Forums Tipprunde zur EM

  • Reklame:
  • Sicher wollte @Jabo diejenigen "wecken", ihren Tipp Esp vs Cze noch abzugeben.


    Ok, Du hast recht. Eine sichere Bank (Sieg für Spanien) habe ich verpasst zu tippen. ?( Nun muß ich mich wohl bei den anderen Tipps mehr anstrengen, um die Scharte auszubügeln.
    Die restlichen Tipps sind gespeichert. ;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Na, für mich läuft es ja noch nicht so rosig. Aber die Toten zählt man bekanntlich erst am Ende der Schlacht.


    ANMERKUNG an die Tipper: Wer es noch nicht getan hat, sollte mir kurz eine PN schreiben. Es geht um die Schmalztöppe.

  • Reklame:
  • Alle Tipper haben auf Sieg der Franzosen gesetzt. Null Punkte, wenn die Albaner sich weiter so wehren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So, habe mich ja ein wenig konsolidiert. Trotzdem, was @dom, @Fux und @Rubkat da bislang an Tipps aus dem Hut gezaubert haben, ist nicht von schlechten Eltern. Aber es geht ja weiter und viele Punkte sind noch zu vergeben. Alles offen.


    Zu den Schmalztöpchen: Ich mache die Tage mal einen ersten Kassensturz und lade alle, die Schmalz geliefert haben, in eine Konversation ein.


    Wer noch um die Pötte spielen möchte, kontaktiert mich bitte per PN oder Mail.


    Ich hoffe, ich habe mittlerweile allen geantwortet. Falls ich wen vergessen haben sollte, bitte ich um Nachsicht.


    Eine Frage zum Abschluss: Ist es für alle in Ordnung, wenn ich bei denen, die vergessen haben die Bonusfragen zu beantworten, ein Auge zudrücke und zumindest die Fragen zu HF-Teilnehmern, Europameister und Torschützenkönig nachtrage? Die andere Option wäre, dass wir die Bonusfragen rausfallen lassen. Ich würde hier freilich nur etwas unternehmen, wenn ich in der Sache die Zustimmung von ausreichend vielen Tippern bekomme. Mir persönlich ist es egal.

  • Reklame:
  • Letztlich sehe ich das auch wie Rubkat, Howie und Sahne.


    Selbstverschuldet!!


    Ich habe mich aus beruflichen Streß vor der WM nur kurz mit dem Tippspiel beschäftigt, schnell Tipps für die erste Runde abgegeben und mir die Regeln nicht durchgelesen.
    Deshalb habe ich die Beantwortung der Bonusfragen verpasst. Ich hätte sicher die gesetzten Mannschaften als Gruppensieger gesehen und wäre damit mindestens 1x falsch gelegen.
    Bei der Frage nach dem Einsatz für die Schmalztöpfe, sah ich meinen Fehler. Ein Einsatz machte für mich dann wegen Chancenlosigleit keinen Sinn. Ich tippe dann also aus Fun weiter und denke mir meine Punkte für die Bonusfragen dazu. ;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Nur zu meinem Spaß die Beantwortung der Bonusfragen mit einer Woche Verspätung.


    1. Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren? Spanien
    2. Wer erreicht das Halbfinale? Spanien, Belgien, Deutschland und Frankreich
    3.-8. Wer werden die Gruppenersten: Frankreich, England, Deutschland, Spanien, Belgien und Portugal (aus heutiger Sicht sehe ich eher Italien als Belgien auf Platz 1)
    9. Wer wird Europameister? Deutschland

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich ziehe die letzten beiden Beiträge zurück. :)


    Ich muß doch sehr überarbeitet sein, da ich mich nicht erinnern konnte die Bonusfragen getippt zu haben. ?( Ich habe offensichtlich doch getippt, wie ich gerade gesehen habe. Allerdings mit 2 leichten Abweichungen zu meinem Tip den ich heute abgegeben hätte.

    Sorry für die Verwirrung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: