Das Ticketing

  • ...ick hab jetzt mal vorsichtig probiert und erfahren, dass auch mir der Dienst nicht zur Verfügung steht. Dann halt heut Nacht, wenn alle andern pennen :gamer .


    Mal ne Frage bzw eher Feststellung, das allseits bekannte Blockhopping ist doch mit dem Plastedings jar nicht möglich, oder?! Der Illusion geb ich mich nicht hin, zu glauben mit den Kumpels (jeder kooft für sich) in einem Block Karten zu bekommen. Wenn überhaupt...

    Ich habe gegen 14:00 4 Dauerkarten gekauft. 4 x Block 25.1 und 4 Plätze nebeneinander. 3 für Mitglieder und einmal extern.

    ...heißt das 3 x Anstellen wegen 3 Accounts, dann aber Respekt!

    Leider ist mir die Möglichkeit nicht gegeben am Arbeitsplatz mit hochrotem Kopp und Haare raufend auf "Zugang" zu lauern. Entweder ick bekomm noch irgendwo was oder ich lass es, war eh nicht so erpicht auf diese Spielstätte.

    Vor den Spieltagen konkret wird es mit Sicherheit 100e Karten auf den (T2)Markt spülen wegen dies und das.

  • Eben, der Verein hat es an diese Firma vergeben.

    Es wurde konkret der Rausschmiss einer Mitarbeiterin gefordert, die damit wahrscheinlich nichts zu tun hat.

    Als Nächstes dann der Aufruf, mit Dreschflegeln und Mistgabeln vor‘s Forsthaus zu ziehen?

    Das das Ticketing durchaus frustrierend ist, ist mir auch klar, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.

    Hatte ich solche Dinge gefordert? Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass sich der Verein hier nicht aus der Verantwortung nehmen kann, wenn er es war, der diese Firma beauftragt hat.

    Das wäre ein wenig arg simpel. Und diese traumhafte 1+3-Idee hatte auch diese Firma?

    Das ist insgesamt desaströs. Aber ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben. Persönlich hatte ich nach den letzten Entwicklungen nichts anderes erwartet. Auch eine Entscheidung hatte ich bereits getroffen. Deshalb hält sich meine Frustration in Grenzen. Wie gesagt, ich bin noch nicht mal überrascht. Ein weiterer Schritt, der mich bestimmte Dinge einordnen lässt, bei der Betrachtung, wohin ich mein Herzblut vergebe.

  • Also ich hatte gerade keine Probleme wieder reinzukommen, hab max 3.min gewartet.

    Also ihr müsst schon in die Warteschlange für die Tickets, nicht fürs Zeughaus, da steht der Counter irgendwo bei 68k.


    Bin gearde mal die Blöcke überflogen.

    Also

    Unterrang Gegengerade dürfte alles weg sein. Außer es kommen noch Karten die in den Warenkörben der anderen liegen. Aber Warenkörbe löschen sich nach 15min.

    Oberrang Gegengerade nur noch an den äußeren Rändern, wahrscheinlich ca Höhe Grundlinie.


    Sonst eigentlich noch überall und wirklich sehr viele Tickets noch vorhanden.

    Also ihr kriegt alle welche.

    Schätze aktuell ca 30k Tickets verkauft.

  • Ganz ehrlich, über die Preise braucht sich keiner aufregen. Es werden in der CL bestimmt nicht viele Karten in anderen Stadien preiswerter verkauft.

    In der Alten Försterei bekommt auch nicht jeder in seinem Wunschsektor Karten zu EC-Spielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wieviel Lebensenergie wird heute hier verbraucht?

    Ich habe alle Zeit, bin Rentner.

    Doch zu viele, die ihr täglich Brot zu verdienen haben, sind hier und heute die Gelackmeierten!


    Wir klagen seit wann?

    Genau seit Jabo diesen Fred eröffnet hat...

    Wann war das?

  • Wo kommt man denn auf eine Schaltfläche "Tickets", ohne über das Zeughaus zu gehen? Vor mir sind angeblich über 80.000. Wenn die alle durch sind, sind unsere CL-Heimspiele für die nächsten Jahre ausverkauft.


    Es wird danach sicher einen regen "Optionshandel" geben. Ich gebe es auf, versuch's vielleicht noch mal nachts. Aber danach ist Schluss. Zum Glück habe ich eine DK für die Punktspiele.

  • Wo kommt man denn auf eine Schaltfläche "Tickets", ohne über das Zeughaus zu gehen? Vor mir sind angeblich über 80.000. Wenn die alle durch sind, sind unsere CL-Heimspiele für die nächsten Jahre ausverkauft.


    Es wird danach sicher einen regen "Optionshandel" geben. Ich gebe es auf, versuch's vielleicht noch mal nachts. Aber danach ist Schluss. Zum Glück habe ich eine DK für die Punktspiele.

    gib im Browser Zeughaus Union ein.


    Bei Suchergebnis kommt in der zweiten Zeile Tickets.

    ich bin dann sofort drin.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Man hätte aber auch einfach vorab einen reinen Mitgliederverkauf machen können. Für einen festgesetzten Zeitraum. Dann müsste man da weder "mal abwarten" noch schauen, "ob es daneben geht".

    So bleibt für mich einfach nur der Eindruck hängen, dass man möglichst schnell möglichst viele Tickets absetzen wollte. Die daraus folgende Schlussfolgerung erspare ich mir. Denn dann kämen wir wahrscheinlich der wirklichen Begründung für "pro Oly" näher. Wer will das schon?

    So, gleich mal Sporti's Eisernet Lied uffgelegt...

    In remember of...

  • Reklame:
  • Richtig schlau ist ja auch die Idee gewesen das man die Losgewinne gegen Mainz bis zum 10.08. 17Uhr geltend machen kann und der CL-Dauerkarten-Verkauf am 10.08. 12Uhr beginnt.


    Man wusste aus der Vergangenheit das man selbst bei einzelnen Spielen immer mal Probleme haben kann und legt dann sowas übereinander? Das ist einfach grottenschlecht durchdacht. Statt Mainz erst mal durchzuziehen und danach die CL Karten raus zu hauen (wo eh noch einen Monat Zeit bis zum 1.Spiel ist) wurde Mainz nun wegen der Überlastung verlängert.


    Aber auch das lag sicher alles am Dienstleister.:crazy


    Sorry aber wer die Fehler der Vergangenheit kennt und so eine Planung dann raus gibt der scheißt ganz einfach auf die Leute die vor dem PC hocken und jedes mal gefrustet sind. Anders ist sowas nicht zu erklären.

  • Ein Grundübel scheint mir die irritierende Schaltflächengestaltung zu sein. Die vielen angezeigten Wartenden sind offenbar "vor dem Zeughaus", auf die andere Hälfte links klicken, dann ging bei mir sofort der Ticketbereich auf....und da anmelden nicht vergessen. Viel Glück.

    PS Link von Jogibär oben führt direkt zum Ziel...

  • Reklame:
  • Ein Grundübel scheint mir die irritierende Schaltflächengestaltung zu sein. Die vielen angezeigten Wartenden sind offenbar "vor dem Zeughaus", auf die andere Hälfte links klicken, dann ging bei mir sofort der Ticketbereich auf....und da anmelden nicht vergessen. Viel Glück.

    PS Link von Jogibär oben führt direkt zum Ziel...

    :beer Auf die Idee wäre ich im Leben nicht alleine gekommen!


    Hat 5 Minuten gedauert. Danke:!:

  • :schal::)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Was kommt eigentlich als Alarmton, wenn man ihn angeklickt hat?

    Eine Sirene oder Nina Hagen?

    WWEL

    Ein Ball durch die Fensterscheibe denk ich8o

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: