Das Ticketing

  • Na, wenn hoffentlich am Ende keine Missing-Man-Formation rauskommt ist ja alles gut.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    • Offizieller Beitrag

    kann weder braga (mit flug) noch malmö zuhause (block a) buchen . malmöö bloch a rot aber kann keen platz buchen , passiert nüscht ausser platzanzeige

    Check mal deinen Login, ohne Quatsch.

  • Ick denke alle Flieger starten kurz hintereinander... bei Reiseflughöhe Fenster auf.... Wechselgesang und Bierduschen

    Wenn man dann weiß wann die landen könnte man ja den individuell Anreisenden Bescheid geben. Wird dann ein zünftiger Empfang in Porto.8)

    2.500 Unioner von Porto nach Braga, da weiß ganz Portugal das wir da sind.8)

    Hoffe nur das da mehr als 2 Öffis und 5 Taxen Richtung Braga warten.... Bei der Zahl an Unionern am OPO gehe ich davon aus, dass auch noch Fanbusse hinzu organisiert werden...

  • Wenn man dann weiß wann die landen könnte man ja den individuell Anreisenden Bescheid geben. Wird dann ein zünftiger Empfang in Porto.8)

    2.500 Unioner von Porto nach Braga, da weiß ganz Portugal das wir da sind.8)

    Hoffe nur das da mehr als 2 Öffis und 5 Taxen Richtung Braga warten.... Bei der Zahl an Unionern am OPO gehe ich davon aus, dass auch noch Fanbusse hinzu organisiert werden...

    Denke viele werden, so wie ich, den halben Tag in Porto verbringen und erst am nachmittag nach Braga fahren.....

    Saarotti

  • Reklame:
  • Wenn man dann weiß wann die landen könnte man ja den individuell Anreisenden Bescheid geben. Wird dann ein zünftiger Empfang in Porto.8)

    2.500 Unioner von Porto nach Braga, da weiß ganz Portugal das wir da sind.8)

    Hoffe nur das da mehr als 2 Öffis und 5 Taxen Richtung Braga warten.... Bei der Zahl an Unionern am OPO gehe ich davon aus, dass auch noch Fanbusse hinzu organisiert werden...

    Stand bei den Charterflügen nicht auch was von organisierten Bustransfers? Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Individuell ist das dann schon was anderes. Aber ich denke meine kleine Reisegruppe und ich sind Mittwoch in Porto und machen uns schon im Laufe des Tages (Donnerstag) auf den Weg nach Braga, dort noch was sehen und später dann den Mob empfangen.8)

  • Hoffe nur das da mehr als 2 Öffis und 5 Taxen Richtung Braga warten.... Bei der Zahl an Unionern am OPO gehe ich davon aus, dass auch noch Fanbusse hinzu organisiert werden...

    Stand bei den Charterflügen nicht auch was von organisierten Bustransfers? Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Individuell ist das dann schon was anderes. Aber ich denke meine kleine Reisegruppe und ich sind Mittwoch in Porto und machen uns schon im Laufe des Tages (Donnerstag) auf den Weg nach Braga, dort noch was sehen und später dann den Mob empfangen.8)

    Ja, aber nur nach dem Spiel.

    Wie Du zum Stadion kommst musst Du selber organisieren.

  • Stand bei den Charterflügen nicht auch was von organisierten Bustransfers? Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Individuell ist das dann schon was anderes. Aber ich denke meine kleine Reisegruppe und ich sind Mittwoch in Porto und machen uns schon im Laufe des Tages (Donnerstag) auf den Weg nach Braga, dort noch was sehen und später dann den Mob empfangen.8)

    Ja, aber nur nach dem Spiel.

    Wie Du zum Stadion kommst musst Du selber organisieren.

    Ah okay. Danke für den Hinweis.

  • Reklame:
  • Stand bei den Charterflügen nicht auch was von organisierten Bustransfers? Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Individuell ist das dann schon was anderes. Aber ich denke meine kleine Reisegruppe und ich sind Mittwoch in Porto und machen uns schon im Laufe des Tages (Donnerstag) auf den Weg nach Braga, dort noch was sehen und später dann den Mob empfangen.8)

    Ja, aber nur nach dem Spiel.

    Wie Du zum Stadion kommst musst Du selber organisieren.

    Nein, es stand da auch das stündlich Busse vom Flughafen fahren...nur muss man die bezahlen, der Rücktransport ist incl.

    Saarotti

  • Ja, aber nur nach dem Spiel.

    Wie Du zum Stadion kommst musst Du selber organisieren.

    Nein, es stand da auch das stündlich Busse vom Flughafen fahren...nur muss man die bezahlen, der Rücktransport ist incl.

    Saarotti

    Organisierten Bustransfer bedeutet wahrscheinlich so viel wie Linienbus.

    Was Busverkehr in südliche Länder bedeutet, an Pünktlichkeit, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Kommt,kommt nicht.....

  • Organisierten Bustransfer bedeutet wahrscheinlich so viel wie Linienbus.

    Was Busverkehr in südliche Länder bedeutet, an Pünktlichkeit, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Kommt,kommt nicht.....

    Nein, organisierter Busverkehr bedeutet gerade nicht die Nutzung von Linienbussen.


    Deine Beobachtung zu Busverkehr in südlichen Ländern ist sicher subjektiv. Mein subjektiver Eindruck ist ein anderer.

  • Resttickets für RUSG-Spiel übermorgen.


    https://www.fc-union-berlin.de…-im-freien-Verkauf-2952C/

    Aktuell immer noch über 100 "Sitzplatz- Restkarten" im freien Verkauf.

    Wer hätte das gedacht? Jetzt kann doch jeder seinen Kumpel mitnehmen, wenn er kein Mitglied ist.



    Und die ganzen Sitzplatzbucher, die nur 1 Spiel zugelost bekamen, können jetzt auch zuschlagen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ja, deshalb wird auch das Heimspiel gegen Malmö auf der Ticketseite geradezu als Bluff seit Tagen nicht bedient...

    Absicht, ist wohl nicht ganz ---sauber----

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: