Ach ja, die (t)ollen 70er und 80er Jahre ...

  • Dann mal die ersten Fragen abarbeiten ... :gamer


    Wie die Rückfahrt? Wir haben ein 8er-Sammeltaxi, das ab 20 Uhr den Bahnhof Friedersdorf (6 km) oder Bhf KW (22 km) anfährt. Ab Friedersdorf fährt alle Stunde ein ODEG-Zug nach KW (Dauer 12 Minuten). Was beide Touren jeweils kosten, schreib ich Euch morgen.


    Was geht mit Übernachtungen? Da gibt es einige wenige Offerten im Ort. Der Wirt, unser Willi, würde das koordinieren, wenn Ihr ihn anruft: 03376 850300. Aber bitte erst morgen ab zehne ... :opi:


    Was gibts zu futtern? Eine Soljanka zum vorneweg. Dann warten Eisbein, Schnitzel mit Spiegelei oder Gulasch jeweils mit Kartoffeln auf Eure Bauchfalten.


    Bis morgen dann ... :gamer

  • Wir werden Taxis nach Friedersdorf organisieren, da die 6 km schneller und preiswerter sind als die Tour nach KW. Ihr könnt am Abend dort im Dorfkrug in einer Liste eintragen, wann Ihr das Taxi wollt. Zu den Preisen gibts Infos am Donnerstag oder Freitag. Jede(r) kommt weg.


    Dann gibts auch Infos, wann genau am Nachmittag die Busse nach Kolberg vom Bahnhof KW abfahren.


    Ansonsten gilt: Bildet Fahrgemeinschaften! Wer also noch ein, zwei Plätze in seinem Auto frei hat, oder eben freie Plätze sucht, hier bitte reinschreiben ... :gamer


    :opi: Noch gibts Quartiere im Ort, so die Info von Willi!


    Hier nochmal der Ort:

  • Und um zu überwachen, das sich die alten Loddersäcke im Gründungslokal der
    "WILDAUER KICKERS" auch gesittet betrinken , werden wir natürlich auch mit
    einer netten Abordnung vor Ort aufschlagen.
    Kleiner Tipp: Wer am Veranstaltungstag für sich plant, den Abend bei Willi dann
    langsam ausklingen zu lassen , bestelle sich den ersten "UNIONER" .
    (Wodka mit Kirschlikör- im Glas durch die Schwerkraft fein säuberlich getrennt)
    ...- den Rest bis zum "Am-Tresen-einschlafen" erledigt Willi ganz allein. :beer

    ICK FREU MIR !!!

  • Na, den legendären "Unioner"-Schnaps weiß auch mittlerweile unser Konvertit aus dem gelb-roten Lager @Bernhard zu schätzen, war er doch bei der letztjährigen Landpartie der Kubik-Elfen kaum noch vom Tresen wegzukriegen. Damals hatte er sein erstes Vorw....-Leibchen von damals mit ... ma kieken, ob er`s diesmal wieder mitbringt.

  • Reklame:
  • Keine Namen !!!!! ;)


    Nicht einer hat ´ne Brille auf, heißt, ick bin nicht auf dem Foto, doch zwei davon, die kommen mir bekannt vor...,

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Sieht...


    ...auf dem ersten Blick eher gerade nicht so aus, als ob von denen, die da zu sehen sind, einer (oder gar mehrere) das Forum nutzt bzw. nutzen... :D


    Na ja, die haben damals schon fast alle gesessen, was immer man daraus auch schlussfolgern kann... ;)


    Nur einer stand auf den Händen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • also: los lopez, stell dich! :P bernhard kann das nicht sein ... keene pulle inna hand und keene kr... :D
    sorry, bernhard. :pinch:


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: