensatz zu Liverpool war Barca heute gnadenlos effektiv.

    ... und sie hatten Messi.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • das ergebnis spiegelt sicher nicht das spiel wider. zu deutlich der sieg. aber unterschiedspieler können halt aus gar nicht sooo viel, den klaren unterschied machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Sieg ist zu hoch aber wenn du die Chancen die du hast nicht reinmachst verlierst du halt auch mal klar.


    Zu Messi fehlen mir die Worte.

    Wir sollten froh sein in der Zeit zu leben wo er spielt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • die wahrscheinlichkeit, dass liverpool gegen barca das große wunder schafft, sind nochmals extrem gesunken. mit firminho und auch salah fallen zwei absolute topstürmer aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sehr bedauerlich.


    Siegquote dennoch 2.

    Weiterkommen das elffache.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: