PAF Schalversteigerung zu Gunsten der AF II

  • Seit nun fast drei Jahren musste die PAF ihre Heimat – die Bodega - aufgeben und es wird perspektivisch auch keine neue Kneipe geben. So sind die Schals, welche die Bodega schmückten auch heimatlos. Dies soll nun geändert werden.

    Am 24.01.15 wird die PAF die Schals zu Gunsten der AF II versteigern.
    Ort: Uluru Ressort, Rykestraße 17, 10405 Berlin
    Zeit: ab 19:00 Uhr
    Kommt zahlreich, mit gefülltem Portemonnaie…

  • wenn wir schon mal beim Thema Prenzlauer Allee Fraktion sind möchte ich die Gelegenheit nutzen bekannt zu geben, daß wir mittlerweile ein eingetragener Fanclub sind.
    Hossa, Hallo, Hey, !!!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • ein paar Bilder aus der Bodega. Alle Schals wurden natürlich gewaschen! Und vollständig ist das auch nicht, es waren zum Schluss so gut 100-120 Schals aller Sorten...


    Hier oder Hier.
    In den Galerien auf der PAF Webseite findet man auch noch mehr...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • ein paar Bilder aus der Bodega. Alle Schals wurden natürlich gewaschen! Und vollständig ist das auch nicht, es waren zum Schluss so gut 100-120 Schals aller Sorten...


    Hier oder Hier.
    In den Galerien auf der PAF Webseite findet man auch noch mehr...


    Ich befürchte nur, so mancher Schal ist bei den Intoleranten nicht gut gelitten, also nichts für ein Heimspiel...


    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • der Ignorant bietet halt nicht mit und trinkt derweil ein Bier und schnattert über das gerade zu Ende gegangene Hallenturnier und den Sieg von Union gegen Hertha...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • meiner Erinnerung wurde 1 Schal hängengelassen (den wollte damals Keiner anfassen), welcher dann aber am späten Abedn / frühen morgen von Unbekannt "gemopst" wurde ;) daher gibt es den hier wohl nicht mehr zur Auswahl :P


    ja, der Schal blieb. Ebendso die lila-weisse Zipfelmütze aus Westberlin. :sick:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • und niemals vergessen: Sonnabend, 24.1., 19 uhr, Uluru Ressort, Rykestraße 17, 10405 Berlin.


    ab 19 uhr gehts los mit einleitenden worten von einem unioner, der vor ort war und sich somit bestens auskennt. dann folgen ein paar bewegte bilder aus Lategansvlei und ab 20 uhr ergreift euch hoffentlich die ersteigerungswut.


    unsere inventur hat folgendes ergeben:
    102 Schals, drei shirts, 15 Union-wimpel + ein paar andere. mindestgebot: 5 €


    wir sehen uns.


    Eisern!

  • Reklame:
  • Kommt das Shirt der "Blutsbrüder" auch unter den Hammer?

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

    • Offizieller Beitrag

    @André, Mindestgebot sind 5 €. Wer bitte wäre denn bereit dazu? Das Geld kann man ja auch direkt spenden, ohne sich als ewig Gestriger zu outen. :opi:


    Ja ich weiß, daß wir bei Deinem Weg zur hellen Seite mit Rückschlägen rechnen mußten, ich nehm's Dir nicht übel... ;)

  • Reklame: