Das Ticketing

  • Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, bzw wie schnell man weiß, ob man eine Karte zugelost bekommt, glaube aber planen kann man nicht mehr. Für Exiler nicht gut um es human auszudrücken.

    Aus der Bestätigungsmail:


    Die Verlosung findet innerhalb der nächsten vier Tage statt und wir informieren Dich spätestens am siebten Tag nach deinem Loskauf per Mail, ob Dein Los gewonnen hat.

    Hab ich schon geschrieben, hoffe das andere Spieltage vorher rausgegeben werden. Kennt das ja, wenn man ziemlich spät das Bahn Ticket bestellt bzw gekauft wird.

  • Können DK Inhaber auch an der Verlosung teilnehmen?


    Nur Mitglieder des 1. FC Union Berlin ohne Dauerkarte können sich für das Spiel gegen Borussia Dortmund für die Ticketverlosung registrieren.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, bzw wie schnell man weiß, ob man eine Karte zugelost bekommt, glaube aber planen kann man nicht mehr. Für Exiler nicht gut um es human auszudrücken.

    Bleib dran, mein Freund-Mitglied ohne DK ist ist in der Verlosung!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Na, das wird ja lustig. Ich komme immer mit Sohn im Zweierpack, beim bisherigen Verfahren wusste ich wenigstens gleich, ob wir jeder eine Karte bekommen oder nicht. Jetzt müssen wir bei diesem Verfahren also beide auf Losglück hoffen und da wir Exiler sind, kommen wir noch später als ohnehin schon dazu, Züge und ggf. Übernachtungen zu organisieren.

    Wahrscheinlich werden jetzt alle Interessierten andere Mitglieder, die vielleicht keine Zeit haben, um Teilnahme am Losverfahren bitten und dann geht das fröhliche Geschachere nach der Verlosung los.

    Ich verstehe ja die Grundidee dahinter, aber ob das jetzt der Stein der Weisen ist.... Fraglich...

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, bzw wie schnell man weiß, ob man eine Karte zugelost bekommt, glaube aber planen kann man nicht mehr. Für Exiler nicht gut um es human auszudrücken.

    Für Exiler ist es schon lange schlecht seit die 10% weg sind.

  • Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, bzw wie schnell man weiß, ob man eine Karte zugelost bekommt, glaube aber planen kann man nicht mehr. Für Exiler nicht gut um es human auszudrücken.

    Für Exiler ist es schon lange schlecht seit die 10% weg sind.

    Aber da wusste man am Verkaufsstart,ob man planen kann oder nicht und bisher konnte ich immer planen, heißt hat immer geklappt mit einer Karte- jetzt warte ich bis zu 7 Tage um zu wissen, ob ich ein Bahnticket brauch oder Couchfußball habe.

    Naja vielleicht wird es ja auch besser als man denkt, trotzdem mulmiges Gefühl.

  • Reklame:
  • Der Verein hat den Link wieder von der Seite genommen. Hat mich eh schon gewundert dass noch nichts auf der Homepage bzw bei Facebook deklariert wurde.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Für Exiler ist es schon lange schlecht seit die 10% weg sind.

    Aber da wusste man am Verkaufsstart,ob man planen kann oder nicht und bisher konnte ich immer planen, heißt hat immer geklappt mit einer Karte- jetzt warte ich bis zu 7 Tage um zu wissen, ob ich ein Bahnticket brauch oder Couchfußball habe.

    Naja vielleicht wird es ja auch besser als man denkt, trotzdem mulmiges Gefühl.

    Zumal die Fahrpreise ja von Tag zu Tag erheblich teurer werden!!!

    Für einen wie Jens, der so gut wie zu allen Heim- und Auswärtsspielen hinfährt, ist das, abgesehen vom Zeitaufwand, auch eine irgendwann eine Geldfrage!

    Deswegen Verneigung vor solchen Unionern!!! :hail:daumen::schal:

  • Das mit den Pannen ist nicht nur tragisch, es wird zunehmend peinlich...???

    Wie viel Internetkompetenz benötigt unser Verein für die 1. Liga, wie viel er hat, ahne ich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Na, das wird ja lustig. Ich komme immer mit Sohn im Zweierpack, beim bisherigen Verfahren wusste ich wenigstens gleich, ob wir jeder eine Karte bekommen oder nicht. Jetzt müssen wir bei diesem Verfahren also beide auf Losglück hoffen und da wir Exiler sind, kommen wir noch später als ohnehin schon dazu, Züge und ggf. Übernachtungen zu organisieren.

    Wahrscheinlich werden jetzt alle Interessierten andere Mitglieder, die vielleicht keine Zeit haben, um Teilnahme am Losverfahren bitten und dann geht das fröhliche Geschachere nach der Verlosung los.

    Ich verstehe ja die Grundidee dahinter, aber ob das jetzt der Stein der Weisen ist.... Fraglich...

    Ja, da sehe ich auch einigen Diskussionsbedarf, sollte das das neue Modell sein. Nicht nur für Exiler, aber auch (und vielleicht vor allem). Hat mich schon bei HBS genervt. Für mich ist Union nicht primär Fussi (ja, doch, dit mit der BuLi findick trotzdem irgendwie jut), sondern vor allem Freunde und Familie, kurz Gemeinschaft. Und wenn jetzt jede*r nur eine Karte kaufen kann, ist das wie Speeddating, aber weniger Gemeinschaft. Kann auch jut jehn, muss aber nicht, und wird meiner Frau nich jefallen (es sei denn, sie bekommt eine Karte und ich nicht? ;) )


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • ....na wenn ihr euch alle nicht bewerben könnt, habe ich ja wohl meine Karte sicher, habe ja wenigstens eine Bestellung.....

    Aber Spaß beiseite, das Spiel ist in gut 2 Wochen, 4 Tage Bewerben und 7 Tage verkünden, da kann man nicht viel planen.....

    Saarotti

  • Warum stehen wir in der Etage "So geht Handel heute!"

    immer noch im Paternoster... ?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Von welcher Verlosung bzgl. Dortmund sprecht ihr? Weder auf der offiziellen Seite noch auf Zeughaus eine Ankündigung...?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: