180 - Der Darts-Thread

  • Bis zum Ende konzentriert durchgezogen, nur so kann man MvG schlagen. Respekt an beide, wie leicht es bei denen aussieht, so sicher sie die Pfeile ins Ziel bringen. Wer selbst schon mal gespielt hat oder spielt, weiß was ich meine.

    Glückwunsch an den Aggasi im Dartsport:)

  • So ein tolles Finale mit einen würdigen Sieger :hail:hailGlückwunsch Peter Wright:hail:hail, endlich hat er seine Leistungen krönen können, ich gönne es ihm, MVG ein grandioser Verlierer, sollte sich Price mal ne Scheibe abschneiden

  • Hut gezogen vor Snakebite. Einfach sein Spiel durchgezogen. Hab vorher drauf gehofft das er MvG schlägt, das er es so deutlich schafft ist einfach nur der Wahnsinn. Sowas von verdient und MvG absolut fair und ehrlich dann im Interview. Muss man so kurz nach der Niederlage auch erst Mal hinbekommen.:thumbup:

  • Reklame:
  • Finally...endlich und Gott sei Dank!


    Das ist jetzt aber auch mal aus tiefstem Herzen gegönnt. Peter ist ein ganz feiner Kerl. Und wenn er schon meinen Iceman aus dem Turnier nimmt, dann muss es auch endlich mal mit dem Titel klappen, das war jetzt so mein innerer Deal. Endlich mal seine Final-Macke gegen MvG abgelegt und durchgezogen.


    Und so wenig ich ihn auch mag - MvG ist tatsächlich IMMER ein fairer Verlierer.


    War ne geile WM!

  • IMG-20200209-WA0020.jpg

    Super organisiert und alles gut abgelaufen und das bei 45 Doppeteams. Die Gruppenspiele, bis zum Achtelfinale wurde 301 Single out gespielt, da einige doch nicht all zu oft Pfeile in der Hand hatten und für unsereins doch eine gewaltige Umstellung. Viertelfinale dann 401 Doppelout und ab Halbfinale 501 Doppelout.

    Alles im allen gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit.

    Phil, hat Spaß gemacht und immer wieder gerne spiele ich ein Doppelturnier mit dir!

    Einzig negatives- es war Arschkalt im Mellopark;)

    Sieger übrigens Randy/Basti vor Paul und Max.

    Danke noch mal an die Szene von unsereins!

  • Reklame:
  • Guck an, so langsam kommt Bewegung in die Union-Dart-Szene. Vor zwei Wochen fanden ja bereits die ersten Kubikelfen-Darts-Open (weil mit Gastspielern) im Coe statt, ebenfalls ganz fein organisiert! Ich kann bestätigen, dass die Umstellung auf 301 SingleOut die Hölle ist...:doofy

  • Guck an, so langsam kommt Bewegung in die Union-Dart-Szene. Vor zwei Wochen fanden ja bereits die ersten Kubikelfen-Darts-Open (weil mit Gastspielern) im Coe statt, ebenfalls ganz fein organisiert! Ich kann bestätigen, dass die Umstellung auf 301 SingleOut die Hölle ist...:doofy

    Ihr müsst das aber auch mal ansagen, wenn ihr so etwas veranstaltet oder wird bei euch eine bestimmte Grammzahl gefordert? 8o Übrigens wurde Steeldart gespielt, im Coe wird E gespielt, wenn ich mich entsinne.;)

  • Jo hat jefetzt...und Platz 3 war für unser "erstes Mal" denke ich sehr ok.

    Ansonsten gute Veranstaltung vor Ort von unseren Jungschen...nicht bis uns letzte Detail durchgeplant und mit spontanen Änderungen aber das hat das alles nur authentischer gemacht. Ick hatte jedenfalls über Stunden ordentlich Spaß!

  • Reklame:
  • ... und nicht vergessen: Grand Slam ist gestartet!

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ca 23 Uhr Clemens auf dem Weg ins Achtelfinale. Zu sehen Sport 1 oder DAZN..

    Bis jetzt alle Favoriten weiter. Nächste Woche auch nochmal Dart und dann Geht die Wm los. Leider ohne Fans aber beim Dart machen die es ganz gut mit dem Einspielen der Akustik.

    Beim Fussball will ich das aber nicht.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Ca 23 Uhr Clemens auf dem Weg ins Achtelfinale. Zu sehen Sport 1 oder DAZN..

    Bis jetzt alle Favoriten weiter. Nächste Woche auch nochmal Dart und dann Geht die Wm los. Leider ohne Fans aber beim Dart machen die es ganz gut mit dem Einspielen der Akustik.

    Beim Fussball will ich das aber nicht.

    Akkustik einspielen ist selbst beim Dart Blödsinn, sorry! Man sollte real zeigen, wie scheiße es ohne Zuschauer und Fans ist.

  • Ca 23 Uhr Clemens auf dem Weg ins Achtelfinale. Zu sehen Sport 1 oder DAZN..

    Bis jetzt alle Favoriten weiter. Nächste Woche auch nochmal Dart und dann Geht die Wm los. Leider ohne Fans aber beim Dart machen die es ganz gut mit dem Einspielen der Akustik.

    Beim Fussball will ich das aber nicht.

    Akkustik einspielen ist selbst beim Dart Blödsinn, sorry! Man sollte real zeigen, wie scheiße es ohne Zuschauer und Fans ist.

    Obwohl ich dir in der Sache Recht gebe, Jensj, aber das ewige Gejammer ist anstrengend. Bitte jetzt nicht auch noch hier.

    Ansonsten hat dann doch noch ein Favorit den Ausgang gefunden, Peter Wright wollte wohl nicht mehr...:(;)

    Gabriel Clemens war der Weg übrigens auch zu weit.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Akkustik einspielen ist selbst beim Dart Blödsinn, sorry! Man sollte real zeigen, wie scheiße es ohne Zuschauer und Fans ist.

    Obwohl ich dir in der Sache Recht gebe, Jensj, aber das ewige Gejammer ist anstrengend. Bitte jetzt nicht auch noch hier.

    Ansonsten hat dann doch noch ein Favorit den Ausgang gefunden, Peter Wright wollte wohl nicht mehr...:(;)

    Gabriel Clemens war der Weg übrigens auch zu weit.

    Nik, das ist kein jammern, doch Leuten was vorgaukeln ist nicht so mein Ding. Manche wissen doch gar nicht was es heißt, ob Fußball oder Dart, live dabei zu sein und denn irgendwelche Stimmung dem TV schauer vorzugaukeln ist irgendwie blöd. Deshalb Realität zeugen, wie Öde es ohne uns ist;)

  • Reklame: