Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • Das ist deine Meinung, Tom. Nicht die aller anderen. Wirst du ja wohl auch akzeptieren können, wa?


    Nur weil du deine Abschiedstour machen willst, ist es noch lange nicht richtig.


    Was zählt mehr? Unwichtige Punkte einer de facto abgestiegenen/nicht mehr vorhandenen Mannschaft gegen einen total unwichtigen Gegner, der das Spiel nur benutzt um seine politischen Botschaften zu verbreiten oder ein Sieg in Fürth?


    Nimm dein Auto und den @kibitzer mit und fahre dahin, wo es morgen um wirkliche Punkte geht! ;)


    Wir sind Unioner, wir sind die Kranken, wir gewinnen auch in Franken...... :)




  • Ich kann doch akzeptieren, was du und hunderte andere morgen machen, würde ich ja sonst auch machen. Und beurteile ganz sicher nicht, was richtig oder falsch ist, das steht mir nicht zu. Dir jedoch auch nicht.
    Übrigens ist es bei der Zweeten genauso wie bei den Profis. Man sollte eigentlich nie wegen dem Gegner zu einem Spiel von Union gehen.
    Für mich ist kein Spiel, welcher Unionmannschaft auch immer, unwichtig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mit Verlaub Tom, das ist Blödsinn. Ich treffe meine Entscheidungen, wie ich es für mich für gut halte. Wirst du wohl nicht verstehen (wollen). Und damit genug der Diskussion. Gute Nacht und dir natürlich viel Spass und Erfolg in Fürth.


    PS. Wo warst du eigentlich zur zweiten Hälfte vom Spiel zu Hause gegen Nürnberg?
    Du musst nicht antworten. ;)

  • PS. Wo warst du eigentlich zur zweiten Hälfte vom Spiel zu Hause gegen Nürnberg?


    Beim richtigen Derby! Und ich wäre 90 Minuten da gewesen, wenn mich keiner "bequatscht" hätte. X(


    Aber Generator ist was anders als dieser politische Verein aus der Potsdamer Vorstadt.


    Btw.: Wo war ich? Auswärts! Nicht in der AF.

  • einer wirklich guten ersten hälfte von unserer seite, mit verdienter 2:1 führung, folgte ein kampf um den sieg in hälfte zwei. hätte auch schief gehen können, aber das 3:1 machte alles klar.
    ein (wegen was eigentlich?) wiederholter elfer von giese, der erste wurde gehalten, führte zum 1:0. vorher wurde der starke razeek im strafraum gefoult. ein freistoss aus der distanz wurde von holle brilliant mit links ins untere eck versenkt. starker schuss, geiles tor. es wurde gut kombiniert, sah flüssig aus. babelsberg brachte nicht viel (halbwegs) zwingendes nach vorne zustande. aber eine aktion kurz vor der pause führte dann leider doch zum anschlusstreffer. auch hier ein schönes tor, kroll war machtlos.
    so ein tor macht dann den gegner wieder stark und so spielten die gäste dann auch wesentlich stärker als in hälfte eins. vor allen deren linke seite forderte unsere abwehr enorm, da gab es viele sehr gute möglichkeiten der zwerge. mit glück vermied man dann noch das gegentor. irgendwann schien es dann aber soweit zu sein, es gab elfer für die gäste. ich hatte es im urin, dass der heute wieder starke kroll, beflügelt vom neuem vertrag, zum held werrden würde. und er wurde es. ein nicht schlecht geschossener elfer, aber steve hielt den halbhohen ball super. es blieb beim 2:1. diese aktion beflügelte wiederrum unsere jungs, die nach vorne nun wieder mehr versuchten. der kampf war eh die ganze zeit da. aber leider vertändelte man noch zuviele gute situationen. brian henning war es dann, vor 552 zuschauern (anteile ca. halb/halb), vorbehalten, mit einem abgefälschten schuss rechts aus dem strafraum heraus, für die entscheidung zu sorgen. wie gesagt, es hätte auch anders ausgegen können, aber der mut und der einsatz wurde belohnt. danke für diesen sieg.
    die abschiedstournee geht weiter. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Anscheinend wurde der Elfer wiederholt, weil der Schiri-Assi von einer Trillerpfeife aus dem Gästeblock irritiert war.
    Geiler Weise saß der zweite Schuss ja dann im rechten unteren Eck! :thumbup:


    Schlussendlich verdienter Sieg! ^^



    PS.: Die Babelsberger Fans haben geil supportet. Muss wohl an der Umgebung/Örtlichkeit gelegen haben.... 8o 8)

  • Deshalb doch die Ansage an die Gäste"bitte unterlasst das Pfeifen mit Pfeifen, das irritiert den Schiri."


    Perfekte Platzwahl meinerseits, bei den Elfern so dicht dran wie jeht und bei Holles Zaubertor jenau hinter dem Waldseitentor und damit perfekte Sicht auf den Bogenschlag von Meister äh Käptn Hollwitz ins Wuhletor.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame: