Das Ticketing

  • Natürlich kann man das sicherlich. Drüben, wo es 180 Euro ermäßigt kostet, gibt es noch genug Karten.

    Er hat ja nicht gesagt, zu welchem Preis jeder rein kann.

    Ganz ehrlich, über die Preise braucht sich keiner aufregen. Es werden in der CL bestimmt nicht viele Karten in anderen Stadien preiswerter verkauft.

    In der Alten Försterei bekommt auch nicht jeder in seinem Wunschsektor Karten zu EC-Spielen.

    180€ DK = 60€ pro Spiel. Das entspricht der BILLIGSTEN Sitzplatzkategorie bei den Bayern in der CL.


    Ich kritisiere ja auch gern und oft. Aber wer bei den Preisen noch meckert dem ist nicht mehr zu helfen...

  • ...is ja voll easy, zack zack Karte im Sack und den Tach über sinnvoll produktiv verbracht 😉

  • Ich hab auch 5 Stunden gebraucht, eh ich 3 Karten ergattern konnte. Erst auf Platz 9706, dann 11591, dann 86373 und dann ging es auf einmal ganz schnell.

    40.000 Dauerkarten sind auch für Union ein Novum, insofern war abzusehen, dass es Probleme gibt.

    Anfang September sollen die Karten versandt werden, also auch dann noch Geduld. Allen Unionern, die noch keine Karte(n) haben, drück ich fest die Daumen, dass es noch klappt!!! 🍀🍀🍀

  • So frustiert war ich letztmalig nach der Tiketvergabe zum Spiel in Amsterdam, wofür der Verein nur wenig verantwortlich war.

    Jetzt, bei den Tickets fürs Olympiastidion war es schon eine Frechheit, ein 40.000sender Kontingent über total mangelhafte digitale Wege zu vertreiben, die wahrscheinlich nicht mal dem ersten Belastungstest bestanden hätten. Wenn mehr als 10 User da online sind, kommt dort wahrscheinlich schon die Rote Lampe.

    CL, ick hör Dir irgendwo, aber nicht hier, trappsen.<X

    WWEL

  • Man was war das für eine Scheiße heute. Heute Mittag ein paar mal probiert und nach einer Weile aufgegeben. Jetzt nach Feierabend zu Hause nochmals probiert und bei 28000 gestartet. Habe eine Stunde gewartet ohne zu aktualisieren und habe jetzt meine Karte für das scheiß Stadion.

  • Reklame:
  • Diese Ansicht kann man mit Sicherheit vertreten.


    Wenn man allerdings, wie ich der Meinung ist, dass alle interessierten Mitglieder eine Karte kaufen können, ist die getroffene Regelung nicht schlecht.


    Ich weiß nicht, wieviel Mitglieder Du als Kaufinteressenten erwartest? Ich rechne mit 30-35.000.


    Bei dieser Erwartungshaltung ist es toll, dass Mitglieder dank gemeinsamer Buchung zusammensitzen können bzw. dass sie Familienmitglieder oder Freunde mitbringen können, die noch kein Mitglied sind.


    Nicht alle werden den Block mit freier Platzwahl buchen können oder wollen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Das wird immer besser. Beim Bezahlvorgang abgeschmiert und nun geht gar nichts mehr, weil wahrscheinlich der connect zu paypal nicht funktionierte.

    Ergebnis: der Warenkorb zeigt mir die (längst verfallenen) Tickets noch an, ausloggen kann ich mich auch nicht, da das System einen bei paypal angestoßenen Bezahlvorgang erkennt und diesen nicht abgeschlossen hat.

    Zwei Jahre lang funktionierten Zahlungen via paypal über unser Ticketing problemlos. Und ausgerechnet heute fällt mir der Schrott wieder vor die Füße. Sehr ärgerlich. ||

  • Dank erstmal für den Tip mit Unterschied Zeughaus und Tickets.

    Sohnemann wäre sonst noch bis morgen früh in der Warteschleife Zeughaus.

    Und dafür das, daß halbe Forum verkündet hat Charlottenburg zu meiden, sind nur noch wenig Plätze zu haben. Zumindest die "guten" alle weg

  • Reklame:
  • Scheisse, gerade noch im Oberrang eine Restkarte bekommen, nachdem ich seit 6 Stunden im Netz war. 3x rausgeflogen, zigmal "Error 404" usw.

    Bei 75.000 Zuschauerfassvermögen kann man sich jetzt auch nicht mit dem kleinen Stadion rausreden.

    Tickets zu 120 € waren, wenn man endlich, wie ich las, nach 17 Uhr noch locker buchbar. Sektor 4/Unterrang garnicht mehr, im Oberrang fand ich noch ein paar im Sektor 25.

    Ich sage es mal klar, 90€ für 3 CL-Spiele sind zwar auch ein Schnäppchen, aber dafür stehe ich nicht bei Heimspielen in einer Kurve, zumindest nicht in einem Stadion mit Laufbahn. Da bleibe ich eher daheeme und schaue es lieber per TV.

    Gut, ich habe ein Ticket für den Oberrang, wo ich nicht hin wollte, aber ich mach dann eben aus Scheisse Gold.:P

    WWEL

  • Reklame:
  • "Geil", fast 10.000 Karten an Nichtmitglieder verkauft.

    75.000 - Gäste und UEFA Kontingent, - Sponsoren- und Spielerpool... Das geht jetzt schon fast nicht mehr auf das wirklich jedes Mitglied 'ne Karte bekommt. Klar hatten paar Probleme Mitgliederkarten zu kaufen und mussten Vollzahler wählen, aber alle 10.000? Glaubt ja wohl niemand.

  • Gerade nach Hause gekommen.Über Computer Zeughaus Seite angemeldet.

    Karten linksseitig OR weil als buchbar gekennzeichnt angekligt nicht buchbar.. .......Dann zwei Karten a 75 € Oberring an der Obstkurve angeklieckt in den Warenkorb....bezahlt......Keine fünf Minuten gedauert.....Eisern

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Puh, nach 6 1/2 Stunden alle Tickets gekriegt. So kann man auch seinen freien Tag verbringen :) Jetzt sind schon 2/3 der DK weg, morgen Vormittag dann wohl spätestens alle.

    Wenn man sich vorstellt, was da bei analogem Verkauf heute im Wald losgewesen wär....


    Schade eigentlich :)

  • Reklame: