Trainer für die nächste Saison?

  • Weinzierl

    Wolf

    Nouri


    meine Favoriten

    Nouri wird immer wieder genannt. Verstehe ich echt nicht, warum. Die Spieler in Bremen waren froh als er weg war und unter Kohlfeldt spielen sie um Klassen besser. Taktisch hatte er offenkundig auch nicht allzu viel auf dem Kasten. Hat schon einen Grund, dass er seither keine Anstellung gefunden hat und nirgends in den Medien als Nachfolger gehandelt wird.

  • Nun ja, ich bin auch kein Fan von Nouri und denke auch, dass es nicht passen würde, aber man muss ihn schon zugestehen, dass es seine erste Station im Profifußball war und zumindest am Anfang lief es durchaus gut. Über seine Qualitäten will ich noch nicht entgültig urteilen. Er ist jetzt zumindest an Erfahrung reicher.

  • Reklame:
  • Nouri läßt eher defensiv agieren als offensiv.

    WIR wollen die neue Saison offensiv unsere

    Kreise ziehen.

    mir persönlich wäre Steffen B. der Trainer für

    die Zukunft, die zum 1.7.18 beginnt!



    EISERN :daumen:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Mit Steffen Baumgart (ja, ich habe mich auf ihn als meinen persönlichen Favorit festgelegt) würde man bei uns eine Baustelle schließen und bei der Konkurrenz eine eröffnen. Auch ein Gesichtspunkt. Pro Baumgart. Ich hoffe mal zumindestens, dass dieser Überlegung jetzt nicht alte Schalker Seilschaften (Fahrenhorst) im Wege stehen. Einer von uns, der sich hundertprozentig mit uns identifiziert, will zu uns zurück. Und ein 2,1er-Punkte- und ein fast 2 1/2-Tore Schnitt pro Spiel stehen auf seinem Bewerbungsschreiben. Das muss man auch in Liga 3 erstmal liefern.


    Mein Voting steht jedenfalls.

  • Baumi würde all das mitbringen was wir uns schon länger von unserem Trainer wünschen ...


    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Vereinsführung so eine "Vereinslegende" überhaupt neben sich haben will ... ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich hier irre ... bzw. jemand hierzu über seinen bisherigen Schatten springt ...

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Er hat doch erst im Januar seinen Vertrag verlängert.

    Währe das nicht dann 'ne größere Ablöse? (die man sich nicht leisten kann/möchte/sollte)

    Das ist richtig. Seine Ausstiegsklausel beinhaltet eine (bestimmte?) Ablöse. Aber man sollte ganz genau überlegen, ob man ausgerechnet an dieser Stelle jetzt sparen möchte. Herr Ruhnert sagte doch selbst, dass es sich bei der Trainerstelle um die wichtigste Personalie dreht, was die sportliche Planung betrifft. Da jetzt aus Kostengründen vielleicht nicht so zu entscheiden, wie es aus sportlicher Sicht am sinnvollsten wäre, dass wäre meines Erachtens falsch. Vor allem, trifft man an dieser Stelle jetzt eine falsche Entscheidung, kann das am Ende viel teurer werden.


    Aber ich gebe auch zu, dass ich Steffen Baumgart betreffend voreingenommen bin, da ich von einer eventuellen Entscheidung ihn für uns zu engagieren, zu absolut 100% begeistert und überzeugt wäre. Da mache ich aus meinem Herz keine Mördergrube.

  • meinetwegen können die schon losheulen wie sie wollen,

    wenn Dirk die Courage hat Steffen zu verpflichten, dann

    ist das eben so. CE LA VIE




    EISERN 8) :daumen:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Habe gerade gelesen 18% der Union Fans können sich vorstellen das Keller wieder Trainer bei uns wird....

    Wie sind die (18%) denn drauf??? Geht doch garnicht!!! Das war so ein unattraktiver Fußball

    Es ist zum Glück vorbei !

    Mir fallen 2 jute Gründe ein, warum ick Keller hier nicht mehr als Trainer brauche,

    erstens der sportliche und zweitens der andere. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Klar, wer wenn nicht ick würde im Viereck springen wenn Uns Baume hier aufschlagen sollte (auf unserer Trainerbank) denke aber, der/das ist noch zu frisch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Habe gerade gelesen 18% der Union Fans können sich vorstellen das Keller wieder Trainer bei uns wird....

    Wie sind die (18%) denn drauf??? Geht doch garnicht!!! Das war so ein unattraktiver Fußball

    Es ist zum Glück vorbei !

    Mir fallen 2 jute Gründe ein, warum ick Keller hier nicht mehr als Trainer brauche,

    erstens der sportliche und zweitens der andere. 8)

    Eeey Benatz , hör jetzt auf damit. Du hast doch nun gehört, dass sich der Präsi dahingehend lediglich missverständlich artikuliert hat. :D;)

  • zweitens der andere.

    aber nur wenn man weiß, wat der andere bedeutet!



    EISERN ;)


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Mit Steffen Baumgart (ja, ich habe mich auf ihn als meinen persönlichen Favorit festgelegt) würde man bei uns eine Baustelle schließen

    sicher.... ? :/

    Da ich diesbezüglich selbstverständlich nur meine eigene Meinung wiedergebe - ein eindeutiges Ja. Zu hundert Prozent wie gesagt. Ich bin von Steffen absolut überzeugt. Er würde unsere Jungs mit seiner Art begeistern können und unser brach liegendes Offensivpotenzial in Bewegung bringen.

  • Reklame: