VfR Aalen - 1. FC Union Berlin

  • Jetzt hör mal uff zu meckern, Andrè,
    Nach diesem Spiel gilt für mich persönlich die 7 Tage Regel !
    Keine Kritik bis Freitag.
    Wir waren gestern im Vogts am Mehringdamm, als fast einzige Unioner, meine „Kurze“, die gerade mit der Bedienung ´ne Fluppe ziehen war,
    sagte das man meine Freudenschreie zum 1 : 2 bis draußen gehört habe.
    Einer der Engländer hinter mir kam an und fragte: Is this your Team ?
    Yes !
    Und die Freude bleibt, mindestens für diese 7 Tage.
    Ick halte es wie Boone: 3 Punkte, Sieg, Feierabend, Wochenende – egal was kommt – geiles Wochenende !
    Allet andere ist erst mal PillePalle.
    Eisern

  • :love: Kleene, für Dir hab ick mir jestern ooch besondas jefreut. Biste doch wieda mit Deine Weiber-Kutsche on Tour jewesen, und hast Dir die drei Punkte längst ma vadient!



    Danke, wie so viele andere ständige Weg, ähm Autobahnbegleiter, Balsam für die Unioner-Seelen.
    Es war wieder eine tolle Fahrt und vor allem, endlich mal wieder, auch eine richtig entspannte, schöne Rückfahrt. Nur glückliche Gesichter und immer wieder die Frage: sagt mal, stimmt dit, wir haben gewonnen? Auswärts? Gegen Aalen? Stimmt dit wirklich? :D
    Das war den Mädels ein Freudentänzchen im nächtlichen, verschlafenen Aalen wert, die waren ganz sicher alle froh, als wir endlich weg waren. :D


    Was mir das letzte Mal in Aalen gar nicht so aufgefallen ist: die Werbung während des Spiels ist eine absolute Katastrophe in diesem Stadion. Es wird wirklich alles mit irgendwelchem nervtötendem Krach präsentiert. Auswechslungen, Ecken, und, und unglaublich: Noch 10 Mnuten bis zur HZ Pause, noch 5 Minuten...und das selbe auch zum Spielende. Furchtbar. Niemals möchte ich sowas bei uns erleben. :/


    Der Preis für eine Stehplatzkarte für 16! Euro war heftig, und richtiges Bier gab es wieder nicht, ich verstehe es nicht. Naja Nebensächlichkeiten, alles egal, Auswärtssieg :thumbup:

  • Was mir das letzte Mal in Aalen gar nicht so aufgefallen ist: die Werbung während des Spiels ist eine absolute Katastrophe in diesem Stadion. Es wird wirklich alles mit irgendwelchem nervtötendem Krach präsentiert. Auswechslungen, Ecken, und, und unglaublich: Noch 10 Mnuten bis zur HZ Pause, noch 5 Minuten...und das selbe auch zum Spielende. Furchtbar. Niemals möchte ich sowas bei uns erleben.


    Der Preis für eine Stehplatzkarte für 16! Euro war heftig, und richtiges Bier gab es wieder nicht, ich verstehe es nicht. Naja Nebensächlichkeiten, alles egal, Auswärtssieg


    ja, das fand ich auch nicht gerade so toll und gastfreundlich. dazu keine im gästebereich zu bekommenden programme. und ein viel zu großer lautsprechermast, der eben nicht nur extrem laut und nervend den gästebereich beschallte (permanente elefantengeräusche und geburtstagsgrüße während des spiels!!!!), sondern auch völlig deplatziert im sichtweg war. also da habe ich mich schon gefragt, wie die den jwd pokal........ :thumbdown:


    aber dann wußte ich irgendwie doch, wieso. weil sie eben so gute gastgeber waren und uns diesmal den auswärtssieg gönnten. fein gemacht. :thumbup:


    klar musste man am ende immer damit rechnen, dass irgendein vergurkter schuss dann doch wieder zum ausgleich reingehen könnte. aber hey, eine gewisse spannung gehört ja zum fussball dazu. ;)
    zum teil surreal fand ich die stimmung im block nach dem schlusspfiff. zuerst wurde sich noch gefreut und einige gesänge/schlachtrufe angestimmt. aber das liess, für mein empfinden, recht schnell nach und als die mannschaft vor dem zaun stand waren sehr sehr viele "sprachlos". vielleicht noch überwältigt vom gefühl, auswärts mal gewonnen zu haben (nur die ältere generation erinnert sich ja noch an sowas :D ) war es doch unheimlich still. eine kleine welle, ein bisschen abklatschen am zaun, das wars. aber glücklich waren alle. auf den rängen und auf dem rasen (robertos kleiner freudenausbruch :P ). hat spaß jemacht. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:


  • @Andrés Post entspricht voll und ganz meiner Meinung. Einzig und allein seine Ruuuuuuuuuhe geht mir ab, da müssten schon noch ein paar (überzeugende) Siege dazu kommen. Wir haben zweifellos die Qualität, diesmal genügte ein Aufblitzen an zwei, drei Stellen, darüber sollte man froh sein, Aalen war ziemlich schwach. Glücklicherweise konnten wir das nutzen, aber so sehr viel mehr war das nicht.
    Denn erst wenn wir es (wieder?) schaffen, die Qualität auch einigermaßen konstant auf den Rasen zu bringen, wenn wenigstens ein Teil dieser Spieler einen Lauf hat und endlich mal Leistungsgrenzen erreicht, dann kann man nochmal über Umbrüche und neue Spielsysteme und schnelles Umschaltspiel nachdenken. Im Moment sind wir lediglich noch mit der Schadensbegrenzung beschäftigt...
    Und da taten wir gestern einen wichtigen Schritt.

  • Reklame:
  • Gerade die PK geschaut. Schon interessant, aber was ich dem Düwel wirklich sehr Hoch anrechne, ist dieser fabelhafte Sportsgeist. Dem Gegner viel Glück und Erfolg für den DFB Pokal zu wünschen, hab ich selten erlebt. Keine Ahnung, obs schon wer erwähnt hat.

  • Reklame: