SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • Zur 2. Spielhälfte:
    Klar die erste war schöner, da war Paderborn aber auch völlig von der Rolle und wir haben das fast gnadenlos ausgenutzt - richtig so.
    In der 2. Hälfte standen die P'Borner sicherer und wir mussten jetzt nicht mehr unbedingt das Spiel machen ... Ja schade um den möglichen Rekord, ABER wir haben auch mal etwas Seltenes geschafft, wir haben ein Ergebnis verwaltet - das passiert auch nicht alle Tage mit Erfolg.
    Dass da auch mal der Torhüter eingreifen muss, versteht sich von selbst.


    Ganz lockere Zungen äußerten mit einem ;) , selbst die Bayern hätten die letzten 45 min.nicht lockerer von der Uhr tropfen lassen.

  • Einfach nur Gänsehaut!
    Team und Fans eine Einheit.
    Danke an unsere kreative Fanszene,hat einfach nur Spaß gemacht!
    Freue mich jetzt schon auf unserer Spiel in Nürnberg!!!
    Wenn ich sehe was das Publikum(anders kann ich die nicht bezeichnen)dort(nicht)veranstaltet,
    weiß ich wie geil wir doch sind!
    Ich wollte einfach nur mal Danke sagen,das ich einer von Euch sein darf!!!


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Och wieda geil der Wechseljesang Steher-Sitzer.
    Von der Kreativität der Gesänge und der daraus schlußfolgernden Schmunzelstimmung knallte das gestern in meine Top 10 der Auswärtsfahrten.

  • Reklame:
  • @ Unionfux "Aber gut, wenn's euch Spass macht und ihr glaubt, dass ihr schlauer seid - aber gerne doch. "
    Ick schlauer als ein Fux? Niemals!!!
    Ick lese Deine Beiträge doch janz jerne.


    Und, ja - ick bin zufrieden. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!