Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Ich habe immer nur zur Uhr geschaut und auf den Abpfiff gehofft. Unerträgliches Gekicke.

    Was ist da für eine Taktik besprochen worden? Spätestens nach 45 Minuten hätte man kapieren müssen, das es so nicht durch die Mitte gehen kann.


    Sorry ich sehe keine Impulse von der Bank kommen. Ob die Trainerentlassung falsch oder richtig war kann ich nicht beurteilen, aber Hofschneider bring uns definitiv nicht voran.


    Kreilach hast alles richtig gemacht, die Luft aus dem Unionballon entweicht so langsam.

  • Reklame:
  • Wieder mal "Aufbau West".

    Wie kann man gegen solch einen Gegner so Blutleer spielen.

    Unser Team sollte sich schämen und bei den Mitgereisten um Entschuldigung bitten.

    Wer jetzt noch von Aufstieg faselt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Jetzt kommt Abstiegskampf pur! Leider.

  • Hätte mir jemand im August 2017 erzählt, dass Mitte Februar 2018 alle drei Aufsteiger aus Liga 3 vor uns in der Tabelle stehen, hätte ich die Jungs mit den weißen Jacken alarmiert...schon erschreckend, wer sich da alles so vor uns befindet...

  • Reklame:
  • Tut mir leid, aber warum mit einem radikalen Schnitt bis Saisonende warten, wenn eventuell alles zu spät ist?

    Ich würde es jetzt mit einem neuen Trainer probieren. Er muss fachlich und menschlich passen. Wer im nächsten Jahr hier sein will, kann nun zumindest kämpferisch vorspielen. Vom Rest eine Trennung im Sommer.

    Von AH gehen null Impulse aus. Bitte nicht mehr warten. Posten im Nachwuchsbereich gibts genug.

    Vom Cheftrainer erwarte ich mehr als Hände in den Taschen zu haben und guter Kumpel zu sein.

    Zumindest in der jetzigen Situation.

  • wieder ein SChritt in Richtung Liga 3
    Danke Zingler für die Fehlentscheidung mit Keller
    ist eigentlich was dran das Keller mit Zinglers Frau ...

    Dämliches Gelaber...

    Ist schon echt dämliches Gelaber,aber daran ist man nicht ganz unschuldig.

    Wenn man erst "nicht sportlich erzielte Erwartungen"auf Tabellenplatz 4 nennt und dann ein paar Tage später "schwerwiegende Gründe" angibt,von denen man aber auch dann wieder zurückrudert, dann braucht man sich nicht wundern,das man damit die Gerüchteküche anheizt.

    Eigentlich kann es ja kaum jemand so richtig nachvollziehen bis jetzt.

  • habe lange nicht so eine lust- und emotionslose truppe gesehen- abwehr viel zu langsam, behebig und im spielaufbau lassen sie erst dem gegner die zeit sich zu positionieren- das mittelfeld war nicht vorhanden und ein stürmer, der eigentlich mehr gefoult werden müsste, fault lieber selber, weil er einfach nicht rein kommt ins spiel. fehlpassfestival vom feinsten und ein umschaltspiel, wo selbst eine altherrenmannschaft es schafft mitzuhalten. ich persönlich habe immer positiv gesehen, heute aber sehe ich tief schwarz, es war kein zweitligafussball zu sehen, geschweige eine mannschaft die aufsteigen will und das gegen einen gegner, der in normalform der mannschaft vom platz gefegt werden müsste.

    spieler des 1.fc union berlin, was ist los mit euch- denkt ihr so könnt ihr weiter machen und so ne leistung bringen? so gehts ganz schnell nach unten! nehmt euch ein beispiel an die fans, die sich jeden spieltag den arsch aufreißen, jede minute opfern um euch zu unterstützen, auswärts wie auch zu hause und dann so etwas sehen müssen wie heute- traurig sage ich nur.

    sorry, aber ich bin enttäuscht und nun habe ich fertig!!!!

  • Reklame:
  • Das war weit schlimmer als unter Keller. Es tut einfach nur weh mitansehen zu müssen, dass ein Spieler wie Gogia 90 min. lang unser Trikot tragen darf.


    Für mich war das Spiel ehrlich gesagt schon gelaufen, als Polter Stevie mit Absicht diese Chance in der ersten Halbzeit vermasselte. Was für ein Ego. Wenn er diese Energie mal aufwenden würde, um auch nur ein einziges Zuspiel halbwegs unter Kontrolle zu bringen...

  • Hoffe, jetzt sind alle wieder etwas geerdet. Hofi wurde nicht durch ein Spiel zum Messias, genauso wenig ist er hauptverantwortlich für das aktuelle Trauerspiel. In dieser Mannschaft steckt so dermaßen der Wurm drin, auch mental. Gegen den Tabellenführer zu spielen ist immer ein gewisser Selbstläufer, da gibt es nichts zu verlieren. Warum es nicht möglich ist, diesen Schwung in eine Partie wie heute mitzunehmen ist mir ein absolutes Rätsel. Da hilft nur, nach Saisonende so richtig auszumisten. Keinen Bock mehr auf so einige, die da unser Trikot spazierentragen.

    Ein bitterer Nachmittag für Union. Außer für Puffer-André natürlich.

  • Reklame: