Das Ticketing

  • Ja das steht immer mal wieder da,deshalb sollte man ja auch dran bleiben.

    Und scheiß egal ob der Sitzplatz sichteingeschränkt ist,man stellt sich doch eh hin wo man will.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Wie einfach und gemütlich war das noch gegen Bremen die Zweite.

  • da gabs ja auch noch keinen online vvk..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bei mir ähnlich, nur viel mehr Stunden!


    ich bräuchte immer noch zwei Karten, gern Sitzer (Schwiegervater ist gehbehindert), also wenn jemand etwas abzugeben hätte (auch Steher), würde ich mich über PN sehr freuen.


    Eisern vom Rhein

  • Reklame:
  • Nie wieder will ick diesen Platz 11 sehen.

  • Wie einfach und gemütlich war das noch gegen Bremen die Zweite.

    Nie wieder will ick diesen Platz 11 sehen.

    Auch wenn du's anders meintest. Aber guck dir die Tabelle der 1.Bundesliga Mal an.:rofl: Ich würde sofort unterschreiben, den auch nach 34 Spieltagen inne zu haben und könnte mich daran nicht satt sehen.;)

  • Info: gerade sind Tickets gg. Augsburg verfügbar..

    Konnte ein Ticket gegen Augsburg erstehen, ohne T2M-Aufschlag (es war möglich, mehrere in den Warenkorb zu packen, ob das auschecken funktioniert hätte = ??), aktuell sind in allen (Heim-)Sektoren verfügbare Tickets angezeigt.

    Hab jedenfalls meins per Mail erhalten und sollte damit dabei sein :schal:


    (Link)

  • Info: gerade sind Tickets gg. Augsburg verfügbar..

    Konnte ein Ticket gegen Augsburg erstehen, ohne T2M-Aufschlag (es war möglich, mehrere in den Warenkorb zu packen, ob das auschecken funktioniert hätte = ??), aktuell sind in allen (Heim-)Sektoren verfügbare Tickets angezeigt.

    Hab jedenfalls meins per Mail erhalten und sollte damit dabei sein :schal:


    (Link)

    Danke!

  • Reklame:
  • Info: gerade sind Tickets gg. Augsburg verfügbar..

    Konnte ein Ticket gegen Augsburg erstehen, ohne T2M-Aufschlag (es war möglich, mehrere in den Warenkorb zu packen, ob das auschecken funktioniert hätte = ??), aktuell sind in allen (Heim-)Sektoren verfügbare Tickets angezeigt.

    Hab jedenfalls meins per Mail erhalten und sollte damit dabei sein :schal:


    (Link)


    Es können nur Mitglieder ohne Dauer- oder Tageskarte des 1. FC Union Berlin ein Ticket auf dem Ticketzweitmarkt erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

  • bei mir hat es ohne die Meldung funktioniert

  • Richtig verstanden, bei dir hat es funktioniert, obwohl du eine Dauerkarte besitzt?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: