Das Ticketing

  • Hätte da ne Karte für 100.0 00 € anzubieten . Drunter geht garnix!

    Gerne auch per PN , aber nur Barzahlung. :opi:

    UNVEU

    und Abholung natürlich ... kann ich dafür dann noch ein paar mitbringen zu meiner Sicherheit ... Deine wäre jetzt dann doch eher zu vernachlässigen:P :pump


    Man kann nur immer wieder appellieren: Kauft diese Karten nicht oder meldet sie beim Verein, sobald die Karten identifizierbar sind.


    Wer sich auf Kosten anderer bereichern will, dem gehört was *zensiert*

  • Isses immer noch nich ausverkauft :/

    bin echtn bissel enttäuscht 8|

    und somit sind sone Angebote auch völlig sinnlos :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • neue Währung, 3x 000 nach dem Komma... :opi::schal::abgelehnt:

  • Reklame:
  • Isses immer noch nich ausverkauft :/

    bin echtn bissel enttäuscht 8|

    und somit sind sone Angebote auch völlig sinnlos :rolleyes:

    Ob ausverkauft oder nicht, so ne Angebote sind eine Frechheit, dem Typen Stadionverbot ein Leben lang, Mitgliedsentzug und öffentlich zur Schau stellen.


    Noch nicht ausverkauft- nicht das einige bis Donnerstag 22.30 Uhr warten, warum auch immer. Schätze aber das es ein Probleme mit der Seite ist.

  • Das war sicherlich eine Problematik/Überlastung der Seite. Das war alles völlig wirr...

  • @olleOma , da kriegst Du nen Like, weil Du mich zitierst!;(

    Können wir uns den nicht teilen? Du 0,5 und ich 0,5?;)

    UNVEU

  • Ich glaube der Darstellung im Online-Zeughaus sollte man aktuell nicht zu viel Glauben schenken. Karten wird es womöglich noch geben, aber Verfügbarkeiten in den einzelnen Sektoren scheinen derzeit Glückssache im Buchungsprozess.

  • Reklame:
  • Ja ja, die Sektoren kann man ja nicht,

    wenn auch nicht ganz legal,

    wechseln 8o

    Fürs Heimspiel gibts jedenfalls noch Karten,

    sonst würds ja auf unsrer Hompage stehn,

    ich hab auchn bissel Schiss vorm Dienstag morgen =O

    aber ich werd mich alkoholisch wohln bissel zusammenreißen müssen ||

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Weiß jemand, wie lange eine Antwort auf eine E-mailanfrage an`s Zeughaus dauert?


    Meine Karte liegt immer noch im Warenkorb, weil es anscheinend Probleme bei paypal gibt. Erst hat dort ewig die 2-Faktor-Authentifizierung nicht funktioniert, weil es auf Nachfrage dort Probleme mit Vodafone gab und dann, als ich mich endlich einloggen konnte, war nirgends eine Zahlungsaktivierung (bestätigung) anklickbar.


    Daraufhin wollte auf der Zeughausseite die Zahlungsart ändern, ging aber nach einer komischen Meldung auch nicht.


    Ach, dit nervt. Das Problem liegt aber wohl eher bei paypal als am Zeughaus. So genau weiß ich es aber auch nicht.;(

  • Wer beim Public Viewing war weiss, dass das Ticketing nich das einzige ist, das man noch erstligareif bekommen muss.


    Da waren selbst die Flaschensammler nicht auf'n Draht.

    Ich stand vor mind. 100 leeren Bier- und einigen Plastiklaschen und dann kam einer mit nem blauen Müllsack und sammelte nur Plastikflaschen ein. Greta lässt grüssen oder war es nur der monetäre Anti-Anreiz, die Glasflaschen liegen zu lassen?

    UNVEU

  • Hätte da ne Karte für 100.0 00 € anzubieten . Drunter geht garnix!

    Gerne auch per PN , aber nur Barzahlung. :opi:

    UNVEU


    Bei dem günstigen Preis gibt es sicherlich einen Haken... vermutlich sichtbehindert oder so..... schäm dich, uns übers Ohr hauen zu wollen. :thumbdown::rot:
    Also bei 150.000 Euro für eine Stehplatzkarte.... da wäre ich dabei :thumbup:



    :D:D;);):D:D:rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Bist du im Vorgang auf "Zurück" gegangen? Dann läuft da nichts mehr. Versuch mal dich im Zeughaus auszuloggen, alle Tabs zu schließen, Rechner/Telefon neu starten, neu einloggen im Zeughaus und schauen, was dein Warenkorb anzeigt. Und dann versuchen den Bezahl-Vorgang zu beenden. Hat bei mir schon mal geholfen in einer ähnlichen Situation.

  • Mir half ausdrücklich erst das Löschen der Chronik im Browser!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hat sich erledigt. Der Warenkorb wurde von den Leuten vom Zeughaus gelöscht.

    Mit ein wenig Geduld konnte ich dann eine Karte im gewünschtem Block ordern und den Bezahlvorgang abschließen.:thumbup:

  • Reklame: