Union im DFB-Pokal 2018/19

  • Erst der BVB und nun Karl-Heinz, ditt is doch jetürkt äh jerusst (Palina Dingsbumskowa is von da) .

    Aber GEIL! :tor:

    Und dit schönste, dit Abbe hab ick schon, könnt also meine Karte haben. 8)


    Und der Urs kann Pokal...Prosit!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dann machen wir eben ein Auswärt(Heimspiel) draus.

    Unioner sind Erfinderisch. Ob mit oder ohne Karte, ik fahr nach Jena.

    Hab ja een Navi. Hihi:):P:):S:)

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Gegen die Bayern vor 2 Jahren war es in Pokalrunde eins dann auch eher ein Freundschaftsspiel. Die Ultragruppen beider Vereine pflegen eine enge Verbindung. Gegen Union wird es hingegen ein Sicherheitsspiel mit strikter Fantrennung. Für die Unioner bleibt dann nur der bescheiden kleine Gästeblock. Die Zusatztribüne (wenn es denn eine geben sollte) hinter der Gegengerade wird auch nur für Jenafans ausgewiesen sein.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Mit dem Los an sich, Reiz der Ansetzung und Anfahrtsweg, kann man sicherlich gut leben. Klarer Wermutstropfen, das nicht annähernd alle fahren werden können, die gerne fahren würden. So schön das Stadion mit Blick auf die Kern-Berge ja liegt, aber für eine Veranstaltung dieser Kategorie ist es schlichtweg nicht mehr tauglich, zumindest aus Sicht der Gästefans.

    Gegen die Bayern vor 2 Jahren war es in Pokalrunde eins dann auch eher ein Freundschaftsspiel. Die Ultragruppen beider Vereine pflegen eine enge Verbindung. Gegen Union wird es hingegen ein Sicherheitsspiel mit strikter Fantrennung. Für die Unioner bleibt dann nur der bescheiden kleine Gästeblock. Die Zusatztribüne (wenn es denn eine geben sollte) hinter der Gegengerade wird auch nur für Jenafans ausgewiesen sein.

    Wir haben doch schon mal vor 2 Gästeblöcken in Jena gespielt8)

    Gegen die Bayern vor 2 Jahren war es in Pokalrunde eins dann auch eher ein Freundschaftsspiel. Die Ultragruppen beider Vereine pflegen eine enge Verbindung. Gegen Union wird es hingegen ein Sicherheitsspiel mit strikter Fantrennung. Für die Unioner bleibt dann nur der bescheiden kleine Gästeblock. Die Zusatztribüne (wenn es denn eine geben sollte) hinter der Gegengerade wird auch nur für Jenafans ausgewiesen sein.

  • Wie weit ist es von dem Berg zum Stadion? Luftlinie ca.

    Feldstecher mitnehmen.



    Benatz , musste ich mal kurz kopieren den link.

    Tja, dürften je nach dem (ist ja ein Bergrücken und kein Kegelberg mit nomineller Bergspitze) wo man steht so 1, 5 km sein, da braucht man wohl ein jutes Glas. Aber Zeiss is da ja Spitze.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • die stellen Brillen her. Brillen helfen bei der Entfernung nur bei der Bewunderung der Landschaft

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Was machen eigentlich die Umbaupläne....??

    Da geht es nur sehr zäh voran. Immerhin gab es vorgestern einen Fördermittelbescheid des Landes Thüringen über 13 Millionen €, die direkt für den Bau gedacht sind. Das neue Stadion für 16000Zuschauer soll insgesamt 24Mio. kosten. Es kommt noch ne fette Summe oben drauf für eine neue Leichtathletikanlage an einem anderen Standort und zahlreiche Infrastrukturmaßnahmen. Die Ausschreibung läuft, ebenso die Suche nach einem Betreiber. Das Stadion wird frühstens 2021 fertig sein.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • die stellen Brillen her. Brillen helfen bei der Entfernung nur bei der Bewunderung der Landschaft

    https://www.google.com/search?…QsAQI-wE&biw=1045&bih=581:crazy

    Also mehr watt für Trödel gegen bares.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: