Das Ticketing

  • Leider gestern den ganzen Tag immer wieder versucht ein Ticket zu kaufen online...leider immer wieder andere fehlermeldungen....nun 4 karten im Block 46 über Wolfsburg gekauft (28 Euro pro Stück). Hoffen wir auf ein Stdion in ROT!!!!

  • Reklame:
  • Kann ich irgendwie bestätigen. Nicht jeder Arbeitstätige hat die Zeit Stunden mit der Ticketbestellung zu verbringen. Komischerweise lief die Bestellung über die Wolfsburg Seite innerhalb von 5min über die Bühne! Zwar ein paar Taler mehr und nicht direkt im Gästeblock, aber gefühlte 7 Stunden verschwendete Lebenszeit gespart, wenn ich das hier so lese.


    EU Tom

  • so, in dem block 46 nur noch wenige einzelkarten - der block 48 daneben hat noch paar wenige zusammenhängende! :opi:


    in allen anderen freien blöcken steht "Zutritt nur für VfL Fans" (wat immer dat auch für ne spezies sein soll!)

  • Reklame:
  • ...

    in allen anderen freien blöcken steht "Zutritt nur für VfL Fans" (wat immer dat auch für ne spezies sein soll!)

    Echt?

    Ich hatte mir mehrere verschiedene Blöcke (in unserer Nähe) angeschaut und nirgends einen derartigen Hinweis gesehen.

    Wo stand denn der?

  • Reklame:
  • ich hab jetzt die gefühlt letzten 100 Seiten gelesen. Und wenn ich nicht so ein bissel seniorengerecht versorgt wäre, ich würde wahrscheinlich auch nach 5 Stunden online Versuchen und bekiffte Losfee und wahrscheinlich irgendwann Neidfaktor - ganz ehrlich - irgendwie tief enttäuscht, traurig , im Abseits stehn...

    Alle die DK , AWDK oder Connection versorgt sind können sicher nur erahnen wie es jemanden geht der sich die Nase immer nur platt drückt an der Schaufensterscheibe. Und es geht ja nicht um Westbananen , Levi's Jeans oder Begrüßungsgeld. Es ist der erste Sex mit AnnMarie, Flug zum Mond oder Fallrückzieher last Minute. Um Bierdusche Herzinfarkt Freudentränen . Um kollektiven Tororgasmus, Pogo obwohl du Bauludenbandscheibe hast, um relegiöse Erleuchtung.

    Wenn du das einmal erlebt hast, du eigentlich stets in den Hades Euphoricum sein dürftest und dann schnöderweise bei der Fahrjartenkontrolle loost, die falschen Bucksen an hast, irgendwie den Lottoschein nicht abgegeben hast....


    Ja, obwohl ich n Ticket Heim wie a2ay habe und Freunde die ggf helfen würden - wie wäre es wenn wir darüber NACHDENKEN -vielleicht so lange keine Stadionerweiterung , 1 oder 2 Spiele in der Saison für ALLE Unioner zu ermöglichen. Zu zeigen wie viel Unioner am Start sind, das viele von uns zugunsten von noch Viel mehr verzichten Könnten und das man aus der Sporttreibstätte n Rock n /Roll Schuppen machen kann.




    Ja ich meine die Kloschüssel, den Tabubruch 6nd die Dislekelawine 😋. Aber ich würde echt gern viele Freunde beim Spiel sehn die oft Messe sind. Ja nix um zu provozieren. Sondern ernsthaft um zu diskutieren.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • gegen hertha kommt dein vorschlag schon mal zu spät. schade fast, im oly holen die keinen blumentopp gegen uns.

    naja, andre hats gesagt, im april die bayern... vielleicht...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: