Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • muß mich leider abmelden :(


    euch viel spaß jewünscht :beer

    Oh schade, wollte mich endlich für Weihnachtssingen-Ticket mit Bier ehrlich machen. Musst du noch irgendjemandem ?Machen wir dann Ring-Revanche ^^.


    Kommt eigentlich jemand am Vormittag mit Rad und/oder Fähre von Wendenschloss ?

  • Xanten49


    Höre auf mit den Regenbogenfarben, sonst werde ich meine Zeit opfern und dir ne Badehose in den Farben mitbringen und du musst diese dann präsentieren, den ganzen Tag lang:)

  • Na. .

    Es gibt bei LRJAnfB politisch :

    (Dunkel)Roten

    Mindestens 1 Rotweissschwarzer

    Blauen

    Gelben

    Und auch noch:

    Grünen

    und der letzten Muttiwahler!


    Also: Rainbowschland!


    Aber Xanten49 in ne Rainbowbadehose???

    Supervorschlag!!:dafuer:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Wann soll noch mal das bunte Treiben stattfinden?

    Ich weiss nicht, ob der Begriff "buntes Treiben" hier so gut ankommt!:/8o

    Ne Regenbogenfahne wirds wohl nicht geben.:D

    WWEL

    Gegen ein buntes Treiben dürften wohl die aller wenigsten etwas einzuwenden haben. Probleme macht eher grau in grau, das man uns als bunt verkaufen will...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Leider kann ich auch nicht kommen. Hatte mich schon sehr darauf gefreut, die für Exiler seltene Gelegenheit zu haben, mal wieder nur unter Unionern zu sein.


    Ich muss es ausnutzen, dass die „Inzidenz“ in Meißen 0 ist und veranstalte einen Tag der offenen Tür ohne Masken- und Testzwang.


    Ich weiß ja nicht, wann die Maßnahmen wieder verschärft werden. Deutschlandweit steigt ja die „Inzidenz“ wieder gewaltig in den letzten 3 Tagen (von 4,9, auf 5,5).


    Also, ich wünsche euch allen schöne Stunden.

    WIR WERDEN EWIG LEBEN! :beer:schal::beer

  • Schade, möge deine Veranstaltung genauso gut laufen wie unsere !

  • Reklame:
  • Ist ja nicht so das ich nicht gewollt hätte,Plan stand ja schon. 1. Beim kurzen (wassermann) vorstellig werden, 2. Fürn Maler hab ick een kleenet Present daheeme (bekommste später) 3. Sonny von Aug zu Aug sagen das es vergebene Müh ist mir mit zu teilen das, wenn im Hirn mal wieder Tilt steht, meine Art der Kommunikation im Rausche eine absolute Unart ist. Marginale Veränderungen sind sicher möglich aber in dem Alter bekommste die grosse Fresse och nicht mehr raus. Also bleibt sie . 3. wäre Nashörnchen vor Ort hätte ich mit ihm och mal gerne ne Molle gezischt und ihm dabei gesagt das ich kein Schnaps trinke .;)

    Da ich jetzt aber seit Beginn des Wahnsinns so gut wie durchgearbeitet habe ,muss ick jede Chance nutzen um mal raus zu kommen aus Berlin also fahre ich mit 2 Kumpels anne Ostsee.

    Bis zum nächsten mal!:beer

  • Sollte noch der eine oder andere zuerst das Testspiel und dann das Sommerbier in Erwägung ziehen, haben die Sommerbierorgas einen Shuttle organisiert.

    Nachricht dazu per PN auf Anfrage.

    Holt mich das Ding auch 14Uhr von der Arbeit ab? :rofl:

  • Reklame: