Das Ticketing

  • Könnte ich, müßte mich bloß Eener abholen oder sagen wo wir uns treffen?

    wäre jedenfalls toll...


    Nee, Nee... ick kicke zu Hause mir dit Ding an...besser is! :opi:




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Für weitere Ticket Wűnsche wendet euch einfach per Mail oder an der Haustür an


    Eiserner Borusse 8)

    für so´n "blöden Spruch" hätteste 3 Daumen nach unten verdient unionwolf :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::P




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • is ja och egal "Pinsel"



    EISERN ;)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • war eben noch nie bei den HSV-"Fischköppen", aber een

    bißchen "Flax und Krümel" is och nich schlecht, wa?




    EISERN 8)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ja für beide Gruppen,

    Ende Januar 20.30 Uhr, wer ahnt schon jetzt, was das Wetter da anbieten wird... ;)


    Seit Monaten erstmals: !!!!

    Einloggen,

    anklicken,

    auswählen,

    Bezahlart und Zustellung festlegen,

    AGB bestätigen und noch ein Klick,

    da hatte ich meine 3 von 4 möglichen Karten...


    innerhalb von 3 Minuten...

    So gegen 15.30 Uhr

    Auch jetzt ist noch reichlich Kartenpotential online verfügbar, nur die Sitzer sind knapp,

    aber Sitzen im Januar... Wärmepads sollten nicht fehlen...

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich nehme zu Spielen immer nur das Nötigste mit, Schal , DK und Geld. Auswärts noch den PA.

    Und eigentlich unnötig das Handy.

    Unsere kleine Plastikkarte lag schon mehrmals auf dem Boden, da ich in meinen Hosentaschen

    recht unorganisiert bin und durch Rausziehen von Geld, Flyern, Telefon die DK unabsichtlich mit rausnahm.

    Jetzt kam mir beim DA-Einlass die Idee, der Code der DK sollte doch auch vom Handy aus „scannbar“ sein, war aber zu spät um zu foto-

    grafieren. Der befragte Ordner antwortete nicht eindeutig.

    Ich werde es gegen Bochum mal probieren, die DK allerdings dabei haben.

    Kurzum: Hat von euch schon mal jemand mit dem Code auf‘m Handy Einlass bekommen?

    ( Loch rein stanzen und an Taschenkette wäre auch‘ne Alternative):)

  • Eine "normale" Karte (Print@home) auf dem Handybildschirm zu scannen geht nicht mit den Scannern, die die Ordner momentan nutzen. Dies habe ich in der Schlange schon ein paar mal erlebt. Ob das mit der DK anders ist weiß ich nicht, wage ich allerdings auch zu bezweifeln...

  • Danke, da kann ich mir den Versuch wohl sparen....

  • Ich76 . Der flapsige Beitrag meinerseits bezog sich auf die Verwunderung des @eisernen borussen das er plötzlich 8 Tickets im Warenkorb hätte während ringsherum alle noch am suchen waren. Wenn dich das in irgendeiner Weise verletzt - so liest sich jedenfalls dein Kommentar- dann sorry das ich irgendwie in den Fettnapf gelatscht bin. Gibt keinerlei Grund das ich dich mit irgendwie anmache.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: