Möchte ich wirklich Bundesliga?..wenn ja was muß anders werden?

  • Schön kurz und knapp zusammen gefasst!:daumen::schal:8o

  • habe extra den text um die hälfte gekürzt :rofl:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei diesem Video bin ich immer besonders angefasst, den derjenige, der am Anfang auf dem Bild zu sehen ist womit wir unserer Freunde, Kameraden u. Lieben gedacht haben die nicht mehr unter uns weilen ist einer meiner besten Kumpels und mein Schulfreund mit dem ich seit 76 zu Union gegangen bin und der es leider nicht geschafft hat die Erfüllung unseres Traumes bis zum Ende mitzuerleben. Auch in diesem Bewusstsein dabei sein zu dürfen genieße ich unsere momentane Lage besonders.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Die Bundesliga macht einfach spaß und ist ein segen für unseren verein. das wir in diesem neuland so gut mitspielen,

    überrascht zudem und macht hunger auf mehr. nachdem ein traum wahrgeworden ist mit dem 1. spiel in der höchsten klasse, wünscht man sich natürlich zeitnah auch ein 50. oder

    gar 100. in der bundesliga. der verein wächst auf allen ebenen, wie bekanntheitsgrad, sponsoren, mitglieder etc.


    fehlen tut nun eigentlich nur noch, der so wichtige ausbau der

    AF. unser verein ist auf einem sehr guten weg und schafft es

    dabei, wie kein zweiter in D, die kompromisse im profifussball

    einzugehen und wege zu finden. unser stehplatzstadion ist einmalig. aber fussball ist alltagsgeschäft und man muss täglich hart und arbeiten und dem club/ der mannschaft alles

    unterordnen. der FCU wirkt allerdings so gefestigt das man

    sportliche nackenschläge, wie abstiege wegstecken kann, ohne das alles auseinanderfällt. weiter so. immer weiter ...

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ja, auch mir gefiel die Urlaubversion richtig jut. Wir brauchen die BL nicht, aber die BL bräuchte noch mehr Union!

    Realistisch betrachtet ist Top18 in DEU für einen PROFIverein das einzig machbare/vermittelbare Ziel. Nicht für uns Fans, 10 000 von uns gehen mit in die 3.Liga, aber bei Sponsoren wird es, bei aller Liebe (die sicher der eine oder andere auch noch investiert) eng werden. Ja, die wollen auch möglichst weit oben spielen, ihre Firmen deutschlandweit zeigen, bewerben.

    Unser Präsidium, muss sich vom Urlaub verabschieden, aber ick hoffe, dass sie es nie "um jeden Preis" machen werden.


    Union wird zu 99,9% ein zweites Jahr BL spielen, ob wir dann wie Freiburg, Augsburg, Mainz weitermachen, oder eher wie Unterhaching, Ingolstadt, Darmstadt ??? :gamer

    Ick werde diese Bürde tragen wie ein Eiserner. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!