• Reinste Geschichtsklitterung!

    Klar gab es Abpraller nach vorne, ist mir ebenfalls aufgefallen. Diese landeten aber fast ausnahmslos (!) in den Beinen unserer Abwehrspieler.

    Weiterhin hatte er ETLICHE sehr starke Paraden, einmal dutzende Meter vor der eigenen Box gesweeped mit one-touch langem Ball ZUM EIGENEN Mann. Da ist Busk Welten von entfernt.

    Was du hier machst, ist regelrecht lügen. Wirklich unter aller Kanone, was du hier gerade abziehst.

    Na zum Glück gibt es das Spiel zum nachschauen...


    Kann nicht wissen das du Leverkusener bist, oder wen meinst du mit eigenen Mann.

  • Na zum Glück gibt es das Spiel zum nachschauen...


    Kann nicht wissen das du Leverkusener bist, oder wen meinst du mit eigenen Mann.

    Ist okay, Busk-Fanboi. Du solltest an der Stelle deinen eigenen Rat annehmen und dir das Spiel angucken. Es ist jedenfalls bezeichnend, dass 99,9% des Forums, Jens Keller und auch die Presse Mesenhöler ein (sehr) starkes Spiel andichten, aber gerade du wirst es vermutlich besser wissen. Sehr wahrscheinliches Szenario...

  • Reklame:
  • „Wir hätten aus diesem Spiel einen Punkt mitnehmen müssen „


    Ähmmm, weil?

    Wir überhaupt angetreten sind statt den ersten Advent zu feiern?

    Weil unsere Fans so schön Stimmung gemacht haben?

    Weil die Bochumer doch eigentlich anfänglich gar nicht gewinnen wollten und ihrerseits mit einem Punkt hochzufrieden gewesen wären?


    Und mal abgesehen vom „hätte“:

    Warum HABEN wir nicht und wieso nicht drei?

    Was eigentlich hat uns daran gehindert?

  • Ist okay, Busk-Fanboi. Du solltest an der Stelle deinen eigenen Rat annehmen und dir das Spiel angucken. Es ist jedenfalls bezeichnend, dass 99,9% des Forums, Jens Keller und auch die Presse Mesenhöler ein (sehr) starkes Spiel andichten, aber gerade du wirst es vermutlich besser wissen. Sehr wahrscheinliches Szenario...

    Bestreite nicht das er ein starkes Spiel hatte. Das wars allerdings auch...

  • Reinste Geschichtsklitterung!

    Klar gab es Abpraller nach vorne, ist mir ebenfalls aufgefallen. Diese landeten aber fast ausnahmslos (!) in den Beinen unserer Abwehrspieler.

    Weiterhin hatte er ETLICHE sehr starke Paraden, einmal dutzende Meter vor der eigenen Box gesweeped mit one-touch langem Ball ZUM EIGENEN Mann. Da ist Busk Welten von entfernt.

    Was du hier machst, ist regelrecht lügen. Wirklich unter aller Kanone, was du hier gerade abziehst.

    Geliked, obwohl ich "lügen" zu scharf finde. Ich würde es eher verzerrte Wahrnehmung in der Torwartfrage nennen.... Auf jeden Fall wird es Mesis Leistung nicht gerecht. Wir sind hier übrigens im falschen Thread für die Torwartdiskussion, jedenfalls weitgehend.

  • Reklame:
  • Hab mir heute mal die PK mach dem Spiel angeschaut. Mach ich sonst nie.

    Erschreckend dieses emotionslose Häufchen Trainer da zu sehen. Hatte große Erwartungen in die Personalie Keller gesetzt. Scheint so, das diese wohl zu Groß waren.

  • So komisch es klingt: ich verbinde mit der verdienten Niederlage mehr Hoffnung auf Besserung in den beiden kommenden Spielen, als mit einem Unentschieden! So weit bin ich jetzt schon dank der katastrophalen Mannschaftsleistung gekommen...

    Ach, Flämingunioner, jeder Börsenhändler wird Dir bestätigen, dass es kein noch so niedriges Niveau gibt, vom aus Du nicht nochmal 99% verlieren kannst...


    Und wenn ich zumindest die hier zitierte Reflexion der Verantwortlichen („Ein Punkt wäre verdient“) lese, dann zweifle ich am Reflexionsvermögen selbiger und fortflogend Findung und Ergreifung der richtigen Maßnahmen.


    Und was mich wirklich ins Grübeln bringt ist, dass eine Mannschaft, die sich selbst das große Ziel und Selbstbildnis „Aufstieg(sreif)“ gibt; im Konkreten nicht mal einen Punkt bei einem nach 5 Minuten toten Mittelklasse-Gegner holt und sogar noch (wenigsten!!) einem jämmerlichen Punkt nachheult.

    Leute, da war ein klarer Sieg drin und nach 5 Minuten Pflicht!

    Alles, was nicht dazu führte, wart ihr selbst!!

  • Für mich ist klar, in der Winterpause wird gehandelt. Entweder der Vertrag von J. Keller wird verlängert und das für Lige 1 und 2 oder zur Rückrunde sitzt ein neuer Trainer bei uns auf der Bank. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergebe, prinzipiell vertraue ich darauf, dass unsere Vereinsführung das Richtige tun wird. Nach dem heutigen Spiel, wird auch sehr viel darauf ankommen wie wir gegen DD und Audistadt zu Hause auftreten. Fakt ist, nach dem 15. Dezember 2017 muss die Hinrunde aufgearbeitet werden und eine Entscheidung herbeigeführt werden. Bin selber gespannt darauf was bei uns passiert, eine Prognose zu stellen ist schwierig, zumal natürlich auch J. Keller zu einer Vertragsverlängerung bereit sein muss.

  • Eine Vertragsverlängerung ist auch bei Union, meist, Leistungsabhängig und da gibt es doch klar erkennbare Defizite

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Für mich ist klar, in der Winterpause wird gehandelt. Entweder der Vertrag von J. Keller wird verlängert und das für Lige 1 und 2 oder zur Rückrunde sitzt ein neuer Trainer bei uns auf der Bank. Alles andere würde für mich keinen Sinn ergebe, prinzipiell vertraue ich darauf, dass unsere Vereinsführung das Richtige tun wird. Nach dem heutigen Spiel, wird auch sehr viel darauf ankommen wie wir gegen DD und Audistadt zu Hause auftreten. Fakt ist, nach dem 15. Dezember 2017 muss die Hinrunde aufgearbeitet werden und eine Entscheidung herbeigeführt werden. Bin selber gespannt darauf was bei uns passiert, eine Prognose zu stellen ist schwierig, zumal natürlich auch J. Keller zu einer Vertragsverlängerung bereit sein muss.

    Ich glaube nicht das andere Vereine bei Keller Schlange stehen. Dazu sind die Entwicklung der Mannschaft und seine Kommunikation in der Öffentlichkeit zu schwach.

    Letzteres würde durch klasse Leistungen und Ergebnisse des Teams überdeckt. Ist aber leider nicht so.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich glaube nicht das andere Vereine bei Keller Schlange stehen. Dazu sind die Entwicklung der Mannschaft und seine Kommunikation in der Öffentlichkeit zu schwach.

    Letzteres würde durch klasse Leistungen und Ergebnisse des Teams überdeckt. Ist aber leider nicht so.

    Kommunikation in der Öffentlichkeit find ich okay. Er hat halt seine schwäbische Art. Ist IMO legitim. Wichtiger ist, wie er nach innen rüberkommt. Aber das erscheint mir aus meiner hier zwangsläufig geringen Einsicht aufgrund einiger, weniger Indizien aktuell nicht ideal. Seine Handschrift auf dem Platz ist auf jeden Fall nicht erkennbar - oder böse ausgedrückt - deutlich erkennbar.

  • Ne, red devil, wir führen die Diskussion um den Anspruch, den Einsatz, die Taktik und die Moral seit den 2:2 in Nürnberg.

    Seit dem 3. Spieltag.

    Immer mal wieder, von ein zwei z.T. glücklichen Siegen unterbrochen, aber dann wieder von neuem.

    Da sind mir die von Dir aufgerufen zwei nächsten Spiele zu wenig für eine gesamthafte, auf die Gestaltung der Zukunft abgestellte Bewertung.


    Als zwingende Maßnahme sehe ich die Verstärkung der IV (was ja schon in der letzten Transferperiode als Aufgabe anstand...) sowie das Befinden, ob man dem Trainerteam die Selbsterneuerung zutraut und welche (besseren) Optionen es im Falle der Beantworten mit „nein“ gibt.

    Ich sage es für mich mal rundheraus:

    Ich glaube nicht.

    Ich würde handeln.

  • Das blutleere Gekicke unserer Mannschaft nun auf den Trainer zu schieben, finde ich jetzt nicht so pralle. Klar muss alles auf den Prüfstand gestellt werden. Aber als erstes sollten sich mal unsere Spieler hinterfragen.

    Vielleicht mal mit Mesenhöler hinten frischen Wind reinbringen sowie Skribbi UND Gogia zusammen in die Startformation stellen. Auch Fürstner hat heute unter Beweis gestellt, dass er für die Stabilität unserer Devensive unverzichtbar ist.

    In den nächsten Spielen möchte ich kein neues (Trainer-)Gesicht sehen, sondern unsere Mannschaft muss ihr Gesicht wahren und endlich die Leistung abrufen, zu der sie eigentlich fähig ist.

  • Das blutleere Gekicke unserer Mannschaft nun auf den Trainer zu schieben, finde ich jetzt nicht so pralle. Klar muss alles auf den Prüfstand gestellt werden. Aber als erstes sollten sich mal unsere Spieler hinterfragen.

    Vielleicht mal mit Mesenhöler hinten frischen Wind reinbringen sowie Skribbi UND Gogia zusammen in die Startformation stellen. Auch Fürstner hat heute unter Beweis gestellt, dass er für die Stabilität unserer Devensive unverzichtbar ist.

    In den nächsten Spielen möchte ich kein neues (Trainer-)Gesicht sehen, sondern unsere Mannschaft muss ihr Gesicht wahren und endlich die Leistung abrufen, zu der sie eigentlich fähig ist.

    Naja, wenn die Mannschaft seit Wochen blutleer spielt, hat in erster Linie das Trainerteam die Verantwortung. Wer sonst?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: