Daniel Mesenhöler

  • Ich bin mir sogar sicher, dass mich keiner der Beiden enttäuschen würde, wer auch immer 1a und 1b ist. Genau so sicher gehe ich davon aus, dass demjenigen, der im Tor stehen wird, auch mal der ein oder andere Fehler unterlaufen wird, wie jedem guten Zweitligatorhüter.

  • Ich bin mir sogar sicher, dass mich keiner der Beiden enttäuschen würde, wer auch immer 1a und 1b ist. Genau so sicher gehe ich davon aus, dass demjenigen, der im Tor stehen wird, auch mal der ein oder andere Fehler unterlaufen wird, wie jedem guten Zweitligatorhüter.

    Also schlechten Zweitligatorhütern unterlaufen keine Fehler?

  • Schlechten Zweitligatorhütern unterläuft nicht mal der ein oder andere Fehler, sondern unterlaufen häufig Fehler.

    War jetzt, wie ich finde, gar keine so überraschende Feststellung.

    Ich denke, du hast schon verstanden, dass ich verstanden habe, was du implizieren wolltest - nämlich was hier in diesem Moment egtl. nichts zu suchen hat.

  • Reklame:
  • ...Eigentlich kann der Trainer in's Tor stellen wen er will, is' eh' verkehrt, klar machen sie Fehler, wenn nicht würden sie schon ganz woanders auftreten, einfach mal machen lassen...

  • Wenn Daniel Mesenhöler jetzt - angesichts der Vorgeschichte der Hinserie insgesamt , der Verletzung Busks zu Beginn des Trainingslagers und der Eindrücke in den beiden Testspielen - nicht die Chance bekommen hätte, hätte ich es auch nicht mehr verstanden.


    Ich sehe dies auch als eine Frage der Chancengleichheit beider Keeper an, dass man zu Beginn einer neuen Halbserie mal wechselt, wenn viele Anzeichen und Kriterien dafür sprechen. Dass der neue Torwarttrainer Gspurning Daniel jetzt das Vertrauen schenkt, ist auch mehr als nur ein Ausrufezeichen...


    Gut so, endlich. Ich drücke Daniel beide Daumen... Viel Glück, Du hast es Dir verdient... Mach was draus.

  • Ich glaub, es geht auch anderen so: Ich hab nix, aber auch gar nix gegen Jakob, bin aber froh, sollte Daniel die Chance erhalten, unser Stammkeeper in der Rückrunde zu sein. Er ist einfach eine coole Socke. In Dortmund war ich auf keinen Unioner so stolz wie auf ihn (und das gilt auch für die Spiele gegen Saarbrücken und bei Monsanto Leverkusen). Der Gedanke, er guckt jetzt wieder in die Röhre und verlässt uns im Sommer nach gefühlt 5 Pflichtspielen, ist sowas von mies...

    Viel Glück, Daniel, auf dass du noch laaaaaange Unioner bleibst!!!

  • Reklame:
  • Da gerade aktuell:

    "Stürmer Dario Leczcano liefert sich in der Anfangsviertelstunde ein Privatduell mit Daniel Mesenhöler - unser Keeper behält allerdings die Oberhand und konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen"

  • Glueckwunsch Daniel. Ich freue mich fuer Dich, dass Du die verdiente Chance erhaelst. Ich hoffe, dass Du in Kürze ein angemessenes Vertragsangebot erhaelst und dieses annimmst.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Naja, immerhin gibt es "beste Chancen". Da ist es normal nur eine Frage der Zeit. Schlimmer wäre es, wenn es nichtmal "beste Chancen" gäbe.

  • du gibst aber auch mit sehr wenig zufrieden scheint mir

    Naja, immerhin gibt es "beste Chancen". Da ist es normal nur eine Frage der Zeit. Schlimmer wäre es, wenn es nichtmal "beste Chancen" gäbe.

    Jein. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass das Potenzial, was offenkundig vorhanden ist, demnächst dann auchmal ausgeschöpft wird. Schlimmer wäre es doch, wenn man nichtmal Potenzial erkennen würde in unserem Spiel.


    @Mod: Vielleicht die letzten paar Beiträge in "Freundschaftsspiele" verschieben?

  • Reklame: