Rafał Gikiewicz

  • Für ihn sind andere Werte wichtiger als Geld, aber von Union will er weg, wenn es nicht mehr Gehalt gibt, als das Aktuelle.
    Passt irgendwie nicht ganz zusammen, aber das ist nur meine Meinung.

    Genug Kohle verdient er doch schon, von daher hätte ich es klasse gefunden, wenn er auch dafür geblieben wäre.

  • Noch ist es ja nicht vorbei. Vielleicht bleibt er ja. Und dann aus Überzeugung. Wäre jedenfalls mein Wunsch.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Noch ist es ja nicht vorbei. Vielleicht bleibt er ja. Und dann aus Überzeugung. Wäre jedenfalls mein Wunsch.

    Ja, vielleicht hat ja die momentane weltweite Situation, bei dem ein oder anderen zum Überdenken alter Aussagen/Positionen geführt....

    So etwas soll es ja geben.:)

  • Reklame:
  • Für ihn sind andere Werte wichtiger als Geld, aber von Union will er weg, wenn es nicht mehr Gehalt gibt, als das Aktuelle.
    Passt irgendwie nicht ganz zusammen, aber das ist nur meine Meinung.

    Genug Kohle verdient er doch schon, von daher hätte ich es klasse gefunden, wenn er auch dafür geblieben wäre.

    Es geht nicht nur um das Geld, sondern um die Liga, wo er spielen möchte und das hauptsächlich. Also wird er früher oder später unterschreiben.

  • Es geht nicht nur um das Geld, sondern um die Liga, wo er spielen möchte und das hauptsächlich. Also wird er früher oder später unterschreiben.

    „Das erste Angebot kann ich nicht akzeptieren. Ich muss auch auf die finanzielle Seite schauen. Es ist auch mein Beruf. Ich bin 32. Wenn man gute Leistungen bringt, muss man auch so einen Vertrag bekommen. Es ist die Frage, ob Union noch ein paar Jahre mit mir arbeiten will oder nicht.“


    Also das (und seine anderen Aussagen) klingt für mich klar danach und auch die Aussage, dass er für seine Leistung ansprechend entlohnt werden möchte.

    Ich würde ja verstehen, wenn er nur einen Hungerlohn bekommt, aber sein Gehalt ist ja ordentlich genug.

    Aber ist auch okay, denn so ist er zumindest ehrlich und sagt, dass es daran liegt.

    Was man am Ende von hält, ist ja eine andere Sache.

  • Mit diesem Move, hat er sich in den Köpfen vieler Fans noch stärker zum Unioner gemacht. Das wiederum macht es unserer Vereinsführung nicht leichter ihn ziehen zu lassen, falls seine Forderungen überzogen sein sollten.

    So ein Vertragspoker scheint ihm Spass zu machen;)

  • Reklame:
  • Die Existenz unseres Vereins muß immer im Vordergrund stehen. Überzogene Gehaltsvorstellungen müssen dann eben abgelehnt werden. Vielleicht klappt es ja trotzdem noch...

    Zumal der Gehaltsverzicht, den viele von uns auch ertragen müssen, ja einen gewissen Lerneffekt mit sich bringt.;)

  • ich würde ihn liebend gerne weiterhin bei uns sehen. Jedoch nicht um jeden Preis. Genau jetzt muss es noch mehr für beide Seiten passen.

    Außer Schalke hat doch niemand nen Keeper verloren? Den Schubert werden die wohl nicht auf die Nr1 setzen.


    Ich glaub Rafa braucht einfach nur ein wenig mehr von allem. Merkt man ja grad jetzt neben dem Platz. Völlig okay, tut ja keinem weh. Lasst uns die Klasse halten, dann haben alle die notwendige Sicherheit.

  • Gehst du nicht nach einiger Zeit und guten Leistungen zu deinem Chef und möchtest eine Lohnerhöhung? Man weiß doch nicht was ihm geboten wurde und sollte Raffa nicht vorher verurteilen! Natürlich sollte man bei Verhandlungen auch nicht übertreiben und gebe da united66 recht, gerne sehe ich ihn bei uns weiter im Tor, aber nicht um jeden Preis.

  • Gehst du nicht nach einiger Zeit und guten Leistungen zu deinem Chef und möchtest eine Lohnerhöhung? Man weiß doch nicht was ihm geboten wurde und sollte Raffa nicht vorher verurteilen! Natürlich sollte man bei Verhandlungen auch nicht übertreiben und gebe da united66 recht, gerne sehe ich ihn bei uns weiter im Tor, aber nicht um jeden Preis.

    Natürlich. Das ist auch ganz normal.

    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen ihm weniger, oder die gleiche Summe geboten haben, die er aktuell bekommt.
    Traue ich ihnen zumindest nicht zu, da auch sie wissen, was er für uns leistet.

    Man kann sich nur überraschen lassen, wie das Ganze ausgeht.

  • Gehst du nicht nach einiger Zeit und guten Leistungen zu deinem Chef und möchtest eine Lohnerhöhung? Man weiß doch nicht was ihm geboten wurde und sollte Raffa nicht vorher verurteilen!

    Für eine warme Suppe wird es schon reichen. Wäre mir neu, das Fußballprofis arme Schlucker sind. Sie leben in ihrer eigenen Welt. Auch muß unser Verein erst mal einen Kassensturz machen. Ich rechne für die Zukunft mit sinkenen Einnahmen und einem geringenen Etat. Das kann aber auch eine Chance sein...

  • Reklame:
  • Gehst du nicht nach einiger Zeit und guten Leistungen zu deinem Chef und möchtest eine Lohnerhöhung? Man weiß doch nicht was ihm geboten wurde und sollte Raffa nicht vorher verurteilen!

    Für eine warme Suppe wird es schon reichen. Wäre mir neu, das Fußballprofis arme Schlucker sind. Sie leben in ihrer eigenen Welt. Auch muß unser Verein erst mal einen Kassensturz machen. Ich rechne für die Zukunft mit sinkenen Einnahmen und einem geringenen Etat. Das kann aber auch eine Chance sein...

    Das wäre schön wenn es so wäre, Borstel! Finde die Gehälter gegenüber den Rest der Menschen, die was tun, auch zu hoch!

  • Ich hoffe doch, ich betreibe keine Gotteslästerung, wenn ich mir (laut) vorstelle(n kann), dass diese Geschichte von Rafa dankend aufgenommen und vielleicht erhöht wiedergegeben wurde. Stärkt der Glaube an die Wahrheit dieses Interesses durch den Verein Rafas Verhandlungsposition.

    Und dass er ein zäher und ambitionierter Verhandlungspartner ist, scheint doch über die letzten Monate offensichtlich; da gehört Klappern einfach zum Geschäft dazu. Würde ich ihm überhaupt nicht übel nehmen.

  • Die Bitch wird das jetzt bestimmt abstreiten, dass man so ein Gesprächsangebot gemacht hat.

    Selbstverständlich 😉😎

    Müssen sie nicht mal. Es war ja nur ein Ex-Profi mit guten Kontakten nach Charlottenburg - wo wohnt eigentlich Wichniarek derzeit? -, der Rafael dort ins Gespräch bringen wollte. Machen Spielerberater ja gerne mal ... Kann sein, dass sie dann angebissen hätten. Kann aber auch sein, dass sie auch von vornherein gesagt hätten: ih, bewahre!

  • Reklame: