Manuel Schmiedebach

  • Dann eben bis 2020, wobei es im letzten Jahr immer und immer wieder 2021 hieß. Vielleicht ein Tippfehler, vielleicht auch einfach ne Option für den Verein, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern, wer weiß das schon außer Ruhnert, Schmiede und sein Berater?


    Warum du allerdings in den Stunden nach dem Aufstieg so stark auffällig auf Wörtern rumreitest (Vertrag verlängert heißt aber Leihvertrag / Option und Klausel sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, was man ausführlichst darlegen muss), erschließt sich mir nicht ganz. Zu viel von der Kroos'schen Bierdusche abbekommen? :P

    Ansonsten hab ich deine Beiträge meist sehr gern gelesen, aber das nervt mich gerade ein wenig...

  • Das macht er doch ständig lol

    Davon unabhängig, er hat recht mit der Sache mit 2020. Wurde immer so kolportiert. Und du hast recht mit der Sache "erst Leihvertrag, danach "Zwangskauf" (sollten wir nicht in die 3. Liga absteigen). Auch das wurde von Anfang an und immer so kommuniziert. Sich jetzt auf einen Artikel zu berufen, der das weniger genau formuliert, ändert auch nichts daran. Aber irgendwie ist das generell an erstaunlich vielen vorbei gegangen. Die "Überraschung und Freude", dass Schmiedebach nach seinem diesjährigen Leihvertrag bleiben wird, wurde über die Saison ja mehrfach von verschiedenen Usern geäußert.

  • Ah okay, ich war der Meinung, immer was von 2021 gelesen zu haben. Aber dann trübt mich mein mit wenig Schlaf geplagtes Hirn diesbezüglich... :D

    Verlängern wir halt im Frühjahr mit Manuel erneut, wenn der Klassenerhalt feststeht 8)8)

  • Reklame:
  • Wenn Schmiede nicht mal bald weg ist; zu seinem neuen "Freund"; der hatte doch gar die Telefonnummer vom Zweitliga-Trainer Herrn Walter gedpeichert und wollte den gestern, mittendrin in den Feierlichkeiten sogar anrufen ... :rofl:

    Halte ich nicht für ungewöhnlich, dass die Profis die Nummern der Verantwortlichen in den Ligen haben.

    Aber ich! glaube nicht, das Schmiede hier weg will. Warum auch? Hat seine Wurzeln in Berlin, spielt beim geilsten Verein, und das nächste Saison auch erstklassig.;)


    Und ob der Walter ihn nach der! Nummer noch wollen würde...8o

  • Eher zu wenig Bierdusche.;)

  • Wenn Schmiede nicht mal bald weg ist; zu seinem neuen "Freund"; der hatte doch gar die Telefonnummer vom Zweitliga-Trainer Herrn Walter gedpeichert und wollte den gestern, mittendrin in den Feierlichkeiten sogar anrufen ... :rofl:

    Halte ich nicht für ungewöhnlich, dass die Profis die Nummern der Verantwortlichen in den Ligen haben.

    Aber ich! glaube nicht, das Schmiede hier weg will. Warum auch? Hat seine Wurzeln in Berlin, spielt beim geilsten Verein, und das nächste Saison auch erstklassig.;)


    Und ob der Walter ihn nach der! Nummer noch wollen würde...8o

    Ich traue Schmiede absolut zu, dass er die Nummer über seine Kontakte vereinsintern (OR, CA z.B. oder werweiss wer) oder z.B. über einen Journalisten extra für die Aktion selbst recherchiert hat .... Der kleine Aufwand hat sich jedenfalls echt gelohnt. 8)

  • Halte ich nicht für ungewöhnlich, dass die Profis die Nummern der Verantwortlichen in den Ligen haben.

    Aber ich! glaube nicht, das Schmiede hier weg will. Warum auch? Hat seine Wurzeln in Berlin, spielt beim geilsten Verein, und das nächste Saison auch erstklassig.;)


    Und ob der Walter ihn nach der! Nummer noch wollen würde...8o

    Ich traue Schmiede absolut zu, dass er die Nummer über seine Kontakte vereinsintern (OR, CA z.B. oder werweiss wer) oder z.B. über einen Journalisten extra für die Aktion selbst recherchiert hat .... Der kleine Aufwand hat sich jedenfalls echt gelohnt. 8)

    Heutzutage braucht man keine Telefonnummern mehr. Geht über Facebook. Sollte Schmiede also wirklich drauf haben.8)

  • Reklame:
  • Oder über Social Media, stimmt... aber Eigenrecherche halt... Der wollte das halt bringen und wusste bestimmt auch, dass das bei allen super ankommt, bei den Teamkollegen und bei uns Fans...

  • Falls sich noch eener fragt: watt is dieses seltsame FACETIME ?

    Datt !


    Verstanden? Ick nich. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Oder über Social Media, stimmt... aber Eigenrecherche halt... Der wollte das halt bringen und wusste bestimmt auch, dass das bei allen super ankommt, bei den Teamkollegen und bei uns Fans...

    Irgendeiner muss den Polti ja noch toppen.:thumbup::beer

  • Reklame:
  • Auch so ein stilles Wasser, der Herr Schmiedebach.:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zitat

    Zum Aufstieg gratulierte sogar Martin Kind. "Besonders gratuliere ich natürlich unseren Spielern Manuel Schmiedebach und Florian Hübner. Und erlauben Sie mir die Anmerkung: Bei uns waren sie nicht ausreichend gut, das war die Beurteilung. Jetzt spielen sie in der Ersten und wir in der Zweiten Liga", sagte der Profiboss.

    :P

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: