Das Ticketing

  • Ich hoffe, Ihr Ticketbesitzer seit im Colatrinken wie die Tiere, die ihren Energiesparmodus auf Minimal gestellt haben.

    Man kann also eine Cola auch über 45 Minuten genüsslich trinken.

    In der HZ-Pause ist natürlich Maske angesagt, danach gibt's, nach der Pinkelpause, die 2. Cola. SUPER!8o

    UNVEU

  • Union Zeughaus müsste morgen auf haben.

    Melde deine als Verlust. Geh unbedingt so früh wie möglich da hin.

    Kostet 10 Euro.

    Fake News er bekommt ohne Kosten eine neue.

    Ergänzung:


    FAQ union Zeughaus:

    • Bitte teile uns das gleich nach Feststellung per E-Mail unter mitglieder@fc-union-berlin.de oder Telefon unter 030/65 66 88 100 mit. Wir sperren dann den Ausweis. Gerne stellen wir Dir auch einen neuen Ausweis aus, hierfür fällt dann aber leider eine Schutz- und Bearbeitungsgebühr i. H. v. 10,00 € an. Am besten kommst Du dann in eines unserer Union-Zeughäuser. Dort kannst Du den Ausweis i. d. R. gleich mitnehmen
  • Fake News er bekommt ohne Kosten eine neue.

    Ergänzung:


    FAQ union Zeughaus:

    • Bitte teile uns das gleich nach Feststellung per E-Mail unter mitglieder@fc-union-berlin.de oder Telefon unter 030/65 66 88 100 mit. Wir sperren dann den Ausweis. Gerne stellen wir Dir auch einen neuen Ausweis aus, hierfür fällt dann aber leider eine Schutz- und Bearbeitungsgebühr i. H. v. 10,00 € an. Am besten kommst Du dann in eines unserer Union-Zeughäuser. Dort kannst Du den Ausweis i. d. R. gleich mitnehmen

    Dann gebe ich dem Monteur den 10er, soll ja morgen mal abschalten können!!!:opi:^^:beer:schal:

    Allen vielen Dank für die Infos!!!:daumen::hail

    Wer was weiß, immer her damit!;)

  • Wer ein Tagesticket gekauft hat, braucht den Mitgliedsausweis nicht.

    na ja....


    Bei Heimspielen des 1. FC Union Berlin gelten zudem folgende Regelungen bei der Ticketkontrolle am Einlass:

    • Neben der Platzkarte ist sowohl die Dauerkarte als auch ein Ausweisdokument vorzuzeigen.
    • Inhaber eines Print@Home-Tickets müssen neben dem Ticket (in Papierform) auch ihren Mitgliedsausweis und ein Ausweisdokument bereithalten.

    8)

  • Reklame:
  • So mein Drucker möchte nicht mehr drucken.

    Ist wohl ooch dagegen das ick morgen zu Union gehe.


    Wer weiss wo von Friedrichsfelde über Tierpark,Treskowallee,An der Wuhlheide oder Umweg über Wilhelminenhof/Edisonstr. ein Internetcafe mit Drucker gibt.

    Danke


    Oder in Lichtenberg.

    Weitlingstr?

  • PN! Also unter Konversationen

  • Fake News er bekommt ohne Kosten eine neue.

    Ergänzung:


    FAQ union Zeughaus:

    • Bitte teile uns das gleich nach Feststellung per E-Mail unter mitglieder@fc-union-berlin.de oder Telefon unter 030/65 66 88 100 mit. Wir sperren dann den Ausweis. Gerne stellen wir Dir auch einen neuen Ausweis aus, hierfür fällt dann aber leider eine Schutz- und Bearbeitungsgebühr i. H. v. 10,00 € an. Am besten kommst Du dann in eines unserer Union-Zeughäuser. Dort kannst Du den Ausweis i. d. R. gleich mitnehmen

    Ja ja das Beweist mir doch wie nah ihr am Verein seit. Es steht zwar in der AGB wird aber in den Zeughäuser nicht angewendet.

  • Reklame:
  • Ergänzung:


    FAQ union Zeughaus:

    • Bitte teile uns das gleich nach Feststellung per E-Mail unter mitglieder@fc-union-berlin.de oder Telefon unter 030/65 66 88 100 mit. Wir sperren dann den Ausweis. Gerne stellen wir Dir auch einen neuen Ausweis aus, hierfür fällt dann aber leider eine Schutz- und Bearbeitungsgebühr i. H. v. 10,00 € an. Am besten kommst Du dann in eines unserer Union-Zeughäuser. Dort kannst Du den Ausweis i. d. R. gleich mitnehmen

    Ja ja das Beweist mir doch wie nah ihr am Verein seit. Es steht zwar in der AGB wird aber in den Zeughäuser nicht angewendet.

    Ich(!) habe 10 Euro bezahlen müssen (!)

    Und ich bin nicht erst seit gestern Mitglied, sondern seit 1998. Und das war das erste Mal, das ich ihn nicht auffinden konnte.

    Also was soll diese freche Unterstellung?

  • Ich gehöre zu der AOK Fraktion und habe bisher akzeptiert, dass es Menschen gibt die sich am Losverrfahren beteiligen, aber jetzt wo die Maskenpflicht, das Singverbot und das Schreiverbot besteht fehlte mir jegliches Verständnis wie man sich diesem Diktat unterwerfen kann. Ich bitte darum diese Meinung nicht als Antivereinsmeinung zu verstehen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ergänzung:


    FAQ union Zeughaus:

    • Bitte teile uns das gleich nach Feststellung per E-Mail unter mitglieder@fc-union-berlin.de oder Telefon unter 030/65 66 88 100 mit. Wir sperren dann den Ausweis. Gerne stellen wir Dir auch einen neuen Ausweis aus, hierfür fällt dann aber leider eine Schutz- und Bearbeitungsgebühr i. H. v. 10,00 € an. Am besten kommst Du dann in eines unserer Union-Zeughäuser. Dort kannst Du den Ausweis i. d. R. gleich mitnehmen

    Ja ja das Beweist mir doch wie nah ihr am Verein seit. Es steht zwar in der AGB wird aber in den Zeughäuser nicht angewendet.

    Dann freu dich, daß du nix bezahlen musstest und kauf dir einen Kullerkeks.

  • Ich gehöre zu der AOK Fraktion und habe bisher akzeptiert, dass es Menschen gibt die sich am Losverrfahren beteiligen, aber jetzt wo die Maskenpflicht, das Singverbot und das Schreiverbot besteht fehlte mir jegliches Verständnis wie man sich diesem Diktat unterwerfen kann. Ich bitte darum diese Meinung nicht als Antivereinsmeinung zu verstehen.

    Ich war bisher auch Verfechter der AoK Fraktion. Mittlerweile ist allerdings der Entzug zu heftig so das es mich heute um 16 Uhr stark in den Fingern juckte und ich mit sehr viel Glück zwei Tickets für mich und meine Holde ergattern konnte. Wir stehen zwar 10 Reihen auseinander aber so what.

    Ein Grund für den Ticketerwerb war auch meine Neugier ob das Sing/Anfeuerungsverbot eingehalten wird. Ich hoffe allerdings und bin überzeugt das das nicht umsetzbar ist. Entsprechende Durchsagen werden mit Sicherheit kommen aber wer will bei Verstößen denn dagegensteuern? Mit Maske vor der Fresse ist das Singen äußerst schwer nachzuweisen.

    Sollte morgen der Support ausbleiben dann wars das allerdings für mich und ich warte auf bessere Zeiten.

  • Reklame:
  • Ich gehöre zu der AOK Fraktion und habe bisher akzeptiert, dass es Menschen gibt die sich am Losverrfahren beteiligen, aber jetzt wo die Maskenpflicht, das Singverbot und das Schreiverbot besteht fehlte mir jegliches Verständnis wie man sich diesem Diktat unterwerfen kann. Ich bitte darum diese Meinung nicht als Antivereinsmeinung zu verstehen.

    Bin da gaaanz bei dir.

  • In Köpenick gibt es z.B. 'nen Copyshop. Hinter fahren und da vom Smartphone ausdrucken lassen und das passt. Sollte nicht allzu teuer sein.

  • Ist dein Problem inzwischen gelöst?

  • Ja,ebend grade.

  • Reklame: