• Habe mich zurück genommen und korrigiert. Und Du zu früh geantwortet.

    Beim Innensenator bleibe ich bei meiner Aussage.

  • Kein Problem, das kann und darf ja jeder anders sehen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das Grundgesetzt passt jetzt hier nicht so ganz.


    Back to topic:


    Ach ja: Stuttgart-Basel, kurz gegoogelmappt:


    Bus 3 Stunden

    Bahn 4 Stunden

    (Privat-)Flieger: 1,5 Stunden (inkl. Fahrt zum und vom Flughafen)


    Ich kann’s verstehen. Und ich wähle auch wenn möglich die schnellste Strecke.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Bzgl. Berliner Senat und Innensenator Geisel schon.

  • Reklame:
  • Du willst aber ooch permanent bei der Politik bleiben.😉

    Ja, der Geisel hat sich da verrannt. Ich weiß nicht was den geritten hat. Wollte wohl ne Abkürzung nehmen. Am Ende wurden ja einige Demos doch abgebrochen/beendet. War aber trotzdem nicht richtig, es einfach so per Verbotsverfügung untersagen zu wollen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Bzgl. Berliner Senat und Innensenator Geisel schon.

    Du willst aber ooch permanent bei der Politik bleiben.😉

    Ja, der Geisel hat sich da verrannt. Ich weiß nicht was den geritten hat. Wollte wohl ne Abkürzung nehmen. Am Ende wurden ja einige Demos doch abgebrochen/beendet. War aber trotzdem nicht richtig, es einfach so per Verbotsverfügung untersagen zu wollen.

    Nee, ich will, dass die Leute, welche in der Öffentlichkeit stehen, sich für die Einwohner dieses Landes einsetzen.

    Und wenn das Politiker sind, die das machen sollen, muss man wohl Politik ansprechen. Die diese Leute machen. Oder?

    :/

    Den Geisel hab ich privat schonmal im März per Email angeschrieben, ob ihrer Untätig-/Unfähigkeit bezüglich Corona-Maßnahmen...

    Bis heute keine Antwort.

    Nur die bekannt große Fresse von Ihm.

    Pfeiffe der.

    Genug mit Politik jetzt von mir. :hail

  • Verstehe ich auch. Ich verzichte aber auch darauf, allen anderen vorher die Rettung der Welt mit Hilfe von Verzicht und Unannehmlichkeiten zu empfehlen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Da haste natürlich Recht. Also Reise an und für sich okay, das ganze Gelaber vorher können sie sich sparen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Na, daran hakt es ja schon seit Jahren. Habe aber auch keine Alternative. Das deprimiert manchmal schon.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Man darf über den Sinn von Kurzstreckenflügen - um einen solchen handelte es sich - tatsächlich generell nachdenken.


    Richtig.

    Vor allem wenn man vorher einen auf Greta macht:

    https://www.dfb.de/umwelt/start/

    Also ich hab' meine Töppen früher immer mit schwarzer Schuhcreme geputzt!! Jetzt macht man das lt. DFB-Statuten;)mit Regenwasser=O!! Man, war ich eine Umweltsau!

    "Fridays for Die Mannschaft":thumbup:

  • Reklame:
  • In dem Artikel steht ja nichtmal wer "die" eigentlich ist.


    Nehme mal an Du hasst einfach alles und jeden der mit dem DFB zu tun hat. Sei Dir gegönnt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: