Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • kann dem ritter in allen punkten zustimmen. dem 0:1 durch uzan ging meiner bescheidenen expertenmeinung jedoch ein grandioses kurzpassspiel ueber vier stationen voraus und auch der abschluss von uzan mit viel kraft ins kurze eck konnte sich sehen lassen. an diesem spielzug plus abschlus war meines erachtens nichts "zufaellig".

  • Reklame:
  • zur info. die amateurdauerkarte berechtigt bei den spielen der zweeten in stadion ADAF nur den zutritt für den stehplatzbereich.
    wer also eine dauerkarte hat und in den sitzplatzbereich will, muss sich dafür eben auch ein ticket kaufen.
    so die aussage vom ticketoffice.
    wie ich finde, eine bescheuerte regelung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • .......Eventuell rücke Yves Brinkmann in die Mitte. "Oder wir stellen auf ein 4-4-2 um", sagt Kurbjuweit, der hofft, dass möglichst viele Profis bei Union Berlin mitspielen.


    da schau her, der wohl erste gegner, der auf den einsatz von profis bei unserer zweeten hofft. erstaunlich. oder doch nur ein schreibfehler?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • .......Eventuell rücke Yves Brinkmann in die Mitte. "Oder wir stellen auf ein 4-4-2 um", sagt Kurbjuweit, der hofft, dass möglichst viele Profis bei Union Berlin mitspielen.


    da schau her, der wohl erste gegner, der auf den einsatz von profis bei unserer zweeten hofft. erstaunlich. oder doch nur ein schreibfehler?



    laut Düwel sollen heut Skrzybski & Quiring mitspielen bei de zweeten

  • Reklame:
  • da schau her, der wohl erste gegner, der auf den einsatz von profis bei unserer zweeten hofft. erstaunlich. oder doch nur ein schreibfehler?


    Er hat das schon so gemeint. Nachzulesen auch beim MDR:


    "Der FC Carl Zeiss Jena eröffnet am Freitag den vierten Spieltag der Regionalliga Nordost. Die nach zwei Runden noch sieglosen Ostthüringer müssen beim 1.FC Union Berlin II antreten.


    Mit zwei Pünktchen hinkt das Team von Trainer Lothar Kurbjuweit den hohen Erwartungen noch weit hinterher. Immerhin zeigte die Leistungskurve der Jenaer trotz der Pokalniederlage am vergangenen Wochenende nach oben. Das wird gegen die Köpenicker auch nötig sein. Wichtig ist besonders, dass der FCC sich von einer jungen zweiten Mannschaft nicht wieder überraschen lässt. Bei Hertha II wurde Jena in der Startphase förmlich überrannt. "Ich erwarte bei den Berlinern einige Zweitliga-Profis im Kader. Das wäre mir sogar Recht", sagte Kurbjuweit, der noch um den angeschlagenen Rupf bangt. Da mit Geißler und Hettich zwei kreative Köpfe fehlen, überlegt der Coach auf ein 4-4-2-System umzustellen. FCC-Präsident Lutz Lindemann forderte von seinem Team "Leidenschaft"." - MDR


    Vielleicht vertritt er die gleiche Meinung wie ich, dass Spieler, die normalerweise nicht bei einer Mannschaft mittrainieren und demzufolge auch die Laufwege nicht kennen, den Spielfluss hemmen. Sieht man ja häufiger und durchaus auch bei uns, dass U23-Mannschaften mit temporärer Profiverstärkung nicht erfolgreicher spielen. Für die Profis ist Spielpraxis allerdings durchaus positiv...

  • Kommt drauf an, wer mit Profi gemeint ist. Gomaa und Eroll bringen bei der Zweeten bestimmt nix durcheinander. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also Chrissi bringt nichts durcheinander, sondern Uzan ins Spiel, der das 1null macht

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • 2null Uzan nach Ecke

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: