Trikot 2015/2016

  • Also ich finde sie gar nicht so schlecht. das auswärtstrikot sogar richtig
    gut. werd es mir zulegen. die rote beschriftung auf dem rücken passt
    auch. beide sind klassisch ohne viel schnickschnack. DEN stehkragen
    muß ich mir nochmal ansehen. in den letzten jahren konnte man
    bis auf ein paar ausnahmen sagen, daß die trikots ganz in ordnung
    waren. geschmäcker sind halt verschieden ... gottseidank wurde
    es nicht son teil wie das verlinkte von saller vor ci. 10-12 jahren,
    da fehlt dann nur noch der cowboyhut mit sheriffstern aus 'm 1-euroshop.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ein in einem (Feld) Text mit schwarzen(m) Buchstaben (Untergrund) hervorgehobenes rotes (oft dunkelrotes) Wort oder (Zahl) wird von Menschen mit einer ausgeprägten >>>rot-grün-<<<Sehschwäche nicht als Hervorhebung erkannt.
    Davon sollen mehr Menschen betroffen sein, als wir farbaktiven Seher vermuten...
    Das Auswärtstrikot erfüllt diese Bedingung in hohem Maße!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein in einem (Feld) Text mit schwarzen(m) Buchstaben (Untergrund) hervorgehobenes rotes (oft dunkelrotes) Wort oder (Zahl) wird von Menschen mit einer ausgeprägten >>>rot-grün-<<<Sehschwäche nicht als Hervorhebung erkannt.
    Davon sollen mehr Menschen betroffen sein, als wir farbaktiven Seher vermuten...
    Das Auswärtstrikot erfüllt diese Bedingung in hohem Maße!


    skandal! wir brauchen definitiv auch noch eins mit brailleschrift...

  • Das Torwarttrikot in blau geht gar nicht, die anderen Teile finde ich sehr gelungen. Das Heimtrikot mag ich sogar sehr, tolles rot und wenig Schnickschnack!
    Hätte mir für die Auswärtsspiele auch mal komplett weiße Sachen gewünscht.

  • Das Torwarttrikot in blau geht gar nicht, die anderen Teile finde ich sehr gelungen. Das Heimtrikot mag ich sogar sehr, tolles rot und wenig Schnickschnack!
    Hätte mir für die Auswärtsspiele auch mal komplett weiße Sachen gewünscht.



    dann sehen wir bei den Away Touren aber immer so mistig aus... :beer :opi:

  • Reklame:

  • Hätte mir für die Auswärtsspiele auch mal komplett weiße Sachen gewünscht.


    Warte mal das Pokalspiel ab und ich hatte hier im Thread schon geschrieben, das am Sonntag zur Saisoneröffnung ein weißes Trikot am Stand zu sehen war.
    Such Hermann, such :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein in einem (Feld) Text mit schwarzen(m) Buchstaben (Untergrund) hervorgehobenes rotes (oft dunkelrotes) Wort oder (Zahl) wird von Menschen mit einer ausgeprägten >>>rot-grün-<<<Sehschwäche nicht als Hervorhebung erkannt.


    Ich lese mir auch immer den Text auf den Trikots durch. :rofl: :rofl:


    Auf allen 22 steht immer irgendwas anderes. :crazy

  • Reklame:
  • ...und gekauft werden wollen. Und dann heißt es ähnlich wie bei Uhlsport "ist nicht" :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also, das Schwarze wäre ohne Sponsorenaufdruck vorne und Mannschaftsname hinten ein ideales, dezentes "Ausgeh-Shirt" so mit dem Kragen und hinten nur dem Stick "Eisern Union" drauf. Das kann man sich ja nun selbst machen. Emblem gibts zu kaufen, Stickereien gibts auch ...

  • Was mich ein wenig wundert, macron rüstet ab nächster Saison auch die Basketballer von Bamberg aus und eröffnet dort in der Stadt auch einen eigenen Shop. Warum nicht in Berlin wo doch der Absatz bei Fußballtrikot naturgemäß höher ist als im Basketball?
    Macron hat bis dato keinen eigenen Shop in Deutschland!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was mich ein wenig wundert, macron rüstet ab nächster Saison auch die Basketballer von Bamberg aus und eröffnet dort in der Stadt auch einen eigenen Shop. Warum nicht in Berlin wo doch der Absatz bei Fußballtrikot naturgemäß höher ist als im Basketball?
    Macron hat bis dato keinen eigenen Shop in Deutschland!


    Man darf aber nicht vergessen, dass Bamberg mehrmaliger Meister ist, sonst ist da nicht so viel Konkurenz in der Region, was bei uns anders ist.

  • Man darf aber nicht vergessen, dass Bamberg mehrmaliger Meister ist, sonst ist da nicht so viel Konkurenz in der Region, was bei uns anders ist.


    Ulm, Bayreuth, Würzburg, Crailsheim ;)


    Verwunderlich auch, das Adidas die ihren Sitz in der gleichen Region haben wie Bamberg dort verschwindet und Puma nicht zugegriffen hat. Angeblich soll Macron das doppelte bis 2,5 fache geboten haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • erstmal Tach ;)
    bin neu hier......zumindestens im Forum


    Ich habe mir gerade mal die neuen Shirts von K'lautern von Uhlsport angesehen.....und wenn ich zu quer drüber gucke, hätten wir auch Uhlsport behalten können.....ist ja fast das selbe :D


  • Reklame: