Das Ticketing

  • Werden immer mehr. Das sind die teuren. Wahrscheinlich zurückgegeben, als bemerkt wurde dass 104 bis 106 jetzt nach und nach noch in den Verkauf kamen.

    Zum Start haben alle panisch gekauft was da war ;)

    Wie gibt man gekaufte Karten zurück ?

    Hier im Forum!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Kann mir einer was zur Blocksituation in Leipzig sagen? Also welche Blöcke dort zusammen sind und welche getrennt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • habe jetzt auch zwei, eines für Junior und eines für mich und sogar noch beide in 106

    Freu dich,und vergess nicht aus dem Verein auszutreten.:rolleyes:

    Das er jetzt zwei Tickets nach ewigen Zeiten hat, hat erst einmal nichts damit zu tun, dass Blackmore sich seit geraumer Zeit als Fan und langjährigem Mitglied über die Ticketverkaufssituation verarscht fühlt.


    Ich empfinde dieses System als Frechheit gegenüber dem treuen Fans. Der Fan, dessen wertvolle Zeit hier drauf geht, ist dem Verein offensichtlich scheiß egal. Anders ist die Aussage von Zingler von der MV nicht zu deuten. Mir geht es nicht darum, ob das System fair ist oder nicht. Mir geht es um den unsäglichen Zeitaufwand und den technischen Problemen (Zahlungsprobleme, Mal gibt es Tickets Mal nicht, Mal werden welche angezeigt, sind aber nicht buchbar etc.)


    Es gibt Systeme, die zum einen weniger Zeitaufwand haben und dann auch noch fairer sein können. Und das schafft nicht nur Branchenschwergewicht Eventim. Ich habe bereits vor einigen Jahren ein legendäres Konzert von The Who in der Royal Albert Hall in London gesehen. Die Halle ist relativ klein, der Ticketandrang war gigantisch, da das erste Mal seit Jahrzehnten wieder das volle Album Tommy gespielt werden sollte. Trotzdem habe ich mich als Fan nicht verarscht gefühlt. Das System war fair und nicht zeitaufwendig. Zum richtigen Zeitpunkt wurde der Verkauf freigeschaltet, wer als erstes auf den Button gedrückt hat, kam als erstes durch. Alle anderen wurden in der Reihenfolge des Drückens in eine Warteschleife gereiht, ab welchem Moment man nichts mehr machen musste. Es wurde einem sogar die geschätzte Wartezeit angezeigt. Und selbst wenn Union das nicht hinbekommt. Losverfahren geht immer.


    Solange der Verein an der Situation nichts ändert, kaufe ich eigentlich keine Tickets mehr. Mir fehlt die Zeit und auch die Lust mich einen ganzen Tag mit dem scheiß herum zu schlagen. Wenn dann Abends noch ein Ticket frei ist, dann kaufe ich es eben da. Ich fühle mich von Verein ebenfalls verarscht. Hauptsache es kommt wöchentlich neues Merch raus. Da macht man ja Geld mit.

  • 86 Euro für zwei Plätze - für Union ist mir nichts zu teuer. So viel Geld habe ich noch nie für Eintrittskarten ausgegeben (sieht man mal vom Preis einer DK ab:rolleyes:)


    Immerhin werden die Zuschauereinnahmen geteilt.

  • Hertha ist so peinlich. Erst einen auf Dicken Max machen ("Keine Unioner außerhalb des Gästblocks) und nun Karten nachschießen.


    Für uns freut es mich natürlich.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ....und der freie Verkauf kommt erst noch

    :schal::schal:

    Man will natürlich tunlichst vermeiden das wenn morgen der freie Verkauf losgeht

    sich Rot Weiße in allen Blöcken der Salatschüssel einkaufen. So hat man sie kontrolliert in den eingeteilten Auswärtsblöcken.

    Aber der Zug ist längst abgefahren. Wir sind sicher Überall .
    Minimum 15000 werden wir schon sein.:schal:

  • Mein Chef (Herthaner) hatte schon vor Wochen gesagt, dass er keinem Unioner eine Karte besorgt. Jetzt hatte er sechs Ticktes erstanden und alle seine Herthakumpels fahren in den Osterurlaub, ich hab zwo abbekommen in 9.1. Er überreichte sie mir ein wenig zähneknirschend. :rofl:

  • Kann mir einer was zur Blocksituation in Leipzig sagen? Also welche Blöcke dort zusammen sind und welche getrennt.

    Ich würde mir eher Gedanken um die beschissene Einlasssituation machen... Glaub' kaum, dass sich dort seit meinem allerletzten Besuch (ich war nur die 2. Halbzeit im Block, weil die Chemonadensecurity andauernd die Vereinzelungsanlage stoppte) was zum Positiven verändert hat. Bei denen schon gar nicht!

  • Reklame: