Fragen an Jens Keller

  • Sind Sie auch so erschrocken wie ich, dass ein 2.Ligaprofi manchmal einfachste Bälle über 5 m nicht zum Mitspieler bekommt und wie reagieren Sie darauf?

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Hallo Jens,


    rein äußerlich machst Du ja einen ziemlich durchtrainierten Eindruck. Was gibt es für Probleme, die Dir solche Schwierigkeiten bereiten, dass Du die 10-20minütigen Pressekonferenzen nicht überstehen kannst, ohne Dich über die fehlende Sitzgelegenheit zu beklagen? :D


    Humorlose Unioner :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie sehen Sie die in Mode gekommene Selbstvermarktung von Spielern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Co.? Insbesondere dann, wenn Sie auf dem Feld kaum in Erscheinung treten. Sollten sich die Spieler nicht im Klaren sein, dass sie nicht nur sich selbst repräsentieren, sondern auch ihren Verein? Stichwort Balotelli, Großkreutz etc.

  • Wie sehen Sie die in Mode gekommene Selbstvermarktung von Spielern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Co.? Insbesondere dann, wenn Sie auf dem Feld kaum in Erscheinung treten. Sollten sich die Spieler nicht im Klaren sein, dass sie nicht nur sich selbst repräsentieren, sondern auch ihren Verein? Stichwort Balotelli, Großkreutz etc.


    Dann noch doch bitte aber deinen Thiel beim Namen, als hintenrum zu fragen....

  • Reklame:
  • Wie sehen Sie die in Mode gekommene Selbstvermarktung von Spielern auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Co.? Insbesondere dann, wenn Sie auf dem Feld kaum in Erscheinung treten. Sollten sich die Spieler nicht im Klaren sein, dass sie nicht nur sich selbst repräsentieren, sondern auch ihren Verein? Stichwort Balotelli, Großkreutz etc.


    Recht herzlichen Dank, dass die Frage gestellt und vom Trainer ehrlich beantwortet wurde.
    Erst Leistung, dann Facebook!!!

  • :pump Und wer hat in meinen Fragen hier ...


    Welche Faktoren waren für Sie ausschlaggebend bei der Wahl des Kapitäns?


    Gibt es für sie Entwicklungen im und um den modernen Fußball, die Sie, wenn Sie es könnten, zurückschrauben würden?


    Wir erstellen ein "Dream-Team" der 2. Liga von der Nummer 1 bis zur 11? Welche Spieler unseres Teams wären aus Ihrer Sicht in dieser Elf?


    ... aus meinem Sie ein Du gemacht? Nicht mein Stil. Ich hab in all den Jahren nur zwei Trainer (nach Jahren) geduzt, und ich kannte ne ganze Menge persönlich. Finde das eine Unsitte .... und meine dritte Frage stelle ich ihm sicher nochmal persönlich. ;)

  • Reklame:
  • Es ist gut, dass er als ehemaliger CL Team Trainer die Stärke der Spieler in der 2.Liga realistisch einordnen kann und keine CL Maßstäbe ansetzt. Somit besteht gute Hoffnung, dass er hier was erreichen und die Mannschaft auf Dauer verbessern kann.
    Eine deutliche Verbesserung zu dem, was wir schon mal hier hatten.

  • Union Trainer beim Herthieheim-Sender is wie Talkshow mit Monthy Python als Gast beim Propagandasender der Zeugen Jehovas. Guck ich trotzdem. Is schon bezahlt und denn is mit Union....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Recht herzlichen Dank, dass die Frage gestellt und vom Trainer ehrlich beantwortet wurde.
    Erst Leistung, dann Facebook!!!


    Worauf deine Frage abzielt, war ja eigentlich ziemlich klar. Und das du die Aktivitäten von Thiel mit Leuten wie Balotelli gleichsetzt, darauf muss man echt erst mal kommen. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. Thiels letzter Beitrag auf Facebook ist übrigens zwei Monate her du Kasper. Dazu hat er insgesamt in diesem Jahr ganze 16 Beiträge verfasst und alles nix kontroverses. Insofern, halte dir noch mal vor Augen, was Jens Keller wirklich gesagt hat:
    "Er sollte aufpassen, was er schreibt. Und wenn er mehr schreibt, als das er trainiert, dann wird es langsam eng."


    1. Kriterium Inhalt: Bei seinen Beiträgen ist nichts verwerfliches mit dabei. Also kein Problem.
    2. Kriterium Quantität: Wenn jemand im Schnitt etwa alle zwei Wochen etwas postet (und das auch nicht während des Torschusstrainings), kann von "mehr posten als trainieren" wohl kaum die Rede sein.


    Also halt einfach mal die Luft an.

  • Reklame: