Sebastian Polter

  • Jo, wenn erstmal alle richtig eingespielt aufeinander sind dann wird er noch stärker. Für´n Anfang war´s schon ganz gut.


    absolut. viele versuche, den direkten pass nach vorne auf steven und co zu spielen. in der regel ohne erfolg, noch sind die automatismen, die (ab)läufe, noch nicht verinnerlicht.
    aber für den anfang auf jeden fall gelungen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich kann es kaum erwarten, dass meine Frau nach Hause kommt :rolleyes:
    Sie hat heute in Köpenick für mich das Unionspielertrikot mit der Nummer 9 mit


    POLTER
    drauf für mich gekauft. :love: :heart: :love:
    Ich bekomme es zwar erst zum Geburtstag, aber am Sonntag-Mittag darf ich es mal probetragen.
    Also wenn das nicht eiserne Liebe ist.... :saint:
    Wo bleibt sie nur.....


  • Kannst ja mal 'n kleenet Foto von dir und dem angezogenen Leibchen vor dem Fernseher posten.... :thumbup:


  • Andere freuen sich täglich auf die Frau oder aus anderen Gründen und du wg. Polter.


    Nicht das sich deine Frau Sorgen machen muss :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sie ist da! :saint:
    Das Trikot (siehe Avatar) auch .
    Ich freue mich über beide sehr. Werde gleich dafür einen Sekt ausgeben.
    @Weissensee: da ich quasi ein Typ wie ein Schrank bin , habe ich das Trikot an einen Schrank gehangen. So musst du dir mich vorstellen...
    Okay, Nachtschrank...
    Was für ein geiles Trikot, ich glaube, ich schlafe darin heute heimlich.
    .. :whistling:

  • Sehr geiles Shirt... :love: :thumbup:









    Aber so, wie es da hängt und ich mir dich darin vorstelle, sorry!, aber da würde ich selbst den RTW zu dir fahren.... :doofy :crazy :thumbup: :beer





    (lass ditt bloß nich die KE sehen... :rolleyes: , allein...Guido hätte seine Freude dran... :whistling: )

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wo willer denn hin?


    Natürlich irgendwann in die 1.Liga oder nach England.


    Ich bezog mich auf ein Interview mit Polter im heutigen RBB-Sportplatz. Polter hat viel über Toni geredet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Polter will Toni zum bleiben bewegen. :schal: :schal:


    Lügenpresse :D


    Er sagte das er Toni zu gegebener Zeit einen Rat geben wird der auch einen Wechsel miteinbeziehen kann.


    Der Skykommentator gestern war nicht nur fürchterlich in dem er sich ständig widersprach, er sagte auch, das Steven bei einigen Erstligisten auf dem Zettel steht. Ich wußte bisher nur vom VFB. Hat ja Polter zu tun ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: