Das Ticketing

  • Ich bin 15 Jahre -selbst- Systemadministrator ( für 75 PC´S einer Schule) gewesen, du hast mich nicht überzeugt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • du hast meine Theorie weder widerlegt, noch eine bessere gebracht...

    dann weisste ja was das heisst :D

    Jaa. "Aussage gegen Aussage!"

    Oder besser: Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • du hast meine Theorie weder widerlegt, noch eine bessere gebracht...

    dann weisste ja was das heisst :D

    Jaa. "Aussage gegen Aussage!"

    Oder besser: Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden... ;)

    Nun besser?

    Abitur-Maler...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Drei Tickets vom Hauptaccount, zwei vom Familienaccount im Losverfahren oder TZM erworbene Tickets, also 5 nach A. Riese.

    Diese erwirbt man erst, um sie dann weiter zu geben ?
    Und das scheinbar regelmäßig . . . ?

    Wie darf man denn sowas verstehen ?

  • wenn du hinter "ihm" ein Komma setzt kommt die richtige Lösung...

    ich würde hinter "Hauptaccount" auch noch ein Komma setzen, weil das schon zur Aufzählung gehört, dann natürlich hinter "Losverfahren" auch noch


    Drei von ihm, mit seinem Hauptaccount, sowie zwei verbundenen Familienaccounts per Losverfahren, bzw. im Zweitmarkt erworbene Tickets,...


    noch besser wäre eine Klammer


    Drei von ihm (mit seinem Hauptaccount, sowie zwei verbundenen Familienaccounts per Losverfahren, bzw. im Zweitmarkt erworbene Tickets), welche er per App im Unioner-Bekanntenkreis weitergegeben hatte, wurden beim Scannen für ungültig (rot) erklärt


    der eigentliche Hauptsatz ist somit: Drei von ihm wurden beim Scannen für ungültig (rot) erklärt.


    ich weiß, eine eineindeutige Sprache lässt so schnell durch falsche Grammatik so leicht falsch verstehen, wir brauchen mehr gute Deutschlehrer, oder fähigere Schüler :)


    edit:noch besser wäre:

    Drei von ihm (eins mit seinem Hauptaccount, sowie eins von seinen zwei verbundenen Familienaccounts per Losverfahren, bzw. eins im Zweitmarkt erworbene Tickets), welche er per App im Unioner-Bekanntenkreis weitergegeben hatte, wurden beim Scannen für ungültig (rot) erklärt


    aber dann sind wir schon wieder im veristyle... :D

  • Reklame:

  • Deine Kritik in allen Ehren, aber bereits in deinem ersten Satz fehlt ein Komma hinter "setzt".

  • ich bin ein strenger verfechter davon, auf großschreibung und kommatas zu verzichten wenn sich der Sinn dadurch nicht verändert


    ich kann dir aber bestätigen dass ich großschreibung und kommatas richtig spreche :p


    im übrigen war es keine kritik, sondern nur ein Aufklären eines Mißverständnisses...

    und ich habe mir so eine Mühe gegeben, nicht in eine Schublade bei anderen zu fallen.....



    und nochmal edit: ich habe verstanden, dass Illdre 3 Tickets meinte, ich kann dir auch gerne erklären, woran sich das für mich zeigt!

  • Auf Großschreibung verzichte ich auch gerne (alleine, mein Handy machts oft eigenmächtig trotzdem), Kommas setze ich aber doch lieber ein.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Insgesamt 3 Tickets, 1 vom Hauptaccount, 2 von den Familienaccounts. Am Spieltag hatte sein Schwiegervater zum runden Geburtstag zu ungünstiger Zeit eingeladen. Familienleben war durch Auslandsfussballreisen strapaziert. Losglück und T2M verschafften ihm drei Tickets, die an Leute gingen, die ihm im Laufe der Saison immer wieder Tickets bei ausbleibendem Losglück verschafft hatten. Er selbst plus sein Sohn gehen zu jedem Spiel was möglich ist, dazu kommt seine mittlere Tochter, die mit meiner befreundet ist und daher auch immer mal wieder gerne mit zu Spiel kommt. Es ist ein Geben und Nehmen. Ich verwalte auch insgesamt 5 Accounts (inkl. 1 DK), und wenn die entsprechenden Familienmitglieder nicht können gehen gewonnen Karten in die Bezugsgruppe. So weit also völlig normal, oder?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Was ich aus gegebenen Anlass mal sowas von unterschreiben kann. Ich hab auch "Zugang" zu ein paar Tickets und DK. Und natürlich versuchen wir eigentlich immer diese Karten an supportende Unioner aus dem eigenen oder befreundeten Dunstkreis weiterzuleiten. Und Illdre ist da oft Geber und Nehmer. Und selbst beim Bier als Zugabe ziehmt er sich manchmal....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Der ausschweifende Diskussionspfad hier hatte lediglich als Grund:

    "Wann ist wem beim Einscannen der weitergegebenen Karten, diese Prozedur begegnet?"



    Ich habe seit Jahren die Aufgabe bei Abwesenheit eines aus unserer 7- GANG dafür zu sorgen, alle Karten kommen in gute Hände...

    Bin mir sicher, es gibt hier ausreichend, die mir das bestätigen können!

    Also:

    Wo und wann hat wer auch immer erlebt, beim Einscannen einer Karte gefragt geworden zu sein, woher, wieviel...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 3 Leute beim Spiel gegen Heidenheim am Eingang Dankmal getrennt voneinander zu verschiedenen Zeiten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • 3 Leute(n) beim Spiel gegen Heidenheim.


    Diese Ausnahme bedarf weiterer Bestätigungen, finde ich...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: