Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Reklame:
  • Irre! Die Kroaten kassieren 6 Gegentore ins verweiste Tor, da muss beim Trainer doch auch irgendwann ein Denkprozess einsetzen. Ich bleibe dabei, die Herausnahme des Torhüters bei Ballbesitz finde ich äußerst fragwürdig.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    2 Mal editiert, zuletzt von rosi ()

  • wahnsinn. 29:26 für brasilien. das ist eine überraschung. aber brasilien spielte stark, auch nachdem die kroaten ihren lauf bis zum anschlusstor hatten, die brasilianer spielten mit feuer und einem großartigen keeper. deutschland wirds freuen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unglaublich. Die Brasilianer haben den Kroaten keinen Stich gelassen. In Führung gegangen und das Ding dann gnadenlos durchgezogen. Wenn wir das auch so machen, ist das Halbfinale sicher.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Das ist Super, verbessert die Chancen auf's HF ... ist ja eine schwere Gruppe, dagegen ist die dänische Gruppe ein Kindergeburtstag,

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Nun sollte sich der deutsche Handballbund nicht lumpen lassen und den Brasilianern einen schönen Strandurlaub auf Rügen spendieren!;)

    Nu aber!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nun sollte sich der deutsche Handballbund nicht lumpen lassen und den Brasilianern einen schönen Strandurlaub auf Rügen spendieren!;)

    Nu aber!

    Alles schön und jut, die heutige Niederlage Kroatiens hat nur den Vorteil, das, sollten wir morgen gg Kroatien verlieren, Spanien schon raus ist und gegen uns vllt. nicht mehr so motiviert ist.


    Lieber morgen ein Sieg und wir und Frankreich sind im HF.

  • die kroaten, morgen auch schon mit dem rücken zur wand, werden wohl gift und galle auf's parkett bringen. da müssen die deutschen, bei aller euphorie, mit kühlen kopf agieren und sich nicht zu unnötigen verleiten lassen.

    frankreich sollte fast schon durch sein, island ist nur kanonenfutter.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nu aber!

    Alles schön und jut, die heutige Niederlage Kroatiens hat nur den Vorteil, das, sollten wir morgen gg Kroatien verlieren, Spanien schon raus ist und gegen uns vllt. nicht mehr so motiviert ist.


    Lieber morgen ein Sieg und wir und Frankreich sind im HF.

    Mit einem Sieg gegen Kroatien morgen wäre das Halbfinale sicher. Hätte Kroatien heute gewonnen, wäre dem nicht so.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei aller Freude über die Leistung (Ergebnisse) der deutschen Auswahl:

    Zieht den Heimvorteil (und seine motivierende Wirkung) ab und ersetzt die (wahrlich grandiose) Leistung von Wolff mit der eines durchschnittliche (guten) Torhüters - und die Ergebnisse wäre (deutlich?) andere.

  • Bei aller Freude über die Leistung (Ergebnisse) der deutschen Auswahl:

    Zieht den Heimvorteil (und seine motivierende Wirkung) ab und ersetzt die (wahrlich grandiose) Leistung von Wolff mit der eines durchschnittliche (guten) Torhüters - und die Ergebnisse wäre (deutlich?) andere.

    Mit dem Heimvorteil geb ich Dir Recht, allerdings würde das auf jede Mannschaft zutreffen, wenn diejenige ne Heim - WM hätte.


    Aber mit dem TW geb ich Dir kein Recht, denn wir hatten schon immer gute Torhüter.

  • Reklame: