Das Ticketing

  • Weil wir ja auch unter der Woche Bundesliga spielen zur Zeit …


    man sollte Euro auswärts Tickets echt an die nur vergeben die Bundesliga auswärts fahren

    Ich hab noch niemals soooo einen tollen Vorschlag gehört, vielleicht sollte man das gleich noch nach Reisekilometern gepaart mit der Attraktivität des Gegners in ein Punktesystem einbinden, Wolfsburg und Leipzig geben je einen Auswärtspunkt, Dortmund, Mönchengladbach und Frankfurt 3, Freiburg 5

  • Reklame:
  • Weil wir ja auch unter der Woche Bundesliga spielen zur Zeit …


    man sollte Euro auswärts Tickets echt an die nur vergeben die Bundesliga auswärts fahren

    Ich hab noch niemals soooo einen tollen Vorschlag gehört, vielleicht sollte man das gleich noch nach Reisekilometern gepaart mit der Attraktivität des Gegners in ein Punktesystem einbinden, Wolfsburg und Leipzig geben je einen Auswärtspunkt, Dortmund, Mönchengladbach und Frankfurt 3, Freiburg 5

    Und zehn Punkte für die, die auf ihren Sitzplatz beharren! :nixweiss:

  • Ich hab noch niemals soooo einen tollen Vorschlag gehört, vielleicht sollte man das gleich noch nach Reisekilometern gepaart mit der Attraktivität des Gegners in ein Punktesystem einbinden, Wolfsburg und Leipzig geben je einen Auswärtspunkt, Dortmund, Mönchengladbach und Frankfurt 3, Freiburg 5

    Und zehn Punkte für die, die auf ihren Sitzplatz beharren! :nixweiss:

    Dann buch doch Stehplatz,achso da stören die Fahnen.:D

  • Reklame:
  • Ne, sind meistens schon weg- kann mich nicht um 9 schon beim Zeughaus anstellen um eine der restlichen 100 Karten zu bekommen.;)

    Gladbach Steher noch zu haben.

    Bucht keener mehr!

    Zu viele Fahnen

    Meinst die Fahnen sind schuld, statt die Schweine Anstoßzeit?:/;)

  • Meinst die Fahnen sind schuld, statt die Schweine Anstoßzeit?:/;)

    Europa interessiert doch ooch keen die Schweine Anstoßzeit

    Es gibt aber noch Leute die einen Arbeitgeber haben, nicht soviel Urlaub bekommen und ein Leben neben Union haben. Dazu kommt das die vielen Fahrten in dieser Saison auch ganz schön an dem Geldbeutel nagen. Versteh diese Anspielungen nicht, sind diese Fans jetzt verdammt und dürfen, wenn es zeitlich passt, keine Tickets mehr kaufen bzw losen?

  • Europa interessiert doch ooch keen die Schweine Anstoßzeit

    Es gibt aber noch Leute die einen Arbeitgeber haben, nicht soviel Urlaub bekommen und ein Leben neben Union haben. Dazu kommt das die vielen Fahrten in dieser Saison auch ganz schön an dem Geldbeutel nagen. Versteh diese Anspielungen nicht, sind diese Fans jetzt verdammt und dürfen, wenn es zeitlich passt, keine Tickets mehr kaufen bzw losen?

    Stimme Dir da unbedingt zu. Mein Geldbeutel war ich nicht böse, dass Europa zu Ende war.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Weil wir ja auch unter der Woche Bundesliga spielen zur Zeit …


    man sollte Euro auswärts Tickets echt an die nur vergeben die Bundesliga auswärts fahren

    Ich hab noch niemals soooo einen tollen Vorschlag gehört, vielleicht sollte man das gleich noch nach Reisekilometern gepaart mit der Attraktivität des Gegners in ein Punktesystem einbinden, Wolfsburg und Leipzig geben je einen Auswärtspunkt, Dortmund, Mönchengladbach und Frankfurt 3, Freiburg 5

    Reisekilometer!

    Ne superidee für Exiler!!!:thumbup:

    :dafuer:


    Wenn ich ab 1987 zählen wird?


    Mindestens pkw-150.000km für Heimspiele und Pkw 180.000km

    für Auswärtsspielen ....

    Oooooopsiedaisy...das sind 3 Neuwagen....=O

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Ja Hague, sowas wird von einigen nicht gesehen, das es für uns keine Heimspiele gibt.

  • Ich hab noch niemals soooo einen tollen Vorschlag gehört, vielleicht sollte man das gleich noch nach Reisekilometern gepaart mit der Attraktivität des Gegners in ein Punktesystem einbinden, Wolfsburg und Leipzig geben je einen Auswärtspunkt, Dortmund, Mönchengladbach und Frankfurt 3, Freiburg 5

    Und zehn Punkte für die, die auf ihren Sitzplatz beharren! :nixweiss:

    Übrigens für die, den das nicht gefällt, ich kenn das noch so, das Unioner stehen wo sie wollen und auch bei den Sitzern, wenn man nicht gerade ein körperliches Problem damit hat, naja selbst diese Unioner setzen sich dann meist irgendwo hin und beharren nicht auf ihren Stuhl. Scheint wohl nicht mehr zu gelten, wie auch Erfahrungen, nicht nur von mir, es in der Vergangenheit zeigen, was ich schade finde.

  • Reklame: