2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • NOCH ein RV?? Hat man Uchida nun bereits abgeschrieben, oder wie? 3 RVs wären IMO definitiv zu viel. Dass so eine Situation wie gegen Heidenheim nochmal vorkommt, wo also sowohl Trimmel als auch Uchida ausfallen, ist ja nun egtl. eher unwahrscheinlich.

    Ich hoffe ja immer noch auf Wahlqvist zur nächsten Saison - am besten natürlich in Liga 1.

  • Reklame:
  • Trotzdem muss man die Augen überall aufhalten. Sollte man Hosiner keine Steine in den Weg legen, dann kann er eine Überlegung wert sein. Denke aber, dass man in Düsseldorf auch seine Augen auf hat und alte Verbindung spielen lässt.

  • http://www.fc-union-berlin.de/…-1-FC-Union-Berlin-1668L/


    Da stockt einem (zumindest mir) der Atem.

    "Union, wie haste Dir verändert!" ... ob zum Positiven, da hab' ich meine Zweifel, laß es aber, da wir ja hier in einem Diskussionsforum sind, offen ...


    Unabhängig davon dem Ur-Unioner, André Hofschneider, den viele/einige von uns ja hier noch über den Rasen haben "sprinten" sehen, alles erdenklich Gute in diesem harten Job.


    Danke Jens Keller, danke Henrik Pedersen! ... Wie gesagt: mir stockt der Atem!


    2021:

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - auf der Homepage (noch) nicht aufgeführt)


    2020:

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:

    - [ Cheftrainer Hofschneider ]

    - Hosiner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kahraman (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kurzweg (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga - auf der Homepage (noch) nicht aufgeführt)

    - Pedersen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Schösswendter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Torrejón (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    _______________________________________________________________________________________________


    2018:

    - Daube (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Athletiktrainer Krüger ]

    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mesenhöler (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Rudel ]

    - Uchida


    ??? bzw. ausgeliehen:

    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018

    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    Eisern!

    Pill

  • Vielleicht Böni auch in die Liste aufnehmen? Ist ja jetzt offiziell 1. Co-Trainer...

    Engländer: Soweit ich weiß, hat Böni (ebenso wie André Hofschneider) einen unbefristeten Vertrag. Die Befristung vom neuen Cheffe-Trainer bezieht sich damit nur auf die ausgeübte Funktion.

    Falls jemand eine andere (offizielle) Info hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • tja, da kannste mal sehen, was dein aj-modell so alles mit sich bringt. da wirds dann schwer mit nur deutsch... ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Engländer: Soweit ich weiß, hat Böni (ebenso wie André Hofschneider) einen unbefristeten Vertrag. Die Befristung vom neuen Cheffe-Trainer bezieht sich damit nur auf die ausgeübte Funktion.

    Falls jemand eine andere (offizielle) Info hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Eisern!

    Pill

    Stimmt, er hatte und hat einen unbefristeten Vertrag. War nur auffällig dass der Torwarttrainer, Physio usw aufgeführt sind/waren, aber Böni nicht...passt schon.


    Jetzt auch offiziell:


    http://www.fc-union-berlin.de/…-bei-den-Eisernen-18717O/


    Mann..eh!

  • Reklame:
  • Für einen Reservisten für unsere Verhältnisse sicherlich bei weitem zu hoch dotiert, zudem eine reine Kellerverpflichtung. Der bleibt hier nicht auf der Bank sitzen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Für einen Reservisten für unsere Verhältnisse sicherlich bei weitem zu hoch dotiert, zudem eine reine Kellerverpflichtung. Der bleibt hier nicht auf der Bank sitzen.

    Wäre er wohl auch noch zu gut für und hat er allein schon aufgrund seines Kultstatuses nicht verdient.

  • Das stimmt zwar, aber nur unter der Voraussetzung, dass er wieder dauerhaft spielen kann. Und ich habe da leichte Zweifel.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: